Mario Kart ohne Voice-Chat

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Hecken-Penner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hecken-Penner »

Auf einer anderen Seite habe ich gelesen, dass der Textchat auch eingeschänkt sein soll!

http://www.nintendo-lan.de/News-Viewer- ... backPid]=5

(Vorletzter absatz)

Da steht, dass es nur eine auswahl an sätzen gibt die man senden kann!
Da stell ich mir so Sätze vor wie:
-Auf in den kampf
-Der nächte Sieg gehör mir
usw. :roll:
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Hecken-Penner hat geschrieben:Auf einer anderen Seite habe ich gelesen, dass der Textchat auch eingeschänkt sein soll!

(Vorletzter absatz)

-Auf in den kampf
OMG ! wenn das so sein sollte, dann sollen sie lieber jede Art von Kommunikation streichen.

Vor dem Spiel hörste dann immer

Its a ME MARIOOO
Its a ME MARIOOO
Its a ME MARIOOO
Its a ME MARIOOO
...
...
...
..
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

kindra2004 hat geschrieben:
KleinerMrDerb hat geschrieben:
Hecken-Penner hat geschrieben:Auf einer anderen Seite habe ich gelesen, dass der Textchat auch eingeschänkt sein soll!

(Vorletzter absatz)

-Auf in den kampf
OMG ! wenn das so sein sollte, dann sollen sie lieber jede Art von Kommunikation streichen.

Vor dem Spiel hörste dann immer

Its a ME MARIOOO
Its a ME MARIOOO
Its a ME MARIOOO
Its a ME MARIOOO
...
...
...
..
JUHUU NINTENDO!
Typisch Nintendo - Im onlinebereich: Naiv, sturr und vor allem Dumm (wieso sollte man sein gehirn einschalten oder einfach mal auf die Fans höern oder mal bei den Konkurrenten abgucken)
das größte Problem von Nintendo ist, dass die mit Ihrem Hirn nicht ausserhalb von Japan denken.

Wir alle wissen doch, dass die Japaner ein bisschen "anders" sind.
Und wie mann an der ganzen Aufmachung der Wii sehen kannst ist die Wii perfekt für den überdrehten Japaner mit seinen bunten Menüs und denn Mii usw.
Die Knuddeloptik ist in Japan etwas für groß und klein aber im rest der Welt ist Sie wohl eher für die Kleinen.
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

KleinerMrDerb hat geschrieben: PS. die Bewegungserfassung durch eine Kamere von Nintendo ??? Schonmal was von EyeToy gehört oder von The Eye of Judgement ??
Na klar, aber hast du dir das Video von der PS3-Headtracking-Demo angesehen? Praktisch genau die gleichen Zielscheiben, die Herr Lee verwendet. Kann ja wohl kein Zufall sein.

Das es jetzt doch keinen echten Text-Chat gibt ist echt lächerlich. Kratzt mich aber nicht, hätte ich eh nicht genutzt. Das wichtigste ist für mich (genau wie bei Brawl) der Local Multiplayer, das ist imho viel spaßiger als Online Multiplayer, und das kann auch niemand so gut wie Nintendo.
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Vegan Gamer hat geschrieben:
KleinerMrDerb hat geschrieben: PS. die Bewegungserfassung durch eine Kamere von Nintendo ??? Schonmal was von EyeToy gehört oder von The Eye of Judgement ??
Na klar, aber hast du dir das Video von der PS3-Headtracking-Demo angesehen? Praktisch genau die gleichen Zielscheiben, die Herr Lee verwendet. Kann ja wohl kein Zufall sein.
Sorry, ich will ja die PS3 nicht in schutz nehmen aber was ist wohl das bekannteste Bild was man im Kopf hat wenn man an eine Zielscheibe denkt?

Genau ein Roter Punkt umranden von einem weißen Kreis und einem roten Kreis und einem weißen Kreis.

Genausogut kannste jemanden vorwerfen, dass er ein X als Fadenkreuz benutzt.
Plagiat, Raub! das kann doch alles kein Zufall sein!!!
Ja ne is klar :-)
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

KleinerMrDerb hat geschrieben: Sorry, ich will ja die PS3 nicht in schutz nehmen aber was ist wohl das bekannteste Bild was man im Kopf hat wenn man an eine Zielscheibe denkt?

Genau ein Roter Punkt umranden von einem weißen Kreis und einem roten Kreis und einem weißen Kreis.

Hast du das Video gesehen oder nicht? Es geht hier überhaupt nicht darum wie die Zielscheiben aussehen, sondern das es praktisch die gleiche Demo ist.

Glaubst du vielleicht, dass die Leute bei Sony das Wii-Headtracking-Video nicht gesehen haben?
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

KleinerMrDerb hat geschrieben: Sorry, ich will ja die PS3 nicht in schutz nehmen aber was ist wohl das bekannteste Bild was man im Kopf hat wenn man an eine Zielscheibe denkt?

Hast du das Video gesehen oder nicht? Es geht hier überhaupt nicht darum wie die Zielscheiben aussehen, sondern das es praktisch die gleiche Demo ist.

Glaubst du vielleicht, dass die Leute bei Sony das Wii-Headtracking-Video nicht gesehen haben?
Tja und wenn schon Herr Lee ist ein Amateur und nicht Nintendo.
Nintendo scheint sein Talent nicht zu fördern denn sonst hätten sie die Idee schon aufgegriffen.
Sony scheint dann wohl Intelligenter zu handeln und versucht diese Technik vor Nintendo auf den Markt zu bringen.

