ja hast schon recht es ging um die source engine allerdings ging es in meinem ursprungs post darüber das valves goldene zeiten vorbei sindTGfkaTRichter hat geschrieben:@ Butthe4d
DM ist nicht von Valve, basiert aber auf der Source Engine und es ging um die Engine. Und in DM gibt es einige Sequenzen, besonders in den späteren Orkbehausungen, die einfach nur fantastisch aussehen. Auch Ep2 sieht stellenweise großartig aus. Die Engine hat ihre Schwächen, z.B. in den Problemen mit großen Arealen und in den oft nicht so tollen Texturauflösungen (worüber sich ein Konsolero aber eigentlich nur bedingt aufregen sollte), stellt aber unter dem Strich dennoch genug Leistung für gute Grafik zur Verfügung.
es sieht ja nicht schlecht aus zwar auch nicht über gut aber grade noch ok...aber die enige hat ne menge bugs die z.b. bei multiplayer spielen sehr schnell den spass verderben wie man es an day of defeat 2 oder CS:source(wobei mich das bei erscheinen nicht davon abgehalten hat zu zocken ^^ ) sieht.
wie gesagt ich denke halt einfach das da was neues kmmen sollte und nicht immer weiter in diese engine investiert
kein wunder das 1.6 immer noch mehr gespielt wird als der nachfolger