Rise of Nations: Thrones and Patriots

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Rise of Nations: Thrones and Patriots

Beitrag von 4P|Bot »

Im vergangenen Jahr sorgte das Echtzeit-Strategiespiel Rise of Nations aufgrund seiner enormen taktischen Tiefe für Furore unter Hobby-Generälen. Dem ambitionierten Spiel fehlte es lediglich an einer historische Kampagne, die das erste Add-On Rise of Nation: Thrones and Patriots nun nachliefert. Microsoft wird die Erweiterung Ende April 2004 veröffentlichen – höchste Zeit also, den Inhalt noch einmal in First Facts zusammenzufassen!
Dev Sibwarra
Persönliche Nachricht:

yeahaw

Beitrag von Dev Sibwarra »

ich fand RoN so derb geil vorallem am schluss wenn man alles erforscht hat man wirklich immer an der front für nachschub sorgen musste :)
nur hab ich nie alle völker ausgetestet ^^ ma gucken ob ich das beim addon ändern werde
johndoe-freename-51633
Persönliche Nachricht:

Cool!!!!!!

Beitrag von johndoe-freename-51633 »

Ich fin Rise of Nations ebenfalls voll cool un freue mich sehr auf das AD-On. (Hab die Welt schon mit allen Nationen erobert) Zum schluss noch ne Frage an das 4players team wisst ihr ob eine Demo zum Ad-On von R o N herauss komt.
MFG
MinasTrith
johndoe-freename-51633
Persönliche Nachricht:

Cool!!!!!!

Beitrag von johndoe-freename-51633 »

Ich fin Rise of Nations ebenfalls voll cool un freue mich sehr auf das AD-On. (Hab die Welt schon mit allen Nationen erobert) Zum schluss noch ne Frage an das 4players team wisst ihr ob eine Demo zum Ad-On von R o N herauss komt.
MFG
MinasTrith
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Demo-Frage

Beitrag von Jörg Luibl »

Bisher haben wir keine Hinweise auf eine Demo vom Publisher bekommen. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns!
johndoe-freename-30360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-30360 »

Hey, die ahben die Grafik scheinbar komplett umgestellt, das sieht jetzt ja aus wie \"Die Gilde\" :roll:
Antworten