4P-Bilderserie: Zehn Firmen, die EA kaufen könnte

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

4P-Bilderserie: Zehn Firmen, die EA kaufen könnte

Beitrag von 4P|BOT2 »

Pulsedriver15
Persönliche Nachricht:

Ha ichweiss was.

Beitrag von Pulsedriver15 »

Man könnte aber auch mir en paar mille abdrücken, wär doch auch ne krasse Idee. Und ich hätte nichts dagegen :D
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Endlich mal wieder eine halbwegs lustige Bilderserie. Das hat Spass gemacht, 4P.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

also das ea bayern kaufen soll finde ich mal völlig daneben. das ist einfach unter der gürtellinie und völlig geschmacklos. ich finde da muss man auch den redakteuren mal gewisse grenzen vorsetzen.

und wer hat das mit dem 87%-verriss geschrieben? achja richtig, paul, der unreflektierte :)
GermanDad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GermanDad »

hehe, war eine ganz lustige bilderserie.
also meine favoriten wären prosiebensat1 media ag oder der springer verlag :)
terordog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von terordog »

man das war lustig!! Ich finde EA sollte den Mond kaufen, dann können die umsonst werbung machen. einfach EA GAMES drauf schreiben und es gibt 24 stunden werbung
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

Hat was vom PC-Action Humor^^ ..
thx 4P !
Lion33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lion33 »

Am besten die LINKE kaufen! Das wären nähmlich geile Dialoge mit Lafointene(was weis ich wie man den Idioten schreibt), Gysi und Riccitello
Nixtreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nixtreme »

Die sollten echt mal Microsoft kaufen! vielleicht wird das nächste Betriebssystem von denen dann mal WIRKLICH ein spiele- OS :twisted:
eulentier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eulentier »

Hehe, witzige Bilderserie. Und alle Vorschläge - natürlich abgesehen von den Bayern - auch garnicht so unrealistisch :P
Merandis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

Hehehe, sehr gute Ideen dabei. Herrlich! :)
xoif
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xoif »

Selten sowas unlustiges gesehen. Man nehme ein Clichee, denkt sich grottig schlechte oder an den haaren herbeigezogene, unendlich überzogene Beispiele aus die ins Clichee passen aus und stellt sie garniert mit einer Paint "fotomontage" ins Internet als Bilderserie. Der Durschnitsleser ist begeistert und die Newsliste sieht nicht so leer aus.
Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle_Snake »

ZippoXTC hat geschrieben:Selten sowas unlustiges gesehen. Man nehme ein Clichee, denkt sich grottig schlechte oder an den haaren herbeigezogene, unendlich überzogene Beispiele aus die ins Clichee passen aus
Genau das war ja der Zweck der Sache.
;)
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

TNT.sf hat geschrieben:also das ea bayern kaufen soll finde ich mal völlig daneben. das ist einfach unter der gürtellinie und völlig geschmacklos. ich finde da muss man auch den redakteuren mal gewisse grenzen vorsetzen.

und wer hat das mit dem 87%-verriss geschrieben? achja richtig, paul, der unreflektierte :)
Mit deiner Bayern ansicht sehe ich EA von daher gefällt es mir.
tripple25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tripple25 »

ZippoXTC hat geschrieben:Selten sowas unlustiges gesehen. Man nehme ein Clichee, denkt sich grottig schlechte oder an den haaren herbeigezogene, unendlich überzogene Beispiele aus die ins Clichee passen aus und stellt sie garniert mit einer Paint "fotomontage" ins Internet als Bilderserie. Der Durschnitsleser ist begeistert und die Newsliste sieht nicht so leer aus.
Ohooo, ein ganz heller Zeitgenosse :lol: Das das Ganze witzig sein soll ist schon klar oder? Das es nicht jedermanns Geschmack ist verstehe ich, aber bei solchen Sprüchen könnt ich platzen......ARGH !!!

Adios