"Konsolengebashe" lasst uns zusammenhalten!^^

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

OmNom!
Persönliche Nachricht:

"Konsolengebashe" lasst uns zusammenhalten!^^

Beitrag von OmNom! »

Hallo liebe Freunde der Zockergemeinde

Ich habe einen anliegen... emmm ein Anliegen :oops:

Also welche Konsole findet ihr denn besser???,360?Ps3?wii?oder die nichtkonsole PC?

:arrow: Keine Sorge, an dieser stelle möchte ich entwarnung geben und euch bitten NICHT auf obige Frage zu antworten da mich das um ehrlich zu sein einen feuchten Dre**ck^^ interessiert.

Ich möchte viel lieber von euch wissen was ihr von diesen Thema haltet. Also von dem Thema welche Konsole denn besser ist. Ich hab letztens mal wieder in nem Forum wo es eigentlich um Exclusivtitel der 360 und PS3 ging ein durchgehendes gebashe und runtergemache der ein oder anderen Konsole beobachten können. Ich mein da schlag ich die Hände vorm Gesicht zusamm und verzweifel, ich kann sowas ums verrecken nich verstehen, wenn man ne PS3 zu Haus stehen hat warum muss man die 360 runtermachen und wenn man die 360 besitzt müssen viele die PS3 runtermachen. Ihr müsst euch mal Xbox360-Kundenrezisionen bei Amazon.de durchlesen. Ich mein diese Rezisionen sollen doch Kunden helfen das zu kaufen was ihren Vorstellungen entspricht aber nöööö da komm mal wieder nen paar 360 und PS3 Fanboys an und haun da nur Mist rein und somit ist der Sinn so einer Rezision voll fürn Popo.

Geht euch dieses Fanboygelaber von so einigen genauso aufen Nerv wie mir?

Ich für mein Teil halte davon überhaupt nichts, normalerweise müssten doch Zocker total dicke miteinander sein den sie haben alle eins gemeinsam.....sie zocken für ihr Leben gern und haben Fun mit anderen oder wie auch immer, welches Gerät da vorn unterm Tisch oder vorm Fehrnseher steht is doch völlig schnuppe. Bestes Beispiel ist doch, wenn wir alle genug Kohle hätten würden bei uns doch eh drei Next-Gen Konsolen im Haus sein und nen High-End-PC unter Schreitisch stehn^^.

Doch schluss damit, was sagt ihr dazu. Sagt mir eure Meinung zum Thema Konsoleros und Pc´ler gebashe(oder auch runtergemache). Mich würde das wirklich brennend interessieren.

Also dann mal Los

:P

gruß apalause
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Ich kann diesen Mist ebenfalls nicht mehr lesen.
Es ist so hirnrissig, so sinnlos, so einfältig.

Am schlimmsten finde ich jene Kleingeister, die in die Kategorie "Ich hoffe Sony / MS geht an der Konsole zugrunde" fallen.
Was ich mich hierbei immer frage... was genau bringt es diesen Vakuumhirnen, den Untergang der Konkurrenzkonsole herbeizuwünschen?
Haben tatsächlich so viele Leute einen dermaßen hohen Aktienanteil bei einer der beiden Firmen?
Wird die eigene Konsole dadurch besser?
Oder geht einem darauf einfach nur einer ab?

Ich meine, Konkurrenz belebt das Geschäft, ich werde mir nächsten Monat ebenfalls die PS3 holen, bin aber heilfroh, dass es die Xbox gibt, sonst dürfte ich wahrscheinlich 800 Euronen für das Stück hinblättern.
Und MS würde exakt die gleiche "Taktik" anwenden, wenn die PS3 zugrunde gehen würde.

Meine Fresse, das regt mich immer auf...
Kann nicht jeder das zocken, was er will?
Naja.

Ich hole mir auf kurz oder lang eh beides (was ich schon in der letzten Generation getan habe), da mich Exklusivtitel auf beiden Konsolen reizen.
Zunächst jedoch wie gesagt die PS3, da sowieso überhaupt gar null nix über MGS4 geht :P.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Wofür aufregen es gibt halt Provozierende Arschlöcher in jedem Bereich.

Die Besitzen halt nichtmal soviel Hirn um nachzudenken z.B. bei Sätzen ala "ich hoffe das sie daran zugrunde gehen " das daran z.B. auch Arbeitsplätze hängen ist den meisten wohl echt nicht bewusst.

