Orange Box: Ab April auch einzeln

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Orange Box: Ab April auch einzeln

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wer <B>Team Fortress 2<B> Orange Box: Ab April auch einzeln
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

uncut?

Beitrag von Stormrider One »

Werden die spiele hir (auch) in diese form gekurzt erscheinen?

Danke im voraus!!!!!

MFG
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

uncut?oder doch nicht!!

Beitrag von Stormrider One »

Werden die spiele hir (auch) in diese form gekurzt erscheinen?

Danke im voraus!!!!!

MFG

Sorry für den dopelpost...hir funktioniert nicht immer alles so wie es sein soll!!!
mr.digge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr.digge »

20 €uro für Portal? Wucher..
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

60€ für Fifa Street 3? Wucher...
boardcetcha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von boardcetcha »

kauft doch keiner mehr! orange box kann man schon für 30 euro gebraucht bei Amazon und co kaufen. Abzocke sag ich nur
DonPeon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonPeon »

klingt alles interessant doch ich gehe davon aus, dass die Orange Box 2 oder wie auch immer sie das nennen wollen neben Portal 2 und Ep3 auch wieder HL2, Ep1, Ep2 sowie Portal und TF2 beinhalten wird. Wobei ich anmerken muss, dass ich gerne endlich mal Half Life 2 und Portal zocken würde aber wozu mehrmals Kohle dafür ausgeben. Da warte ich lieber.
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

DonPeon hat geschrieben:klingt alles interessant doch ich gehe davon aus, dass die Orange Box 2 oder wie auch immer sie das nennen wollen neben Portal 2 und Ep3 auch wieder HL2, Ep1, Ep2 sowie Portal und TF2 beinhalten wird. Wobei ich anmerken muss, dass ich gerne endlich mal Half Life 2 und Portal zocken würde aber wozu mehrmals Kohle dafür ausgeben. Da warte ich lieber.
Naja nur weil etwas irgendwo GRATIS beiliegt musst du ja nicht 2 mal dafür Zahlen.

Portal, Episode 2 und TF2 sind zusammengenommen ihre 45€ Wert.
HL 2 + EP 1 gibts halt als Bonus noch oben drauf.

Würden HL 2 + EP 1 nicht dabei sein würd sich keiner beschweren!
Das ist doch irgendwie Paradox?
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

ihr begreift nicht, dass diese ANgebote für leute sind, die z.B. Half Life 2 + Ep1 haben, aber nicht die Orange Box kaufen wollen!!! Die Wollen kein doppeltes geld von euch, sondern nur einzelne Spiele einzeln anbieten... damit niemand mehr schreit "Jetzt muss ich mir HL2 doppelt kaufen, nur um Portal spielen zu können"

Naja, kiddies kann man es eben nie recht machen... :roll:
papperlapapp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von papperlapapp »

typisch für valve.
die uralt engine noch bis aufs letzte ausreizen, ja nix optimieren, alte spiele in neuer verpackung verkaufen und modder bzw studenten wegen ihren frischen ideen über den tisch ziehen.
half life 2 hab ich mir damals gekauft. das war sehr geil auf dem pc. aber ich sagte DAMALS.
ich will denen nix vorschreiben, aber die sollen die leute auch nicht mit marketingtricks verarschen.
RobbenJ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RobbenJ »

ThePlake0815
so isses, manche sind wohl zu **** das zu raffen

ich freue mich das das endlich mal kommt, will nur Episode 2 und nich noch die komischen Beilagen...
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

papperlapapp hat geschrieben:typisch für valve.
die uralt engine noch bis aufs letzte ausreizen, ja nix optimieren, alte spiele in neuer verpackung verkaufen und modder bzw studenten wegen ihren frischen ideen über den tisch ziehen.
half life 2 hab ich mir damals gekauft. das war sehr geil auf dem pc. aber ich sagte DAMALS.
ich will denen nix vorschreiben, aber die sollen die leute auch nicht mit marketingtricks verarschen.
1) Bei jeder Episode wurde bis jetzt die Grafik ein wenig verbessert
2) Warum sollte ein Addon zu einem Spiel mit einer absolut anderen und besseren Grafik daherkommen? es soll immerhin auf allen Rechnern laufen die auch HL2 Spielen können.
3) Was ist schlimm daran Portal zu vermarkten? Ohne Valve hätten wir das Spiel wohl nie zu gesicht bekommen! Ideen müssen gefördert werden. das hat überhaupt nichts mit über den Tisch ziehen zutun oder weißt du etwas wieviel die Portal erfinder an Geld bekommen haben?????
3) Ist ein wiederverkauf von Spielen keine Marketingverarsche oder ist es für dich immer Verarsche wenn man Spiele die älter als 2 Jahre alt sind immer noch im Geschäfft kaufen kann?
DonPeon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonPeon »

Naja nur weil etwas irgendwo GRATIS beiliegt musst du ja nicht 2 mal dafür Zahlen.

habe mich auf die Orange Box 2 bezogen, wie man meinem Text eigentlich hätte leicht entnehmen können.
Kazuya22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kazuya22 »

hihihi, da freue ich mich doch, dass ein freund von mir sich die orange box schon vor einiger zeit gekauft und mir episode 1 geschenkt hat, weil ers schon hatte ;)
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

DonPeon hat geschrieben:

habe mich auf die Orange Box 2 bezogen, wie man meinem Text eigentlich hätte leicht entnehmen können.
Ahja und woher haste die Angaben über eine Orange box 2?
Soviel ich weiß wurde sowas weder Gerüchteweise genannt noch sonst irgendwie draus aufmerksam gemacht.

Warum sollte es überhaupt eine Orange Box 2 Geben?
Das mit Ep3 auch Portal 2 und TF 3 erscheint ist doch wohl eher unwahrscheinlich.

Ich glaube eher, dass Ep3 genau wie Ep1 einfach einzelnd erscheint und evtl. nebenbei noch eine HL 2 + alle Episoden Box.