http://www.nintendo-lan.de/News-Viewer- ... backPid]=5
(Vorletzter absatz)
Da steht, dass es nur eine auswahl an sätzen gibt die man senden kann!
Da stell ich mir so Sätze vor wie:
-Auf in den kampf
-Der nächte Sieg gehör mir
usw.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
OMG ! wenn das so sein sollte, dann sollen sie lieber jede Art von Kommunikation streichen.Hecken-Penner hat geschrieben:Auf einer anderen Seite habe ich gelesen, dass der Textchat auch eingeschänkt sein soll!
(Vorletzter absatz)
-Auf in den kampf
usw.
das größte Problem von Nintendo ist, dass die mit Ihrem Hirn nicht ausserhalb von Japan denken.kindra2004 hat geschrieben:JUHUU NINTENDO!KleinerMrDerb hat geschrieben:OMG ! wenn das so sein sollte, dann sollen sie lieber jede Art von Kommunikation streichen.Hecken-Penner hat geschrieben:Auf einer anderen Seite habe ich gelesen, dass der Textchat auch eingeschänkt sein soll!
(Vorletzter absatz)
-Auf in den kampf
usw.
Vor dem Spiel hörste dann immer
Its a ME MARIOOO
Its a ME MARIOOO
Its a ME MARIOOO
Its a ME MARIOOO
...
...
...
..
Typisch Nintendo - Im onlinebereich: Naiv, sturr und vor allem Dumm (wieso sollte man sein gehirn einschalten oder einfach mal auf die Fans höern oder mal bei den Konkurrenten abgucken)
Na klar, aber hast du dir das Video von der PS3-Headtracking-Demo angesehen? Praktisch genau die gleichen Zielscheiben, die Herr Lee verwendet. Kann ja wohl kein Zufall sein.KleinerMrDerb hat geschrieben: PS. die Bewegungserfassung durch eine Kamere von Nintendo ??? Schonmal was von EyeToy gehört oder von The Eye of Judgement ??
Sorry, ich will ja die PS3 nicht in schutz nehmen aber was ist wohl das bekannteste Bild was man im Kopf hat wenn man an eine Zielscheibe denkt?Vegan Gamer hat geschrieben:Na klar, aber hast du dir das Video von der PS3-Headtracking-Demo angesehen? Praktisch genau die gleichen Zielscheiben, die Herr Lee verwendet. Kann ja wohl kein Zufall sein.KleinerMrDerb hat geschrieben: PS. die Bewegungserfassung durch eine Kamere von Nintendo ??? Schonmal was von EyeToy gehört oder von The Eye of Judgement ??
KleinerMrDerb hat geschrieben: Sorry, ich will ja die PS3 nicht in schutz nehmen aber was ist wohl das bekannteste Bild was man im Kopf hat wenn man an eine Zielscheibe denkt?
Genau ein Roter Punkt umranden von einem weißen Kreis und einem roten Kreis und einem weißen Kreis.
Genausogut kannste jemanden vorwerfen, dass er ein X als Fadenkreuz benutzt.
Plagiat, Raub! das kann doch alles kein Zufall sein!!!
Ja ne is klar
Tja und wenn schon Herr Lee ist ein Amateur und nicht Nintendo.Vegan Gamer hat geschrieben:KleinerMrDerb hat geschrieben: Sorry, ich will ja die PS3 nicht in schutz nehmen aber was ist wohl das bekannteste Bild was man im Kopf hat wenn man an eine Zielscheibe denkt?
Genau ein Roter Punkt umranden von einem weißen Kreis und einem roten Kreis und einem weißen Kreis.
Ja ne is klar
Hast du das Video gesehen oder nicht? Es geht hier überhaupt nicht darum wie die Zielscheiben aussehen, sondern das es praktisch die gleiche Demo ist.
Glaubst du vielleicht, dass die Leute bei Sony das Wii-Headtracking-Video nicht gesehen haben?
KleinerMrDerb hat geschrieben:Tja und wenn schon Herr Lee ist ein Amateur und nicht Nintendo.Vegan Gamer hat geschrieben:KleinerMrDerb hat geschrieben: Sorry, ich will ja die PS3 nicht in schutz nehmen aber was ist wohl das bekannteste Bild was man im Kopf hat wenn man an eine Zielscheibe denkt?
Ja ne is klar
Hast du das Video gesehen oder nicht? Es geht hier überhaupt nicht darum wie die Zielscheiben aussehen, sondern das es praktisch die gleiche Demo ist.
Glaubst du vielleicht, dass die Leute bei Sony das Wii-Headtracking-Video nicht gesehen haben?
Nintendo scheint sein Talent nicht zu fördern denn sonst hätten sie die Idee schon aufgegriffen.
Sony scheint dann wohl Intelligenter zu handeln und versucht diese Technik vor Nintendo auf den Markt zu bringen.
Der einzige der am Schluss dumm dastehen wird ist Nintendo.
Nintendo ist bekannt dafür sein eigenes Ding durchzuziehen egal was komme, deswegen wird auch das Onlineangebot nicht wirklich großartig ausgebaut so wie es viele Fans verlangen.
Mit dem Gamecube hats nicht geklappt mit der Wii schon.
Glück gehabt würd ich mal sagen.
Bitte was?! Du weißt schon, dass es sich bei Nintendo um den aktuellen Weltmarktführer handelt, sowohl im Heimkonsolen- als auch im Handheldbereich, oder?masshiro_no hat geschrieben:N64 war doch auch so ne Gurke... Nintendo ist nur im Gameboy Bereich stark... und dabei sollten die auch bleiben, anderes macht doch keienn Sinn mehr oder die sollen es wie Sega machen und für Dritte entwickeln
Wenn ich grad so zurück denke, hinkten Nintendokonsolen seit dem SNES immer der Zeit hinterher.Butthe4d hat geschrieben:Das N64 war mit abstand das schlechteste was nintendo je gemacht hat.In meinen augen gab es keins aber auch gar kein spiel das gut war,nein auch das Zelda spiel fand ich kacke
Aber wenn man mal ganz ehrlich ist war der gamecube auch nicht wircklich besser xD
der wii hat en gutes marketing team gehabt und is deswegen so erflgreich als konsole selber is das auch nix andres wie generation(=schrott) davor mit nem andren pad...