Orange Box: Ab April auch einzeln
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Orange Box: Ab April auch einzeln
Wer <B>Team Fortress 2<B> Orange Box: Ab April auch einzeln
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
uncut?
Werden die spiele hir (auch) in diese form gekurzt erscheinen?
Danke im voraus!!!!!
MFG
Danke im voraus!!!!!
MFG
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
uncut?oder doch nicht!!
Werden die spiele hir (auch) in diese form gekurzt erscheinen?
Danke im voraus!!!!!
MFG
Sorry für den dopelpost...hir funktioniert nicht immer alles so wie es sein soll!!!
Danke im voraus!!!!!
MFG
Sorry für den dopelpost...hir funktioniert nicht immer alles so wie es sein soll!!!
-
boardcetcha
- Persönliche Nachricht:
-
DonPeon
- Persönliche Nachricht:
klingt alles interessant doch ich gehe davon aus, dass die Orange Box 2 oder wie auch immer sie das nennen wollen neben Portal 2 und Ep3 auch wieder HL2, Ep1, Ep2 sowie Portal und TF2 beinhalten wird. Wobei ich anmerken muss, dass ich gerne endlich mal Half Life 2 und Portal zocken würde aber wozu mehrmals Kohle dafür ausgeben. Da warte ich lieber.
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Naja nur weil etwas irgendwo GRATIS beiliegt musst du ja nicht 2 mal dafür Zahlen.DonPeon hat geschrieben:klingt alles interessant doch ich gehe davon aus, dass die Orange Box 2 oder wie auch immer sie das nennen wollen neben Portal 2 und Ep3 auch wieder HL2, Ep1, Ep2 sowie Portal und TF2 beinhalten wird. Wobei ich anmerken muss, dass ich gerne endlich mal Half Life 2 und Portal zocken würde aber wozu mehrmals Kohle dafür ausgeben. Da warte ich lieber.
Portal, Episode 2 und TF2 sind zusammengenommen ihre 45€ Wert.
HL 2 + EP 1 gibts halt als Bonus noch oben drauf.
Würden HL 2 + EP 1 nicht dabei sein würd sich keiner beschweren!
Das ist doch irgendwie Paradox?
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
ihr begreift nicht, dass diese ANgebote für leute sind, die z.B. Half Life 2 + Ep1 haben, aber nicht die Orange Box kaufen wollen!!! Die Wollen kein doppeltes geld von euch, sondern nur einzelne Spiele einzeln anbieten... damit niemand mehr schreit "Jetzt muss ich mir HL2 doppelt kaufen, nur um Portal spielen zu können"
Naja, kiddies kann man es eben nie recht machen...
Naja, kiddies kann man es eben nie recht machen...
- papperlapapp
- Persönliche Nachricht:
typisch für valve.
die uralt engine noch bis aufs letzte ausreizen, ja nix optimieren, alte spiele in neuer verpackung verkaufen und modder bzw studenten wegen ihren frischen ideen über den tisch ziehen.
half life 2 hab ich mir damals gekauft. das war sehr geil auf dem pc. aber ich sagte DAMALS.
ich will denen nix vorschreiben, aber die sollen die leute auch nicht mit marketingtricks verarschen.
die uralt engine noch bis aufs letzte ausreizen, ja nix optimieren, alte spiele in neuer verpackung verkaufen und modder bzw studenten wegen ihren frischen ideen über den tisch ziehen.
half life 2 hab ich mir damals gekauft. das war sehr geil auf dem pc. aber ich sagte DAMALS.
ich will denen nix vorschreiben, aber die sollen die leute auch nicht mit marketingtricks verarschen.
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
1) Bei jeder Episode wurde bis jetzt die Grafik ein wenig verbessertpapperlapapp hat geschrieben:typisch für valve.
2) Warum sollte ein Addon zu einem Spiel mit einer absolut anderen und besseren Grafik daherkommen? es soll immerhin auf allen Rechnern laufen die auch HL2 Spielen können.
3) Was ist schlimm daran Portal zu vermarkten? Ohne Valve hätten wir das Spiel wohl nie zu gesicht bekommen! Ideen müssen gefördert werden. das hat überhaupt nichts mit über den Tisch ziehen zutun oder weißt du etwas wieviel die Portal erfinder an Geld bekommen haben?????
3) Ist ein wiederverkauf von Spielen keine Marketingverarsche oder ist es für dich immer Verarsche wenn man Spiele die älter als 2 Jahre alt sind immer noch im Geschäfft kaufen kann?
-
DonPeon
- Persönliche Nachricht:
habe mich auf die Orange Box 2 bezogen, wie man meinem Text eigentlich hätte leicht entnehmen können.Naja nur weil etwas irgendwo GRATIS beiliegt musst du ja nicht 2 mal dafür Zahlen.
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Ahja und woher haste die Angaben über eine Orange box 2?DonPeon hat geschrieben:habe mich auf die Orange Box 2 bezogen, wie man meinem Text eigentlich hätte leicht entnehmen können.Naja nur weil etwas irgendwo GRATIS beiliegt musst du ja nicht 2 mal dafür Zahlen.
Soviel ich weiß wurde sowas weder Gerüchteweise genannt noch sonst irgendwie draus aufmerksam gemacht.
Warum sollte es überhaupt eine Orange Box 2 Geben?
Das mit Ep3 auch Portal 2 und TF 3 erscheint ist doch wohl eher unwahrscheinlich.
Ich glaube eher, dass Ep3 genau wie Ep1 einfach einzelnd erscheint und evtl. nebenbei noch eine HL 2 + alle Episoden Box.