battlefield 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- day.of.defeat.suchti
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
battlefield 2
hi ich will mir demnächst battlefield 2mit allen add ones kaufen . da wollt ich mal fragen ob es sich lohnt das spiel zu kaufen und wie ihr es findet
- day.of.defeat.suchti
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- day.of.defeat.suchti
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- day.of.defeat.suchti
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Das Game ist Klasse und Server sind bis heute noch massenhaft da und voll! Da träumen neue Games wie Call of Duty 4 nur von. Sehr große und Geniale Maps sind auch dabei.
Nur Armored fury und wie hieß das andere add on nach Special Forces nochmal?! bracuhst du nicht!
Battlefield + Specialforces machen dich glücklich der rest verbrät nur Speicherplatz und die Maps spielt eh kein Mensch!
Ein Freund von mir spielst auf nem Athlon xp 1800 von daher würd ich mior keien sorgen machen
Wenn du es Installierst: Battlefield 2, dann Special Forces, dann Patch 1,42 und danach die Map Highway Tampa. Bekommste hier bei den 4Player Downloads.
Knallste den Patch vor Special Forces drauf, Patcht dir Special Forces das Spiel nämlich wieder zurück :O)
Ansonsten einer der besten Teamshooter den man je gesehen hat. Und das als Unparteiische Wertung gesehen.
Wenn du Intensive matches haben möchtest, empfehle ich dir German-Soldiers als Server und Teabaggers-united.
Nur Armored fury und wie hieß das andere add on nach Special Forces nochmal?! bracuhst du nicht!
Battlefield + Specialforces machen dich glücklich der rest verbrät nur Speicherplatz und die Maps spielt eh kein Mensch!
Ein Freund von mir spielst auf nem Athlon xp 1800 von daher würd ich mior keien sorgen machen

Wenn du es Installierst: Battlefield 2, dann Special Forces, dann Patch 1,42 und danach die Map Highway Tampa. Bekommste hier bei den 4Player Downloads.
Knallste den Patch vor Special Forces drauf, Patcht dir Special Forces das Spiel nämlich wieder zurück :O)
Ansonsten einer der besten Teamshooter den man je gesehen hat. Und das als Unparteiische Wertung gesehen.
Wenn du Intensive matches haben möchtest, empfehle ich dir German-Soldiers als Server und Teabaggers-united.
- day.of.defeat.suchti
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ebenfalls nicht vergessen sollte man die Commander Postion inde rman die einzelnen Squads mit Artellerie, UAV, Scan, Nachschub usw Unterstützen kann was ich sehr genial finde.
battlefield-x.de
für noch viel viel viel mehr Infos, Bilde rund sonstwas. Empfehle dir dich da im Forum anzumelden, sehr nette Community für BF2!
battlefield-x.de
für noch viel viel viel mehr Infos, Bilde rund sonstwas. Empfehle dir dich da im Forum anzumelden, sehr nette Community für BF2!
- day.of.defeat.suchti
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
OH JA
Und zwar ein sehr aufwendiges 
Hier kannste meinen Rang, Auszeichnungen, Punkte etc sehen die ich erspielt habe
Mit der Maus über die Auszeichnungendamit du sehen kannst wie man die Verdient
Punkte gibts für Kills, Heilungen, Reanimation, Aufmunitionieren, Hilfekills....
http://www.spieler-daten.de/masshiro_no ... istik.html

Hier kannste meinen Rang, Auszeichnungen, Punkte etc sehen die ich erspielt habe

Mit der Maus über die Auszeichnungendamit du sehen kannst wie man die Verdient
Punkte gibts für Kills, Heilungen, Reanimation, Aufmunitionieren, Hilfekills....
http://www.spieler-daten.de/masshiro_no ... istik.html
- day.of.defeat.suchti
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: