GTA IV: Keine Demo geplant

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

GTA IV: Keine Demo geplant

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wer sich nicht sicher ist, ob sich der Kauf von <B>Grand Theft Auto IV<B> GTA IV: Keine Demo geplant
Skourer
Persönliche Nachricht:

gta 4

Beitrag von Skourer »

also 1: ist laut Rockstar zu aufwändig und rechtertige ;) schreibfehler

und 2: Gab es doch noch nie eine Demo von GTA von daher stört es mich nicht, es gab mittlerweile so viele Teile die mir gefallen haben daher werd ich das neue GTA auch blind kaufen ohne Tests abzuwarten. schlechter machen kann mans ja nicht wenn man sich an die alten teile hällt.
mat81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mat81 »

Es ist zwar schade, aber sie können es sich, verdammt nochmal, leisten. Der Ruf eilt ihnen eben voraus.
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Das Ding wird doch sowieso wie blöd gekauft.
macone
Persönliche Nachricht:

Re: gta 4

Beitrag von macone »

Skourer hat geschrieben:und 2: Gab es doch noch nie eine Demo von GTA
Doch, bei den GTAs vor Teil 3 gabs Demos. In denen konnte man immer für eine bestimmte Zeit eine komplette Stadt zocken. Dieses Zeitlimit konnte man aber auch immer umgehen, von daher hatte man bei 3 Städten ein Drittel GTA für lau. Das wollen sie sicher vermeiden.
Aber drauf geschissen, wenn es ein Spiel gibt, dass ich mir blind kaufe, dann ist es ein GTA.
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

GTA IV ist der einzigste Grund für mich bisher, mir eine Konsole (x360, PS3) zuzulegen
*Böse*
Dieses Jahr kommen viele sehr geniale Spiele für beide Konsolen raus. Das machts echt nicht einfacher zu sagen, welche man kauft...

Aber allein GTA IV rechtfertigt den Kauf einer Konsole!
S-Markt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-Markt »

Demo oder nicht, die Zeit für GTA ist längst abgelaufen.
GTA3 war der Höhepunkt der Serie, das Feeling unerreicht.
Die Miaminummer konnte tatsächlich mit Verbesserungen aufwarten, wiederholte sich aber zu schnell.

Und LA? Ich hab das Ding angespielt und hab nach dem Sinn gesucht, aber nichts gefunden. Die "Neuerungen" waren halbherzig und trugen nicht zum Spielspaß bei oder (noch schlimmer) drängten die Serie in das Sims-Genre.

Und jetzt kommt auch noch der unsympatischste aller GTA Helden.
Von mir aus hätten Sie einen Jungen Asiaten nehmen können, der sich in der Triadenhirarchie San Franciscos hocharbeiten muß.

Da warte ich lieber auf das Skate im GTA-Genre.
The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

also erstmal Hat GTA nun wirklich keine Demo nötig das spiel ist so populär das es die einfach nicht braucht !

Und zweitens ist es immer etwas schwierig ein Open World game in ein Demo zu packen !
[Cthulhu]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Cthulhu] »

Die sollen mal lieber ein paar Worte zur PC-Version verlieren ;)
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

ic hweiss nicht wenn das gameplay sich nicht verändert hat und es sich immernoch so hölzern zielen lässt wie früher und nur die optik geupdatet ist gefällt es mir icht...werde es wohl erstmal mieten müssen zur sicherheit.
modreams
Persönliche Nachricht:

Beitrag von modreams »

S-Markt hat geschrieben:Demo oder nicht, die Zeit für GTA ist längst abgelaufen.
GTA3 war der Höhepunkt der Serie, das Feeling unerreicht.
Die Miaminummer konnte tatsächlich mit Verbesserungen aufwarten, wiederholte sich aber zu schnell.

Und LA? Ich hab das Ding angespielt und hab nach dem Sinn gesucht, aber nichts gefunden. Die "Neuerungen" waren halbherzig und trugen nicht zum Spielspaß bei oder (noch schlimmer) drängten die Serie in das Sims-Genre.

Und jetzt kommt auch noch der unsympatischste aller GTA Helden.
Von mir aus hätten Sie einen Jungen Asiaten nehmen können, der sich in der Triadenhirarchie San Franciscos hocharbeiten muß.

Da warte ich lieber auf das Skate im GTA-Genre.
also ich fand san andreas top. das spiel hatte tiefe und ne schöne story drumrum. da hat man auch was vom spiel gehabt, und ist nicht nur stupide von mission zu mission gedackelt. das mit den tattoos und frisuren / bärte war doch nen cooles gimmick - und es sei mal gesagt, dass ich mich zu beginn von SA auch nicht sofort mit Carl anfreunden konnte und den homies, aber wenn man erstma drin ist, war das doch richtig funny! mit niko wirds denke ich mal genauso sein
kneedeepinyourblood
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kneedeepinyourblood »

was solls, wir kaufen es doch sowieso.. wird bestimmt das spiel des jahres.. :-)
deralex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von deralex »

Allein die Vorstellung von so einer Demo läst meine Internetleitung schwitzen :D

Ne, mal ehrlich. Von den (neueren) GTAs gabs noch nie Demos und das ist auch gut so.
So bewahrt man sich am Anfang zumindest dieses "Hui, alles neu hier." Feeling, das durch eine Demo völlig verloren gehen würde.
vienna.tanzbaer
Persönliche Nachricht:

gta braucht...

Beitrag von vienna.tanzbaer »

... doch keine demo ;-) das game muss gut sein...
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

SO kann man es natürlich auch interpretieren. ;)

Ich finds auch nicht tragisch, dass es keine Demo gibt.