also das ea bayern kaufen soll finde ich mal völlig daneben. das ist einfach unter der gürtellinie und völlig geschmacklos. ich finde da muss man auch den redakteuren mal gewisse grenzen vorsetzen.
und wer hat das mit dem 87%-verriss geschrieben? achja richtig, paul, der unreflektierte
man das war lustig!! Ich finde EA sollte den Mond kaufen, dann können die umsonst werbung machen. einfach EA GAMES drauf schreiben und es gibt 24 stunden werbung
Selten sowas unlustiges gesehen. Man nehme ein Clichee, denkt sich grottig schlechte oder an den haaren herbeigezogene, unendlich überzogene Beispiele aus die ins Clichee passen aus und stellt sie garniert mit einer Paint "fotomontage" ins Internet als Bilderserie. Der Durschnitsleser ist begeistert und die Newsliste sieht nicht so leer aus.
ZippoXTC hat geschrieben:Selten sowas unlustiges gesehen. Man nehme ein Clichee, denkt sich grottig schlechte oder an den haaren herbeigezogene, unendlich überzogene Beispiele aus die ins Clichee passen aus
TNT.sf hat geschrieben:also das ea bayern kaufen soll finde ich mal völlig daneben. das ist einfach unter der gürtellinie und völlig geschmacklos. ich finde da muss man auch den redakteuren mal gewisse grenzen vorsetzen.
und wer hat das mit dem 87%-verriss geschrieben? achja richtig, paul, der unreflektierte
Mit deiner Bayern ansicht sehe ich EA von daher gefällt es mir.
ZippoXTC hat geschrieben:Selten sowas unlustiges gesehen. Man nehme ein Clichee, denkt sich grottig schlechte oder an den haaren herbeigezogene, unendlich überzogene Beispiele aus die ins Clichee passen aus und stellt sie garniert mit einer Paint "fotomontage" ins Internet als Bilderserie. Der Durschnitsleser ist begeistert und die Newsliste sieht nicht so leer aus.
Ohooo, ein ganz heller Zeitgenosse Das das Ganze witzig sein soll ist schon klar oder? Das es nicht jedermanns Geschmack ist verstehe ich, aber bei solchen Sprüchen könnt ich platzen......ARGH !!!