Welche Konsole fürs Onlinegaming?

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

sondern vom fahverhalten und der simulation und vor allem der grafik.
Muahah... noch so nen Kasper, als würde es hier nicht genug davon geben.

@Mirodepp, ich habe GT1 sogar auf japanisch durchgespielt. 2 Jahre bevor du überhaupt von dem Spiel gehört hast.
W@ll1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von W@ll1 »

@Mirodepp, ich habe GT1 sogar auf japanisch durchgespielt. 2 Jahre bevor du überhaupt von dem Spiel gehört hast.
Lol nent er mich kaspar aber selber so ein gedroschner Müll GT1 ist 9 monate nach dem japanischen realeas in europa erschienen und zwar 1997 du schwachmat :P
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Anfänger wie Mirodepp und Du haben aber erst 24 Monate später etwas davon mitbekommen. Da hab ich schon auf GT2 gewartet.
GRAND HUSTLE 07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GRAND HUSTLE 07 »

El Konsolero hat geschrieben:Anfänger wie Mirodepp und Du haben aber erst 24 Monate später etwas davon mitbekommen. Da hab ich schon auf GT2 gewartet.
seh schon bin nicht der einzige den die hässlichen Hippies nerven,
W@ll1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von W@ll1 »

Klar wenn es in eurpa drausen ist habe ich es erst in 2 jahren mitbekommen checker. Und wenn jetzt gta 4 ende april kommt renn ich wohl aprill 2010 rum und freu mich das gta 4 raus ist du hast überhaupt keine plan ich wahr anhänger von GT von der ersten sekunde und da kanst du mir ganix von erzählen. Punkt will mit dir garnet weiter diskutieren hat eh keinen sinn. und ich muss mich koregieren es wahren 6 monate zwischen dem release in japan und dem releas in der restlichen welt
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

wieso hab ich gewusst das es genau so endet wie jetzt???
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Und wenn jetzt gta 4 ende april kommt renn ich wohl aprill 2010 rum und freu mich das gta 4 raus ist du hast überhaupt keine plan ich wahr anhänger von GT von der ersten sekunde und da kanst du mir ganix von erzählen.
Das du keinen Plan hast, hast du schon mit deinen Forza Aussagen bestätigt und jetzt würde ich gerne von dir wissen weshalb ihr Sonyfans alle so strunzdoof seid. Ich beobachte es seit 13 Jahren aber ich finde keine schlüssige Erklärung dafür.
W@ll1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von W@ll1 »

Eh das hat nichts mit sony zu tun ich wollte nur koregieren was du falsch über GT1 gesagt hast im übrigen habe ich auch ein XBox360
W@ll1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von W@ll1 »

Das du keinen Plan hast, hast du schon mit deinen Forza Aussagen bestätigt und jetzt würde ich gerne von dir wissen weshalb ihr Sonyfans alle so strunzdoof seid. Ich beobachte es seit 13 Jahren aber ich finde keine schlüssige Erklärung dafür.
Und nenn mir bitte mein Aussagen über FORZA ich habe nur details über GT rübegebracht jetzt bin ich mal gespannt.
Zuletzt geändert von W@ll1 am 02.03.2008 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

Die "ich spiele das und dieses Spiel schon länger als du"-Nummer ist mir jetzt auch schon zu blöde. Zumal man von El Konsolero eh annehmen kann, dass er unter 18 ist und somit es totaler Schmarn ist, was er von sicht gibt.

Fakt ist, es wird ein äquivalentes Pendant zu Forza 2 auf der PS3 geben. Soll er nun selber wissen, was besser ist. Mir zu blöde, darüber länger zu diskutieren.

Und um wieder zurück zum Thema zu kommen: Wer die Kohle hat für sinnlose Features, die können sich ruhig die Box holen. Wobei das wahrscheinlich auch für die PS3 geben wird. Für den Rest ist PS3 genau so gut, wenn es darum geht, online zu zocken.

Box hat atmo nur das größere Angebot, was aber daherführt, dass sie auch einfach mal länger dabei ist.

