GTA IV: Keine Demo geplant
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
GTA IV: Keine Demo geplant
Wer sich nicht sicher ist, ob sich der Kauf von <B>Grand Theft Auto IV<B> GTA IV: Keine Demo geplant
-
Skourer
- Persönliche Nachricht:
gta 4
also 1: ist laut Rockstar zu aufwändig und rechtertige
schreibfehler
und 2: Gab es doch noch nie eine Demo von GTA von daher stört es mich nicht, es gab mittlerweile so viele Teile die mir gefallen haben daher werd ich das neue GTA auch blind kaufen ohne Tests abzuwarten. schlechter machen kann mans ja nicht wenn man sich an die alten teile hällt.
und 2: Gab es doch noch nie eine Demo von GTA von daher stört es mich nicht, es gab mittlerweile so viele Teile die mir gefallen haben daher werd ich das neue GTA auch blind kaufen ohne Tests abzuwarten. schlechter machen kann mans ja nicht wenn man sich an die alten teile hällt.
-
macone
- Persönliche Nachricht:
Re: gta 4
Doch, bei den GTAs vor Teil 3 gabs Demos. In denen konnte man immer für eine bestimmte Zeit eine komplette Stadt zocken. Dieses Zeitlimit konnte man aber auch immer umgehen, von daher hatte man bei 3 Städten ein Drittel GTA für lau. Das wollen sie sicher vermeiden.Skourer hat geschrieben:und 2: Gab es doch noch nie eine Demo von GTA
Aber drauf geschissen, wenn es ein Spiel gibt, dass ich mir blind kaufe, dann ist es ein GTA.
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
-
S-Markt
- Persönliche Nachricht:
Demo oder nicht, die Zeit für GTA ist längst abgelaufen.
GTA3 war der Höhepunkt der Serie, das Feeling unerreicht.
Die Miaminummer konnte tatsächlich mit Verbesserungen aufwarten, wiederholte sich aber zu schnell.
Und LA? Ich hab das Ding angespielt und hab nach dem Sinn gesucht, aber nichts gefunden. Die "Neuerungen" waren halbherzig und trugen nicht zum Spielspaß bei oder (noch schlimmer) drängten die Serie in das Sims-Genre.
Und jetzt kommt auch noch der unsympatischste aller GTA Helden.
Von mir aus hätten Sie einen Jungen Asiaten nehmen können, der sich in der Triadenhirarchie San Franciscos hocharbeiten muß.
Da warte ich lieber auf das Skate im GTA-Genre.
Die Miaminummer konnte tatsächlich mit Verbesserungen aufwarten, wiederholte sich aber zu schnell.
Und LA? Ich hab das Ding angespielt und hab nach dem Sinn gesucht, aber nichts gefunden. Die "Neuerungen" waren halbherzig und trugen nicht zum Spielspaß bei oder (noch schlimmer) drängten die Serie in das Sims-Genre.
Von mir aus hätten Sie einen Jungen Asiaten nehmen können, der sich in der Triadenhirarchie San Franciscos hocharbeiten muß.
-
The-Xee
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
-
modreams
- Persönliche Nachricht:
also ich fand san andreas top. das spiel hatte tiefe und ne schöne story drumrum. da hat man auch was vom spiel gehabt, und ist nicht nur stupide von mission zu mission gedackelt. das mit den tattoos und frisuren / bärte war doch nen cooles gimmick - und es sei mal gesagt, dass ich mich zu beginn von SA auch nicht sofort mit Carl anfreunden konnte und den homies, aber wenn man erstma drin ist, war das doch richtig funny! mit niko wirds denke ich mal genauso seinS-Markt hat geschrieben:Demo oder nicht, die Zeit für GTA ist längst abgelaufen.
-
kneedeepinyourblood
- Persönliche Nachricht:
-
deralex
- Persönliche Nachricht:
- vienna.tanzbaer
- Persönliche Nachricht:
gta braucht...
... doch keine demo
das game muss gut sein...
-