PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

http://www.gametrailers.com/player/30825.html

wie hiesen nochmal die komischen ps3 exklusiven titel :?:
Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle_Snake »

bayer98 hat geschrieben:http://www.gametrailers.com/player/30825.html

Oh, meinst du Metal Gear Solid
oder doch God of War

?

@hydro und fabs: Nö, die ist komplett neu oO Hab mir eben eine neue gekauft und im Freien, ohne Gasmaske getestet!
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Battle_Snake hat geschrieben:
bayer98 hat geschrieben:http://www.gametrailers.com/player/30825.html

Oh, meinst du Metal Gear Solid
oder doch God of War

?

@hydro und fabs: Nö, die ist komplett neu oO Hab mir eben eine neue gekauft und im Freien, ohne Gasmaske getestet!
erschien metal gear solid 2 nicht auch auf auf der xbox1 :lol:
fabi26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fabi26 »

Battle_Snake hat geschrieben: @hydro und fabs: Nö, die ist komplett neu oO Hab mir eben eine neue gekauft und im Freien, ohne Gasmaske getestet!
AN der frischen Luft pustet der Wind den exkrementen Duft der PS3 ja auch in alle Himmelsrichtungen davon, weshalb dein kleines Näschen auch nix gerochen hat :wink:
Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

bayer98 hat geschrieben:
erschien metal gear solid 2 nicht auch auf auf der xbox1 :lol:
War es dort nicht schlechter?
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

MGS 2 erschien sogar auf dem PC. Da man dort jedoch auf spielerische Qualität achtet und sich nicht von zweitklassigen Storys einlullen lässt, hat das dort eigentlich niemanden interessiert
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

TGfkaTRichter hat geschrieben:MGS 2 erschien sogar auf dem PC. Da man dort jedoch auf spielerische Qualität achtet und sich nicht von zweitklassigen Storys einlullen lässt, hat das dort eigentlich niemanden interessiert
Ja MS user bevorzugen eben Qualität ... (zumindest bei den Spielen, bei Hardware drtückt man gern mal ein Auge zu :wink: )
Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

Darth Nihilus hat geschrieben: Ja MS user bevorzugen eben Qualität ... (zumindest bei den Spielen, bei Hardware drtückt man gern mal ein Auge zu :wink: )
Dann freut euch über eure Spiele und verlangt ja nicht nochmal nach MGS4.

Kkthxbye
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masshiro_no »

Darth Nihilus hat geschrieben: Ja MS user bevorzugen eben Qualität ... (zumindest bei den Spielen, bei Hardware drtückt man gern mal ein Auge zu :wink: )

Kkthxbye
Wenn die Qualität verlangen, frage ich mich, warum schon Burnout auf der PS3 besser abgeschnitten hat und sicher noch weiter efolgen :)

Apropo hab ne geile Seite gefunden für Bildervergleiche:
http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=89969

Wie man sieht, sind die schon bei Faceoff 7. Die anderen sind auch da Online, einfach suche benutzen. Sehr geil zumal ECHTE HDMI Screenshotvergleiche und nicht dieser Gametrailersschrott.

Fand es interessant zu sehen, dass es auch X-box Games gibt die mit Kantenglättungsprobs zu kämpfen hatten und die PS3 diese Probs hingegen nicht hatte.... Aber schaut euch da selbst mal um. Auch der Text zu den Vergleichen ist immer sehr Interessant.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!

Beitrag von GamePrince »

Niemand braucht die PS3.
Nicht die Menschen, nicht die Aliens, nicht die Tiere, nicht die Politker ja nichtmal die Konsolen:

Bild
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

masshiro_no hat geschrieben:

Kkthxbye
Wenn die Qualität verlangen, frage ich mich, warum schon Burnout auf der PS3 besser abgeschnitten hat und sicher noch weiter efolgen :)

Wie man sieht, sind die schon bei Faceoff 7. Die anderen sind auch da Online, einfach suche benutzen. Sehr geil zumal ECHTE HDMI Screenshotvergleiche und nicht dieser Gametrailersschrott.

Fand es interessant zu sehen, dass es auch X-box Games gibt die mit Kantenglättungsprobs zu kämpfen hatten und die PS3 diese Probs hingegen nicht hatte.... Aber schaut euch da selbst mal um. Auch der Text zu den Vergleichen ist immer sehr Interessant.
Die sind genauso gefälscht ... wenn die Tester sagen, das die 360 Version besser aussieht dann nützen dir auch deine Vergleichsbilder nix (die sehn nämlich das Bild, wie es vor dem ausschönern war :wink: )
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masshiro_no »

Darth Nihilus hat geschrieben:
masshiro_no hat geschrieben:
Battle_Snake hat geschrieben: Dann freut euch über eure Spiele und verlangt ja nicht nochmal nach MGS4.

Kkthxbye

Die sind genauso gefälscht ... wenn die Tester sagen, das die 360 Version besser aussieht dann nützen dir auch deine Vergleichsbilder nix (die sehn nämlich das Bild, wie es vor dem ausschönern war :wink: )
Das hat doch kein Mensch gesagt!?

AUF DER SEITE... SIEHT MAN ENDLICH RICHTIGE SCREENSHOTS. DARUNTER 2 oder 3 Titel die TATSÄCHLICH auf der PS3 besser aussehen als auf der Box und ansonsten ist es umgekehrt und das was die Berichten, kann man sich Bildlich nochmal anschaun.

Und die Vergleiche sind nicht geschönt wenn du dir die anschauen würdest in VOLLANSICHT ;)

gerade mir ist es wirchtig das zu sehen, da es bei entscheidungen hilft alla "doch lieber fürn PC ...." denn bei kane & Lynch wurden bei vielen Seiten die "leichten" Trepchen bemengelt aber hat man mal die Demo oder schaut dich die Bidler der Seite an sieht man, dass dieses "leicht" "EXTREM" ist.

Daher klasse Site für alle die Vergleiche wollen ohne Fakescreenshots zu haben. Hilft einigen bei entscheidungen
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

og gott eine verschwörung. Eurogamer hat sie aufgedeckt 8O Knapp tausend redakteure lagen falsch und die ps3 version sah bei 2-3 spielen besser aus. Oh mein gott. 8O
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

bayer98 hat geschrieben:og gott eine verschwörung. Eurogamer hat sie aufgedeckt 8O Knapp tausend redakteure lagen falsch und die ps3 version sah bei 2-3 spielen besser aus. Oh mein gott. 8O

8O 8O 8O 8O

Ich kann die meisten 360 Spiele auch rfür den Pc haben OMFG

8O 8O 8O 8O
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

moshman hat geschrieben:
bayer98 hat geschrieben:og gott eine verschwörung. Eurogamer hat sie aufgedeckt 8O Knapp tausend redakteure lagen falsch und die ps3 version sah bei 2-3 spielen besser aus. Oh mein gott. 8O

8O 8O 8O 8O

Ich kann die meisten 360 Spiele auch rfür den Pc haben OMFG

8O 8O 8O 8O
ich will die meisten ps3 games gar nicht spielen weil sie einfach scheise sind 8O 8O 8O 8O 8O