Sicher es wird eine Konsole geben die ihre Verkaufszahlen zu den anderen deutlich besser sehen lassen kann aber warum sollte uns das unbedingt stören.

Jede Konsole bietet für jeden etwas jeder muss selbst abwägen was besser gefällt aber ganz ehrlich ich habe die Zeiten geschätzt als Spiele von der Grafik her einfach total beschissen waren aber Story mäßig einen dermaßen gefesselt haben und vorallem über längere Zeit.

Da gabs auch solche Fanboy ausmaße noch nicht.
Aber je größer die Szene umso mehr Idioten gibt es in jedem Bereich.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

diese lauten stimmen sind lediglich vorhanden da kaum jemand den preiss beider konsolen mal eben locker auftreibt...sinkt der preiss verstummt der flame.....
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

:Daumenrechts: Sehe ich genauso

Manchen sollte der Blick über den Tellerrand einfach verwehrt bleiben. Dann haben sie nur ihr persönliches Heiligtum im Blick und keinen Anlass irgendwas zu bashen. Ob die Konkurenz gut oder schlecht ist, ändert ja sowieso nichts an der eigenen Konsole (und wenn eher positiv)

Ich muss aber zugeben, dass ich mich auch nicht immer raushalte, wenn hier im Forum arger Blödsinn verzapft wird :oops:
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Ich halte mich grundsätzlich aus solchen Flam-Wars raus, da diese absolut Sinnlos sind. Jede Konsole hat ihre Hits, ihre Flops, ihre Daseinsberechtigung, ihre Fans, ihre Gegner und, und, und... Wer das noch nicht gecheckt hat, will es wohl nicht begreiffen.
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Wollt ihr ein Steriles Forum???
Ein Forum, wo nur Professoren und Akademiker rumlaufen??
Und in jedem Thread nur staubtrockene Beiträge geschrieben werden??
Ein Forum ohne Gebashe oder Fanboys??

.............dieser Gedanke macht mir Angst :angst: ..........

Wer so etwas möchte, sollte in ein Forum für Häkeln besuchen.Hier der Link: http://forum.freenet.de/app/m/_t155434c ... izeit.html
oder diese Molekulare Biologie-Foren aurfsuchen.Hier der Link: http://www.molecularstation.com/de/foru ... ics-forum/

Habe gehört,das es dort keine Fanboys oder Gebashe geben soll :wink: .........................wers glaubt :lol: .............

"Die"=Fanboys,Idioten,Arschlöcher,usw....

"DIE" sind überall auf der Welt verstreut,die gibt es in jedem Forum.
"Die"sind das Salz in der Suppe.Zuviel davon ,und man hat keine Lust mehr weiter zu essen.Aber ohne "Die",wäre es einfach nur langweilig in den Foren :wink:
.............."lasst uns zusammenhalten"............hört sich ja toll an.Und wie soll das aussehen??Könnte mir jemand das mal sagen bitte!?
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

U-X-M-A-L hat geschrieben:Ein Forum ohne Gebashe oder Fanboys wäre einfach nur langweilig
Sorry für die grobe Zusammenfassung :)

Zu PS 2 Zeiten gab es sowas noch nicht. Jedenfalls lange nicht in dem Ausmaß. Das 4 Players Forum gabs allerdings schon und wenn du mal die alten Hasen fragst, werden die wohl bestätigen, dass es nicht langweilig war. Das Forum besteht ja nun nicht komplett aus böswilliger Hetze
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

rulor666 hat geschrieben:
U-X-M-A-L hat geschrieben:Ein Forum ohne Gebashe oder Fanboys wäre einfach nur langweilig
Sorry für die grobe Zusammenfassung :)

Zu PS 2 Zeiten gab es sowas noch nicht. Jedenfalls lange nicht in dem Ausmaß. Das 4 Players Forum gabs allerdings schon und wenn du mal die alten Hasen fragst, werden die wohl bestätigen, dass es nicht langweilig war. Das Forum besteht ja nun nicht komplett aus böswilliger Hetze
Hatte die PS2 überhaupt konkurenz?
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

U-X-M-A-L hat geschrieben:Wollt ihr ein Steriles Forum???
Ein Forum, wo nur Professoren und Akademiker rumlaufen??
Und in jedem Thread nur staubtrockene Beiträge geschrieben werden??
Ein Forum ohne Gebashe oder Fanboys??

