Far Cry der Film

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

[VH] Holo
Persönliche Nachricht:

Far Cry der Film

Beitrag von [VH] Holo »

Also ich würde gerne ma wissen was ihr denkt wie der film wird.

alles was ich dazu noch sagen muss ist: uwe boll macht regie, till schweiger spielt jack carver zuvor war jason statham im gespräch als hauptdarsteller und der film kostet rund 40.000.000 us dollar?

meine meinung:

einfach nur grottig nur damit uwe boll nen schöneren stuhl hat wo er seinen faulen arsch währerd der dreharbeiten rein pflanzen kann erprasst er das ganze geld um til schweiger für den film zu bekommen statt jason statham (crank, transporter) uwe boll ist ja schon ein grotten schlechter regisseur aber til schweiger als haupt darsteller? gott die ammis tun mir leid der kerl hört sich in englisch so kacke an!

wertung auf einer skala on 1-10

3

schöne idee, schlechte schauspieler und mieser regisseur,

seht euch mal de trailer zum film a da ist nicht eine stelle drin die nur halbwegs interessant aussieht...
L4mar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L4mar »

Jop seh ich genauso, Jason hätte prima in die Rolle des Jack gepasst...wie man an seinen bisherigen Rollen ablesen kann..

Aber mit Uwe Boll als Obermacker wird das nix.. leider
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

naja allein, dass Uwe Boll Regier führt sagt ja wohl schon alles ^^
bOriSiKO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bOriSiKO »

kann ich euch nur recht geben.. uwe boll ist ein trottel. .und seine filme absoluter mist.. von daher kann es eig. nur n schlechter film werden..
Schildkröte87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schildkröte87 »

vor kurzem ist ja der erste trailer zu far cry veröffentlicht worden. und er bestätigt alle befürchtungen, die hier bisher geäußert wurden.

das uwe boll keine vernünftigen filme zustande kriegt, wissen wir ja alle. was mich wundert ist, dass er dennoch für filme wie 'dungeon siege' ein 70 millionen dollar budget zur verfügung gestellt kriegt. das will mir nicht in den kopf. genauso wenig wie die tatsache, dass til schweiger es offensichtlich für ne gute idee hielt bei far cry einzusteigen. er ist sich wohl einfach für nichts zu schade...
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

was mich wundert ist, dass er dennoch für filme wie 'dungeon siege' ein 70 millionen dollar budget zur verfügung gestellt kriegt. das will mir nicht in den kopf.
Zumal Dungeon Siege ja (natürlich) auch noch brutalst floppte - der Film spielte bislang nur 3Mill. wieder ein.
Einmal zum Mitzählen: 67 Millionen wurden durch Boll verbrannt, was sich vorhersagen ließ, und nun spendiert man ihm wieder 40 Millionen, von denen, ganz vorhersehbar, wieder 30 eingeäschert werden.
Das ist doch einfach idiotisch. Da streikten auf der einen Seite Drehbuchautoren für mehr Lohn, und auf der anderen werden über 100 Millionen für Instant-Flopps verschossen.
Sind das nun alles totale Vollidioten oder machen da welche Profit durch Boll-Werke?
speedy08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedy08 »

man sollte vorab den film nicht verurteilen, erst anschauen dann urteilen, aber ich hoffe das er gut ist wenn er wirklich 40.000.000 us dollar kostet ;)
Cardinals
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

Naja ein Film kostet schnell mal 39-40 Millionen, der Kinozuschauer will ja auch hochkarätige Besetzung und astonishing effects...
fabi26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fabi26 »

Eieiei, das kann ja wieder was werden...
CaptainX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CaptainX »

Wenn der nur annähernd so gut wird wie das Spiel dann wäre ich froh aber ich gehe mal davon aus daß der mehr Geld gemacht werden wird als daß es ein vernünftiger Film wird.