Ich habe einen anliegen... emmm ein Anliegen

Also welche Konsole findet ihr denn besser???,360?Ps3?wii?oder die nichtkonsole PC?

Ich möchte viel lieber von euch wissen was ihr von diesen Thema haltet. Also von dem Thema welche Konsole denn besser ist. Ich hab letztens mal wieder in nem Forum wo es eigentlich um Exclusivtitel der 360 und PS3 ging ein durchgehendes gebashe und runtergemache der ein oder anderen Konsole beobachten können. Ich mein da schlag ich die Hände vorm Gesicht zusamm und verzweifel, ich kann sowas ums verrecken nich verstehen, wenn man ne PS3 zu Haus stehen hat warum muss man die 360 runtermachen und wenn man die 360 besitzt müssen viele die PS3 runtermachen. Ihr müsst euch mal Xbox360-Kundenrezisionen bei Amazon.de durchlesen. Ich mein diese Rezisionen sollen doch Kunden helfen das zu kaufen was ihren Vorstellungen entspricht aber nöööö da komm mal wieder nen paar 360 und PS3 Fanboys an und haun da nur Mist rein und somit ist der Sinn so einer Rezision voll fürn Popo.
Geht euch dieses Fanboygelaber von so einigen genauso aufen Nerv wie mir?
Ich für mein Teil halte davon überhaupt nichts, normalerweise müssten doch Zocker total dicke miteinander sein den sie haben alle eins gemeinsam.....sie zocken für ihr Leben gern und haben Fun mit anderen oder wie auch immer, welches Gerät da vorn unterm Tisch oder vorm Fehrnseher steht is doch völlig schnuppe. Bestes Beispiel ist doch, wenn wir alle genug Kohle hätten würden bei uns doch eh drei Next-Gen Konsolen im Haus sein und nen High-End-PC unter Schreitisch stehn^^.
Doch schluss damit, was sagt ihr dazu. Sagt mir eure Meinung zum Thema Konsoleros und Pc´ler gebashe(oder auch runtergemache). Mich würde das wirklich brennend interessieren.
Also dann mal Los

gruß apalause