.............dieser Gedanke macht mir Angst :angst: ..........

Wer so etwas möchte, sollte in ein Forum für Häkeln besuchen.Hier der Link: http://forum.freenet.de/app/m/_t155434c ... izeit.html
oder diese Molekulare Biologie-Foren aurfsuchen.Hier der Link: http://www.molecularstation.com/de/foru ... ics-forum/

Habe gehört,das es dort keine Fanboys oder Gebashe geben soll :wink: .........................wers glaubt :lol: .............

"Die"=Fanboys,Idioten,Arschlöcher,usw....

"DIE" sind überall auf der Welt verstreut,die gibt es in jedem Forum.
"Die"sind das Salz in der Suppe.Zuviel davon ,und man hat keine Lust mehr weiter zu essen.Aber ohne "Die",wäre es einfach nur langweilig in den Foren :wink:
.............."lasst uns zusammenhalten"............hört sich ja toll an.Und wie soll das aussehen??Könnte mir jemand das mal sagen bitte!?

Ich kann nicht mehr :lach: :lach:
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masshiro_no »

Solange es Themen gibt wie "Gott was ist Assassins Creed schlecht auf der PS3" und dann Antworten kommen wie "Bin daher froh es auf der X-box zu haben", ist es vorprogrammiert da dies im eigentlichen schon ein bash war.

Ich bashe aus spaß im ashthread mit aber Plane für dieses jahr mir noch ne Wii und wieder ne 360 zu kaufen und dann sind alle Konsolen wiedere vereint wie es früher bei mir auch shcon war...wobei ich die Wii nur für Zelda benötige :roll:

Ich steh absolut nicht drauf, wenn Games Exklusiv wo erscheinen und ich dann net rankomm also kauf ich die Konklurenz gleich mit ^^ Bin halt bestechlich, was sol ich machen :lol:

Ansonsten währe es wirklich mal schöner wenn es in den anderen Foren nicht sofort zum Massaker kommen würde nur weil einer meint das Epic gehört hat, das der Bruder vom Besitzer Capcoms gesagt hat, dass er gesehen hat, wie Microsoft bei Sony ne Stinkbombe vor die Tür gelegt hat, und der Sony Chef die dann zum mittag hatte.
elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

Das was ich in dem Forum hier am liebsten lese ist...

-allgemeine Bashthreads
-der offizielle Bashthread
-Spammtisch
-die Berichte von ein paar wenigen, die sich mal bemühen was konstruktives zu schreiben (ich nenne mal keine Namen, wer sowas zu schätzen weiß kennt sie eh)
-News

...also ja, ich finde Bashthreads gut (:

Man sollte halt alles nicht so eng sehen und wenn man mal so gar keine Lust auf sowas hat -> einfach meiden. Normal erkennt man schon am Namen eines Threads was da wahrscheinlich so vor sich geht.
bladesmoker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bladesmoker »

Ich lebe von den Bash Threads o.O
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

elCypress hat geschrieben:Das was ich in dem Forum hier am liebsten lese ist...

-allgemeine Bashthreads
-der offizielle Bashthread
-Spammtisch
-die Berichte von ein paar wenigen, die sich mal bemühen was konstruktives zu schreiben (ich nenne mal keine Namen, wer sowas zu schätzen weiß kennt sie eh)
-News

...also ja, ich finde Bashthreads gut (:

Man sollte halt alles nicht so eng sehen und wenn man mal so gar keine Lust auf sowas hat -> einfach meiden. Normal erkennt man schon am Namen eines Threads was da wahrscheinlich so vor sich geht.
im spammtisch gibt es kein gebashe wir leben da alle in frieden ohne xee^^ :wink: :lol:
mcguinness flint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mcguinness flint »

Solche Threads erinnern mich immer an meine Grundschulzeit, wo Fragen wie "Wen findest du Besser? Bayern oder Dortmund??" an der Tagsordnung standen...
Ich bin kein Fanboy und ich hab auf die Frage immer "Die Ärzte" geantwortet. Jaja...Fragen wie solche haben einfach keinen Gehalt und fallen auch nicht in die Rubrik Diskussion sondern eher Kundgebung und Kundgebungen sind schwer zu Kommentieren.