battlefield 2

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

day.of.defeat.suchti
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

battlefield 2

Beitrag von day.of.defeat.suchti »

hi ich will mir demnächst battlefield 2mit allen add ones kaufen . da wollt ich mal fragen ob es sich lohnt das spiel zu kaufen und wie ihr es findet
Wauga Dog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wauga Dog »

wenn du auf multiplayer shooter stehst, du auf teamplay wert legst und eine flatrate hast, dann kann ich dir bf2 wärmstens empfehlen^^.
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Hols dir, das Preis-Leistungsverhältnis der complete Box ist sehr gut,vorallem gibts einen ganzen haufen Mods.
day.of.defeat.suchti
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

danke ich überlegs mir mal.aber wie sieht das mit der hardwareanforderung aus für die komplette box?
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Die genauen Anforderungen habe ich nicht im Kopf. Da es aber ein nunmehr 2 1/2 Jahre alter MP-Shooter ist, würde ich mir darum keine Sorgen machen.
day.of.defeat.suchti
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

naja du müsstest eigentlich recht haben mein rechner ist eigentlich schon ganz ordentlich
day.of.defeat.suchti
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

naja danke fürs antworten
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masshiro_no »

Das Game ist Klasse und Server sind bis heute noch massenhaft da und voll! Da träumen neue Games wie Call of Duty 4 nur von. Sehr große und Geniale Maps sind auch dabei.
Nur Armored fury und wie hieß das andere add on nach Special Forces nochmal?! bracuhst du nicht!

Battlefield + Specialforces machen dich glücklich der rest verbrät nur Speicherplatz und die Maps spielt eh kein Mensch!

Ein Freund von mir spielst auf nem Athlon xp 1800 von daher würd ich mior keien sorgen machen :)

Wenn du es Installierst: Battlefield 2, dann Special Forces, dann Patch 1,42 und danach die Map Highway Tampa. Bekommste hier bei den 4Player Downloads.

Knallste den Patch vor Special Forces drauf, Patcht dir Special Forces das Spiel nämlich wieder zurück :O)

Ansonsten einer der besten Teamshooter den man je gesehen hat. Und das als Unparteiische Wertung gesehen.

Wenn du Intensive matches haben möchtest, empfehle ich dir German-Soldiers als Server und Teabaggers-united.
day.of.defeat.suchti
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

cool danke ich glaub ich hol mir das nächsten monat
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

es lohnt sich wirklich.und die maps sind auch riesig.und auf fast jeden rechner läufts.
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Ebenfalls nicht vergessen sollte man die Commander Postion inde rman die einzelnen Squads mit Artellerie, UAV, Scan, Nachschub usw Unterstützen kann was ich sehr genial finde.

battlefield-x.de

für noch viel viel viel mehr Infos, Bilde rund sonstwas. Empfehle dir dich da im Forum anzumelden, sehr nette Community für BF2!
day.of.defeat.suchti
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ich muss erst ma gucken wann ich es mir hole.aber noch mal eine frage gibts bei BT2 ein rangsystem oder sowas?
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

OH JA :) Und zwar ein sehr aufwendiges ;)

Hier kannste meinen Rang, Auszeichnungen, Punkte etc sehen die ich erspielt habe :)

Mit der Maus über die Auszeichnungendamit du sehen kannst wie man die Verdient
Punkte gibts für Kills, Heilungen, Reanimation, Aufmunitionieren, Hilfekills....

http://www.spieler-daten.de/masshiro_no ... istik.html
day.of.defeat.suchti
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

oha scheint ja n richtig geiles game zu sein :D
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

day.of.defeat.suchti hat geschrieben:oha scheint ja n richtig geiles game zu sein :D
Ist es definitiv :) Wenn dus hast, kannste ja mal durchklingeln dann können wir uns im Squad zusammentun