Also ich würde gerne ma wissen was ihr denkt wie der film wird.
alles was ich dazu noch sagen muss ist: uwe boll macht regie, till schweiger spielt jack carver zuvor war jason statham im gespräch als hauptdarsteller und der film kostet rund 40.000.000 us dollar?
meine meinung:
einfach nur grottig nur damit uwe boll nen schöneren stuhl hat wo er seinen faulen arsch währerd der dreharbeiten rein pflanzen kann erprasst er das ganze geld um til schweiger für den film zu bekommen statt jason statham (crank, transporter) uwe boll ist ja schon ein grotten schlechter regisseur aber til schweiger als haupt darsteller? gott die ammis tun mir leid der kerl hört sich in englisch so kacke an!
wertung auf einer skala on 1-10
3
schöne idee, schlechte schauspieler und mieser regisseur,
seht euch mal de trailer zum film a da ist nicht eine stelle drin die nur halbwegs interessant aussieht...
Far Cry der Film
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- [VH] Holo
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
vor kurzem ist ja der erste trailer zu far cry veröffentlicht worden. und er bestätigt alle befürchtungen, die hier bisher geäußert wurden.
das uwe boll keine vernünftigen filme zustande kriegt, wissen wir ja alle. was mich wundert ist, dass er dennoch für filme wie 'dungeon siege' ein 70 millionen dollar budget zur verfügung gestellt kriegt. das will mir nicht in den kopf. genauso wenig wie die tatsache, dass til schweiger es offensichtlich für ne gute idee hielt bei far cry einzusteigen. er ist sich wohl einfach für nichts zu schade...
das uwe boll keine vernünftigen filme zustande kriegt, wissen wir ja alle. was mich wundert ist, dass er dennoch für filme wie 'dungeon siege' ein 70 millionen dollar budget zur verfügung gestellt kriegt. das will mir nicht in den kopf. genauso wenig wie die tatsache, dass til schweiger es offensichtlich für ne gute idee hielt bei far cry einzusteigen. er ist sich wohl einfach für nichts zu schade...
-
- Persönliche Nachricht:
Zumal Dungeon Siege ja (natürlich) auch noch brutalst floppte - der Film spielte bislang nur 3Mill. wieder ein.was mich wundert ist, dass er dennoch für filme wie 'dungeon siege' ein 70 millionen dollar budget zur verfügung gestellt kriegt. das will mir nicht in den kopf.
Einmal zum Mitzählen: 67 Millionen wurden durch Boll verbrannt, was sich vorhersagen ließ, und nun spendiert man ihm wieder 40 Millionen, von denen, ganz vorhersehbar, wieder 30 eingeäschert werden.
Das ist doch einfach idiotisch. Da streikten auf der einen Seite Drehbuchautoren für mehr Lohn, und auf der anderen werden über 100 Millionen für Instant-Flopps verschossen.
Sind das nun alles totale Vollidioten oder machen da welche Profit durch Boll-Werke?