Rise of Nations: Thrones and Patriots
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Rise of Nations: Thrones and Patriots
Im vergangenen Jahr sorgte das Echtzeit-Strategiespiel Rise of Nations aufgrund seiner enormen taktischen Tiefe für Furore unter Hobby-Generälen. Dem ambitionierten Spiel fehlte es lediglich an einer historische Kampagne, die das erste Add-On Rise of Nation: Thrones and Patriots nun nachliefert. Microsoft wird die Erweiterung Ende April 2004 veröffentlichen – höchste Zeit also, den Inhalt noch einmal in First Facts zusammenzufassen!
-
- Persönliche Nachricht:
yeahaw
ich fand RoN so derb geil vorallem am schluss wenn man alles erforscht hat man wirklich immer an der front für nachschub sorgen musste 
nur hab ich nie alle völker ausgetestet ^^ ma gucken ob ich das beim addon ändern werde

nur hab ich nie alle völker ausgetestet ^^ ma gucken ob ich das beim addon ändern werde
-
- Persönliche Nachricht:
Cool!!!!!!
Ich fin Rise of Nations ebenfalls voll cool un freue mich sehr auf das AD-On. (Hab die Welt schon mit allen Nationen erobert) Zum schluss noch ne Frage an das 4players team wisst ihr ob eine Demo zum Ad-On von R o N herauss komt.
MFG
MinasTrith
MFG
MinasTrith
-
- Persönliche Nachricht:
Cool!!!!!!
Ich fin Rise of Nations ebenfalls voll cool un freue mich sehr auf das AD-On. (Hab die Welt schon mit allen Nationen erobert) Zum schluss noch ne Frage an das 4players team wisst ihr ob eine Demo zum Ad-On von R o N herauss komt.
MFG
MinasTrith
MFG
MinasTrith
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
Demo-Frage
Bisher haben wir keine Hinweise auf eine Demo vom Publisher bekommen. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns!
-
- Persönliche Nachricht: