C&C: Alarmstufe Rot 3 - Erste Details

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
sinsur
Beiträge: 4959
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

japan? altaaa wo is china? ....die sind die mite dicken hose !!!
Benutzeravatar
RuloR 666
Beiträge: 6165
Registriert: 17.10.2006 07:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Juhu endlich was zum Nachfolger zu meinem Leiblnigsstrategie Game (mit AoE 2).

Falls die Anforderungen TW entsprechen kann ich sogar die PC Version kaufen, ansonsten muss wohl die 360 herhalten.

Ich freu mich :D
eatchy
Beiträge: 149
Registriert: 29.05.2006 13:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eatchy »

wie kann man ein echtzeit strategiespiel mit einem konroller auf einer konsole spielen??? das geht doch garnicht?! hab gesehen, wie jemand alarmstufe rot 1 auf der ps1 oder ps2 gezockt hat... wie verdammt umständlich, das daurt ja stunden bis sich da überhaupt was bewegt. oder gibt's mitterlweile ne mouse für die xbox?
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

eatchy hat geschrieben:wie kann man ein echtzeit strategiespiel mit einem konroller auf einer konsole spielen??? das geht doch garnicht?! hab gesehen, wie jemand alarmstufe rot 1 auf der ps1 oder ps2 gezockt hat... wie verdammt umständlich, das daurt ja stunden bis sich da überhaupt was bewegt. oder gibt's mitterlweile ne mouse für die xbox?
Die Steuerung via Pad ist nicht mehr vergleichbar mit der, die du damals kennengelernt hast. Sie funktioniert mittlerweile völlig anders. Du ziehst nicht mehr wie damals mit den Sticks einen Rahmen um die Einheiten, die du auswählen möchtest. Das war auch der Grund, warum man Strategiespielen für Konsole nachsagte, das sie keine Zukunft haben werden, da die Steuerung viel zu umständlich sei.
Mittlerweile funktionieren so gut wie alle Befehle mit simplen Tastenkombinationen, so das man das Spiel schnell und einfach steuern kann.
Benutzeravatar
USERNAME_906671
Beiträge: 6
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_906671 »

Die Grafik ist doch sowas von egal, solange sie die Story gut hinbekommen und das Balancing einigermaßen stimmt, wird es auf jeden Fall ein Kracher.
Und einen Vergleich mit StarCraft II kann man eh vergessen, das sind zwei völlig unterschiedliche Schuhe.
Benutzeravatar
Pennywise
Beiträge: 5790
Registriert: 08.07.2006 05:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Noraksa hat geschrieben:Die Grafik ist doch sowas von egal, solange sie die Story gut hinbekommen und das Balancing einigermaßen stimmt, wird es auf jeden Fall ein Kracher.
Und einen Vergleich mit StarCraft II kann man eh vergessen, das sind zwei völlig unterschiedliche Schuhe.
Exakt im vergleich zu Tiberium Wars fand ich die Video Sequenzen noch um einiges besser in RA2 vorallem dank den hervorragenden Udo Kier als Yuri.

Aber ich bin mal darauf gespannt wie die Story gestrickt ist.
Dazu der Koop Modus der wirklich sau viel Spaß bringen könnte.
Und dazu die hoffnung auf ein Multiplayer Modus der balance groß Schreibt.
TarantinoFan88
Beiträge: 27
Registriert: 03.08.2007 09:57
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TarantinoFan88 »

Ich fand die Alarmstufe: Rot Reihe immer besser als die Tiberium Reihe von Command & Conquer, die ist einfach kultiger, obwohl die nur Yuri haben und nicht den coolsten Bad Guy in da hood, Kane, haben. Trotzdem, vom dritten Teil der Tiberium Reihe war ich entäuscht, hoffe jetzt wird es besser, denn mein absolutes Lieblingsspiel, Alarmstufe: Rot 2 (den einser fand ich nicht so gut und ich hatte die ungeschnittene Version), hat ein würdige Sequel verdient (fehlt nur noch ein AR Egoshooter, wo man Boris und Tanja spielen kann) :mrgreen:

PS:
Boris, nur erhältlich im Add on "Yuris Rache" ist, neben Kane, meine absolute Lieblingsfigur im C&C Universum und ich würde mich freuen, wenn Boris im dritten Teil auch vorkommt, der ist wie Tanja, nur cooler und rauer.
tormente
Beiträge: 629
Registriert: 03.05.2006 18:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tormente »

sinsur hat geschrieben:japan? altaaa wo is china? ....die sind die mite dicken hose !!!
ALTA, die konnten sich über funktionierende rostende gewehre freuen, mehr war nich drin, nix dicke Kanone in die Hose, alta.