Der einzige der am Schluss dumm dastehen wird ist Nintendo.

Nintendo ist bekannt dafür sein eigenes Ding durchzuziehen egal was komme, deswegen wird auch das Onlineangebot nicht wirklich großartig ausgebaut so wie es viele Fans verlangen.
Mit dem Gamecube hats nicht geklappt mit der Wii schon.
Glück gehabt würd ich mal sagen.
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

KleinerMrDerb hat geschrieben:

Tja und wenn schon Herr Lee ist ein Amateur und nicht Nintendo.
Nintendo scheint sein Talent nicht zu fördern denn sonst hätten sie die Idee schon aufgegriffen.
Sony scheint dann wohl Intelligenter zu handeln und versucht diese Technik vor Nintendo auf den Markt zu bringen.

Der einzige der am Schluss dumm dastehen wird ist Nintendo.

Nintendo ist bekannt dafür sein eigenes Ding durchzuziehen egal was komme, deswegen wird auch das Onlineangebot nicht wirklich großartig ausgebaut so wie es viele Fans verlangen.
Mit dem Gamecube hats nicht geklappt mit der Wii schon.
Glück gehabt würd ich mal sagen.

/signed

Ich finds richtig lustig das dieser wii mod auch von sony aufgegriffen wurde ^^

ich kann mir auch gut vorstellen das sony dafür spiele raus bringt ,z.b. in light gun spielen wäre das sehr gut denkbar
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masshiro_no »

N64 war doch auch so ne Gurke... Nintendo ist nur im Gameboy Bereich stark... und dabei sollten die auch bleiben, anderes macht doch keienn Sinn mehr oder die sollen es wie Sega machen und für Dritte entwickeln
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

masshiro_no hat geschrieben:N64 war doch auch so ne Gurke... Nintendo ist nur im Gameboy Bereich stark... und dabei sollten die auch bleiben, anderes macht doch keienn Sinn mehr oder die sollen es wie Sega machen und für Dritte entwickeln
Bitte was?! Du weißt schon, dass es sich bei Nintendo um den aktuellen Weltmarktführer handelt, sowohl im Heimkonsolen- als auch im Handheldbereich, oder?

Und davon abgesehen: das N64 hatte richtig gute Spiele!
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Die waren aber überteuert und es gab zu wenige davon. Zudem kamen die richtig guten Spiele sehr spät, da hat man schon an den DC gedacht. Und die Lemminge natürlich an die PS2.
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

Das N64 war mit abstand das schlechteste was nintendo je gemacht hat.In meinen augen gab es keins aber auch gar kein spiel das gut war,nein auch das Zelda spiel fand ich kacke

Aber wenn man mal ganz ehrlich ist war der gamecube auch nicht wircklich besser xD

der wii hat en gutes marketing team gehabt und is deswegen so erflgreich als konsole selber is das auch nix andres wie generation(=schrott) davor mit nem andren pad...
acerace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acerace »

... sprach ("schrieb") die intellektuelle elite der bildschirmspielekonsumzombies, bevor sie sich der nächsten pulle mit "irgendwas drin" zuwandte...
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Butthe4d hat geschrieben:Das N64 war mit abstand das schlechteste was nintendo je gemacht hat.In meinen augen gab es keins aber auch gar kein spiel das gut war,nein auch das Zelda spiel fand ich kacke

Aber wenn man mal ganz ehrlich ist war der gamecube auch nicht wircklich besser xD

der wii hat en gutes marketing team gehabt und is deswegen so erflgreich als konsole selber is das auch nix andres wie generation(=schrott) davor mit nem andren pad...
Wenn ich grad so zurück denke, hinkten Nintendokonsolen seit dem SNES immer der Zeit hinterher.

Als alle CDs benutzt haben wollte der N64 immer noch Module.
Als die Xbox 1 mit toller Grafik auf den Markt kahm kommt der Gamecube mit ca. PS2 Power.
Und was ist jetzt Xbox 360 und PS3 und Nintendo hängt imemr noch auf Gamecube Niveau.

Werbung und Marketing sind halt das wichtigste zum Erfolg.

Erinnert Ihr euch noch an diese Webung?
http://youtube.com/watch?v=mCufArSg-SQ

Damals dachte ich GEIL, da biste ja mitten drin statt nur dabei.

Tja und wie sieht es heute aus?
Man sitzt trotzdem aufm Sofa und bewegt nur sein Handgelenk, in Ausnahmen sogar mal den ganzen Unterarm.
Grad bei RedSteel dachte ich, dass jede meiner Bewegungen mit der Wiimote genau mit dem Schwert im Spiel übereinstimmen.

Wer bitte Spielt denn Wii in der Form wie in der Werbung gezeigt?
Höchsten auf eine Party wo alle besoffen sind und meinen "ICH muss das jetzt mal so wie in der Werbung spielen"
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Unlgaublich, was viele hier für eine Scheiße reden.
Btw, der Gamecube war/ist wesentlich stärker als die PS2, das sieht man schon am grafischen Unterschied bei Resident Evil 4. Oder nehmen wir Rouge Leader: das war ein Launchtitel und sieht heute noch besser aus als fast alle PS2-Spiele.
Klar, auf der PS2 kamen mehr gute Spiele, aber technisch zog sie klar den Kürzeren.