wie hiesen nochmal die komischen ps3 exklusiven titel

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
erschien metal gear solid 2 nicht auch auf auf der xbox1Battle_Snake hat geschrieben:Oh, meinst du Metal Gear Solidbayer98 hat geschrieben:http://www.gametrailers.com/player/30825.html
wie hiesen nochmal die komischen ps3 exklusiven titel
oder doch God of War
?
@hydro und fabs: Nö, die ist komplett neu oO Hab mir eben eine neue gekauft und im Freien, ohne Gasmaske getestet!
AN der frischen Luft pustet der Wind den exkrementen Duft der PS3 ja auch in alle Himmelsrichtungen davon, weshalb dein kleines Näschen auch nix gerochen hat :wink:Battle_Snake hat geschrieben: @hydro und fabs: Nö, die ist komplett neu oO Hab mir eben eine neue gekauft und im Freien, ohne Gasmaske getestet!
War es dort nicht schlechter?bayer98 hat geschrieben:
erschien metal gear solid 2 nicht auch auf auf der xbox1
Ja MS user bevorzugen eben Qualität ... (zumindest bei den Spielen, bei Hardware drtückt man gern mal ein Auge zu :wink: )TGfkaTRichter hat geschrieben:MGS 2 erschien sogar auf dem PC. Da man dort jedoch auf spielerische Qualität achtet und sich nicht von zweitklassigen Storys einlullen lässt, hat das dort eigentlich niemanden interessiert
Wenn die Qualität verlangen, frage ich mich, warum schon Burnout auf der PS3 besser abgeschnitten hat und sicher noch weiter efolgenBattle_Snake hat geschrieben:Dann freut euch über eure Spiele und verlangt ja nicht nochmal nach MGS4.Darth Nihilus hat geschrieben: Ja MS user bevorzugen eben Qualität ... (zumindest bei den Spielen, bei Hardware drtückt man gern mal ein Auge zu :wink: )
Kkthxbye
Die sind genauso gefälscht ... wenn die Tester sagen, das die 360 Version besser aussieht dann nützen dir auch deine Vergleichsbilder nix (die sehn nämlich das Bild, wie es vor dem ausschönern war :wink: )masshiro_no hat geschrieben:Wenn die Qualität verlangen, frage ich mich, warum schon Burnout auf der PS3 besser abgeschnitten hat und sicher noch weiter efolgenBattle_Snake hat geschrieben:Dann freut euch über eure Spiele und verlangt ja nicht nochmal nach MGS4.Darth Nihilus hat geschrieben: Ja MS user bevorzugen eben Qualität ... (zumindest bei den Spielen, bei Hardware drtückt man gern mal ein Auge zu :wink: )
Kkthxbye
Apropo hab ne geile Seite gefunden für Bildervergleiche:
http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=89969
Wie man sieht, sind die schon bei Faceoff 7. Die anderen sind auch da Online, einfach suche benutzen. Sehr geil zumal ECHTE HDMI Screenshotvergleiche und nicht dieser Gametrailersschrott.
Fand es interessant zu sehen, dass es auch X-box Games gibt die mit Kantenglättungsprobs zu kämpfen hatten und die PS3 diese Probs hingegen nicht hatte.... Aber schaut euch da selbst mal um. Auch der Text zu den Vergleichen ist immer sehr Interessant.
Das hat doch kein Mensch gesagt!?Darth Nihilus hat geschrieben:Die sind genauso gefälscht ... wenn die Tester sagen, das die 360 Version besser aussieht dann nützen dir auch deine Vergleichsbilder nix (die sehn nämlich das Bild, wie es vor dem ausschönern war :wink: )masshiro_no hat geschrieben:Wenn die Qualität verlangen, frage ich mich, warum schon Burnout auf der PS3 besser abgeschnitten hat und sicher noch weiter efolgenBattle_Snake hat geschrieben: Dann freut euch über eure Spiele und verlangt ja nicht nochmal nach MGS4.
Kkthxbye
Apropo hab ne geile Seite gefunden für Bildervergleiche:
http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=89969
Wie man sieht, sind die schon bei Faceoff 7. Die anderen sind auch da Online, einfach suche benutzen. Sehr geil zumal ECHTE HDMI Screenshotvergleiche und nicht dieser Gametrailersschrott.
Fand es interessant zu sehen, dass es auch X-box Games gibt die mit Kantenglättungsprobs zu kämpfen hatten und die PS3 diese Probs hingegen nicht hatte.... Aber schaut euch da selbst mal um. Auch der Text zu den Vergleichen ist immer sehr Interessant.
ich will die meisten ps3 games gar nicht spielen weil sie einfach scheise sindmoshman hat geschrieben:bayer98 hat geschrieben:og gott eine verschwörung. Eurogamer hat sie aufgedecktKnapp tausend redakteure lagen falsch und die ps3 version sah bei 2-3 spielen besser aus. Oh mein gott.
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich kann die meisten 360 Spiele auch rfür den Pc haben OMFG
![]()
![]()
![]()