C&C: Alarmstufe Rot 3 - Erste Details
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
wie kann man ein echtzeit strategiespiel mit einem konroller auf einer konsole spielen??? das geht doch garnicht?! hab gesehen, wie jemand alarmstufe rot 1 auf der ps1 oder ps2 gezockt hat... wie verdammt umständlich, das daurt ja stunden bis sich da überhaupt was bewegt. oder gibt's mitterlweile ne mouse für die xbox?
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Die Steuerung via Pad ist nicht mehr vergleichbar mit der, die du damals kennengelernt hast. Sie funktioniert mittlerweile völlig anders. Du ziehst nicht mehr wie damals mit den Sticks einen Rahmen um die Einheiten, die du auswählen möchtest. Das war auch der Grund, warum man Strategiespielen für Konsole nachsagte, das sie keine Zukunft haben werden, da die Steuerung viel zu umständlich sei.eatchy hat geschrieben:wie kann man ein echtzeit strategiespiel mit einem konroller auf einer konsole spielen??? das geht doch garnicht?! hab gesehen, wie jemand alarmstufe rot 1 auf der ps1 oder ps2 gezockt hat... wie verdammt umständlich, das daurt ja stunden bis sich da überhaupt was bewegt. oder gibt's mitterlweile ne mouse für die xbox?
Mittlerweile funktionieren so gut wie alle Befehle mit simplen Tastenkombinationen, so das man das Spiel schnell und einfach steuern kann.
- USERNAME_906671
- Persönliche Nachricht:
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Exakt im vergleich zu Tiberium Wars fand ich die Video Sequenzen noch um einiges besser in RA2 vorallem dank den hervorragenden Udo Kier als Yuri.Noraksa hat geschrieben:Die Grafik ist doch sowas von egal, solange sie die Story gut hinbekommen und das Balancing einigermaßen stimmt, wird es auf jeden Fall ein Kracher.
Und einen Vergleich mit StarCraft II kann man eh vergessen, das sind zwei völlig unterschiedliche Schuhe.
Aber ich bin mal darauf gespannt wie die Story gestrickt ist.
Dazu der Koop Modus der wirklich sau viel Spaß bringen könnte.
Und dazu die hoffnung auf ein Multiplayer Modus der balance groß Schreibt.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich fand die Alarmstufe: Rot Reihe immer besser als die Tiberium Reihe von Command & Conquer, die ist einfach kultiger, obwohl die nur Yuri haben und nicht den coolsten Bad Guy in da hood, Kane, haben. Trotzdem, vom dritten Teil der Tiberium Reihe war ich entäuscht, hoffe jetzt wird es besser, denn mein absolutes Lieblingsspiel, Alarmstufe: Rot 2 (den einser fand ich nicht so gut und ich hatte die ungeschnittene Version), hat ein würdige Sequel verdient (fehlt nur noch ein AR Egoshooter, wo man Boris und Tanja spielen kann)
PS:
Boris, nur erhältlich im Add on "Yuris Rache" ist, neben Kane, meine absolute Lieblingsfigur im C&C Universum und ich würde mich freuen, wenn Boris im dritten Teil auch vorkommt, der ist wie Tanja, nur cooler und rauer.

