Lies den von mir verlinkten Bericht, ich glaube der Verfasser des Textes hat sich bedeutend länger mit der Materie befasst als wir hier alle zusammen
PS3 kann 360 Niveau erreichen, soll ich mal 4Player zitieren?
Zu Uncharted:
Neben Heavenly Sword gehört Uncharted nicht nur zu den schönsten Abenteuern auf Sonys Konsole - es gehört im Bereich der Oberflächen, der Architektur und der Lichteffekte zum Besten, was mir bisher plattformübergreifend begegnet ist. Und wenn man Naughty Dog glauben darf, nutzen die Kalifornier bisher nur 30% der "Cell-Power". Natürlich muss man das mit der nötigen Zurückhaltung genießen, aber diese PS3-Premiere sieht einfach außergewöhnlich gut aus. Und bis auf das gelegentliche Nachladen einiger Texturen läuft das Abenteuer sauber und butterweich, allerdings nicht in einer Auflösung bis zu 1080p.
Eigentlich bin ich kein Grafikfetischist, aber diese abrupten Wechsel der Farben, von gleißendem Sonnenschein zu kühlem Schattenblau, oder diese sanft fließenden Übergänge von Ober- und Unterwelt, sorgen für unheimlich idyllische Eindrücke. Man hat wirklich das Gefühl, diesen Dschungel Schritt für Schritt entdecken zu können.
SO wie es scheint gibt es jetzt schon ein Spiel welches besser aussieht als alles was auf der 360 bisher erschienen ist, ob DU es jetzt wahrhaben möchtest oder nicht und auch ich kann Dir sagen dass ich bei den 30 Spielen die ich für die 360 hatte keines gesehen habe welches so gut aussah wie Unchardet auf der PS3.