Und somit bin ich uas diesem Thread draußen.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

W@ll1 hat geschrieben: Und nenn mir bitte mein Aussagen über FORZA ich habe nur details über GT rübegebracht jetzt bin ich mal gespannt.
Was soll das jeder normale zocker weis das Forza 2 keine chancen gegenüber GT5 hat nich wegen tuning oder online mode sondern vom fahverhalten und der simulation und vor allem der grafik.
Ihr seid einfach nur Dummschwätzer.
W@ll1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von W@ll1 »

Sind keine Aussagen sondern Tatsachen ich bin auch hausen aus dem Thread ist mir einfach zu blöd sich mit kindern zu streiten
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ihr seid krass, erstmal mit Dummgeschwätz glänzen und sich dann verpissen wenn einem nichts mehr einfällt. Ihr habt auch Stil! 8)
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

El Konsolero hat geschrieben:
W@ll1 hat geschrieben: Und nenn mir bitte mein Aussagen über FORZA ich habe nur details über GT rübegebracht jetzt bin ich mal gespannt.
Was soll das jeder normale zocker weis das Forza 2 keine chancen gegenüber GT5 hat nich wegen tuning oder online mode sondern vom fahverhalten und der simulation und vor allem der grafik.
Ihr seid einfach nur Dummschwätzer.

Ja ist schon witzig, er weis jetzt schon das ein Spiel das im laufe dieses Jahres erscheint 100 aml besser ist als eines das sich schon ebwiesen hat ....
Ähnlich ists mit Halo, UT3 soll besser sein? Ich lach mich schlapp(UT3 ist mit abstand der schlechteste Teil der serie, und ich hab so ziemlich alle UTs gespielt dies gabe)! Genauso mit PGR4 ... ihm fällt nix ein ausser zu behaupten das es scheisse ist (jede Wertung sagt was andres).

ABER: Kommts euch nicht auch komisch vor das der Threadersteller sich nie mehr gemeldet hat? Er wollte wohl einfach nen Bashtread eröffnen :roll:
Mr. Clean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Clean »

Mironator hat geschrieben: Wurde schon weiter oben genannt und dein Forza 2 und PGR 4 kannste dir sonstwohin stecken. Zumal ich noch heute nicht weiß, was man an PGR 4 so toll finden kann.
Also Vorzüge von PGR4:
-Gute Grafik
-Ausbalancierte Steuerung(1/2 Arcade, 1/2 Simulation)
-Abwechslungsreiche Rennen
-Motorräder
-Onlinegaming
-Achja, es macht Spass!
Mironator hat geschrieben: Außerdem wird man dir auf Rennspielen immer mit GT5 kontern können, so bitter es auch ist.
Jop, mit der Replayfunktion und Fotomodus wird GT5 wieder alles wegrocken. Diese Funktion kann man nämlich sehr schön zum blenden von Sonyfanboys nutzen. :wink:
Komischerweise sieht die Ingamegrafik immer schlechter aus, als das Replay.
Welches der beiden Spiele mehr Simulation versprüht, ist mal dahingestellt.

Mironator hat geschrieben: EDIT/
Ich will ja nicht sagen, dass XboxLive schlecht ist, aber meiner Meinung nach eine Frechheit, dass man dafür Geld verlangt, genau sowie bei PSN Home es wahrscheinlich der Fall sein wird. Das sind Service, die haette man auch kostenlos stellen können.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sie damit sich ein Grab schaufeln würden, wäre es kostenlos. Kann mir beim Besten Willen keiner erzählen. Die Server werden doch so oder so gestellt, ob Silver- oder Gold-Abonnent oder halt normaler PSN-Nutzer oder zusaetzlicher Home-Nutzer.
Die Service von M$ ist zwar nicht kostenlos (ca. 5€/mnt, man muss halt Prioritäten setzen), doch entscheiden sich die Hersteller merklich mehr für einen Onlinemodus für die Xbox360 als für die PS3. (z.B VF5)