Mironator hat geschrieben:
Wurde schon weiter oben genannt und dein Forza 2 und PGR 4 kannste dir sonstwohin stecken. Zumal ich noch heute nicht weiß, was man an PGR 4 so toll finden kann.
Also Vorzüge von PGR4:
-Gute Grafik
-Ausbalancierte Steuerung(1/2 Arcade, 1/2 Simulation)
-Abwechslungsreiche Rennen
-Motorräder
-Onlinegaming
-Achja, es macht Spass!
Außerdem wird man dir auf Rennspielen immer mit GT5 kontern können, so bitter es auch ist.
Jop, mit der Replayfunktion und Fotomodus wird GT5 wieder alles wegrocken. Diese Funktion kann man nämlich sehr schön zum blenden von Sonyfanboys nutzen. :wink:
Komischerweise sieht die Ingamegrafik immer schlechter aus, als das Replay.
Welches der beiden Spiele mehr Simulation versprüht, ist mal dahingestellt.
EDIT/
Ich will ja nicht sagen, dass XboxLive schlecht ist, aber meiner Meinung nach eine Frechheit, dass man dafür Geld verlangt, genau sowie bei PSN Home es wahrscheinlich der Fall sein wird. Das sind Service, die haette man auch kostenlos stellen können.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sie damit sich ein Grab schaufeln würden, wäre es kostenlos. Kann mir beim Besten Willen keiner erzählen. Die Server werden doch so oder so gestellt, ob Silver- oder Gold-Abonnent oder halt normaler PSN-Nutzer oder zusaetzlicher Home-Nutzer.
Die Service von M$ ist zwar nicht kostenlos (ca. 5€/mnt, man muss halt Prioritäten setzen), doch entscheiden sich die Hersteller merklich mehr für einen Onlinemodus für die Xbox360 als für die PS3. (z.B VF5)