PS:
Boris, nur erhältlich im Add on "Yuris Rache" ist, neben Kane, meine absolute Lieblingsfigur im C&C Universum und ich würde mich freuen, wenn Boris im dritten Teil auch vorkommt, der ist wie Tanja, nur cooler und rauer.
-
- Persönliche Nachricht:
ALTA, die konnten sich über funktionierende rostende gewehre freuen, mehr war nich drin, nix dicke Kanone in die Hose, alta.sinsur hat geschrieben:japan? altaaa wo is china? ....die sind die mite dicken hose !!!
Gott, wenn ich das schon wieder les, Kriegsdelphine, KRIEGSDELPHINE!!! Könne mir gestohlen bleiben mit ihrem dumpfen Grafikzauber und miserablen Ideen.
- JDog1895
- Persönliche Nachricht:
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
hehe veraltete vorstellung von china oder? ^^ ...die sind ziemlich dabei die mächtigste industriemacht der welt zu werden...allerdings recht bös auf kosten der umwelt...tormente hat geschrieben:ALTA, die konnten sich über funktionierende rostende gewehre freuen, mehr war nich drin, nix dicke Kanone in die Hose, alta.sinsur hat geschrieben:japan? altaaa wo is china? ....die sind die mite dicken hose !!!
-
- Persönliche Nachricht:
Kriegsdelphine?
Danke schön, das kannst schon wieder knicken
Ich empfand alle Teile von C&C seit RA2 als wirklich mies. Generals war das schlimmste mit einem dutzend voller Superwaffen, freuts euch schon mal auf so nen Mist in RA3.
Das Balancing war sowieso fürn Hugo, mir haben die alten Tank Rushes besser gefallen als diese Effekthascherei mit 10 Superwaffen pro Fraktion.
Das war der Tod für LAN Parties bei uns. Da bist mal 5 min nicht in deiner Heimbasis und als du zurückkamst hagelten 3 Superwaffen auf einmal hinein und Sense war.
Das hatte für mich einfach keinen Anspruch mehr.
Danke schön, das kannst schon wieder knicken

Ich empfand alle Teile von C&C seit RA2 als wirklich mies. Generals war das schlimmste mit einem dutzend voller Superwaffen, freuts euch schon mal auf so nen Mist in RA3.
Das Balancing war sowieso fürn Hugo, mir haben die alten Tank Rushes besser gefallen als diese Effekthascherei mit 10 Superwaffen pro Fraktion.
Das war der Tod für LAN Parties bei uns. Da bist mal 5 min nicht in deiner Heimbasis und als du zurückkamst hagelten 3 Superwaffen auf einmal hinein und Sense war.
- Butthe4d
- Persönliche Nachricht:
naja dann haste es nicht richtig gespielt..an generals war das gute das man immer etwas gegen den gegner unternhemen konnte.Armcommander hat geschrieben:Kriegsdelphine?
Danke schön, das kannst schon wieder knicken![]()
wenn du es zu lässt das der gegner 10 Abomben aufbaut biste es selber schuld ^^
ausserdem hätte man die superwaffen auch einfach mit 1 klick auf eine pro spieler reduzieren können
naja wie auch immer CNC: genrals war wengistens sehr gut balanced mit dem Addon.
TW war einfach nur schrott und sinnlos und wen ich mir vorstelle eine armee kampf delphine zu haben dann gute nacht ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habs nicht falsch gespielt, sondern ich habs nur mit Freunden auf ner LAN gespielt und mit Brüdern im LAN.
Und dafür war es einfach ungeeignet. Auf das Rushen sofort und immer bla bla hatten wir keinen Bock, weil das macht auf der LAN keinen Spass.
Und das Begrenzen hilft auch nix, weil man mehr als nur eine hat. Du hattest den Spectre, die A10, Ionenkanonoe und und und...
Selbst die Aurora waren ne Frechheit, die man im Regelfall erst treffen konnte wenn sie schon ihre Fracht abgeworfen haben
Und dafür war es einfach ungeeignet. Auf das Rushen sofort und immer bla bla hatten wir keinen Bock, weil das macht auf der LAN keinen Spass.
Und das Begrenzen hilft auch nix, weil man mehr als nur eine hat. Du hattest den Spectre, die A10, Ionenkanonoe und und und...
Selbst die Aurora waren ne Frechheit, die man im Regelfall erst treffen konnte wenn sie schon ihre Fracht abgeworfen haben

- Butthe4d
- Persönliche Nachricht:
aber so stark das es match entscheident war sind nur die Abomben etc. gewesen und auch nur mehrere ^^Armcommander hat geschrieben:Ich habs nicht falsch gespielt, sondern ich habs nur mit Freunden auf ner LAN gespielt und mit Brüdern im LAN.
wenn man das spiel en bissel öfter spielt findet man gegen alles mittel und wege und das fand ich an dem spiel richtig gut