Gott, wenn ich das schon wieder les, Kriegsdelphine, KRIEGSDELPHINE!!! Könne mir gestohlen bleiben mit ihrem dumpfen Grafikzauber und miserablen Ideen.
Benutzeravatar
JDog1895
Beiträge: 50
Registriert: 07.10.2006 17:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JDog1895 »

RA1 war mein Favourit aus den CnC-Reihen. Ich hoffe mal RA3 wird eine gute Story, nen gutes Balancing und nicht so viele Bugs haben.

An Tiberium Wars finde ich mittlerweile auch nichts mehr, da EA meiner Meinung nach das Game einfach kaputt gepachted haben.
Benutzeravatar
sinsur
Beiträge: 4959
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

tormente hat geschrieben:
sinsur hat geschrieben:japan? altaaa wo is china? ....die sind die mite dicken hose !!!
ALTA, die konnten sich über funktionierende rostende gewehre freuen, mehr war nich drin, nix dicke Kanone in die Hose, alta.
hehe veraltete vorstellung von china oder? ^^ ...die sind ziemlich dabei die mächtigste industriemacht der welt zu werden...allerdings recht bös auf kosten der umwelt...
Benutzeravatar
Pennywise
Beiträge: 5790
Registriert: 08.07.2006 05:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Und der Bevölkerung aber weil die so groß ist macht das ja wenig aus.
Armcommander
Beiträge: 1058
Registriert: 17.04.2005 10:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armcommander »

Kriegsdelphine?

Danke schön, das kannst schon wieder knicken :lol:

Ich empfand alle Teile von C&C seit RA2 als wirklich mies. Generals war das schlimmste mit einem dutzend voller Superwaffen, freuts euch schon mal auf so nen Mist in RA3.

Das Balancing war sowieso fürn Hugo, mir haben die alten Tank Rushes besser gefallen als diese Effekthascherei mit 10 Superwaffen pro Fraktion.

Das war der Tod für LAN Parties bei uns. Da bist mal 5 min nicht in deiner Heimbasis und als du zurückkamst hagelten 3 Superwaffen auf einmal hinein und Sense war.

Das hatte für mich einfach keinen Anspruch mehr.
Benutzeravatar
Butthe4d
Beiträge: 1129
Registriert: 09.10.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

Armcommander hat geschrieben:Kriegsdelphine?

Danke schön, das kannst schon wieder knicken :lol:

Ich empfand alle Teile von C&C seit RA2 als wirklich mies. Generals war das schlimmste mit einem dutzend voller Superwaffen, freuts euch schon mal auf so nen Mist in RA3.

Das Balancing war sowieso fürn Hugo, mir haben die alten Tank Rushes besser gefallen als diese Effekthascherei mit 10 Superwaffen pro Fraktion.

Das war der Tod für LAN Parties bei uns. Da bist mal 5 min nicht in deiner Heimbasis und als du zurückkamst hagelten 3 Superwaffen auf einmal hinein und Sense war.

Das hatte für mich einfach keinen Anspruch mehr.
naja dann haste es nicht richtig gespielt..an generals war das gute das man immer etwas gegen den gegner unternhemen konnte.

wenn du es zu lässt das der gegner 10 Abomben aufbaut biste es selber schuld ^^

ausserdem hätte man die superwaffen auch einfach mit 1 klick auf eine pro spieler reduzieren können

naja wie auch immer CNC: genrals war wengistens sehr gut balanced mit dem Addon.

TW war einfach nur schrott und sinnlos und wen ich mir vorstelle eine armee kampf delphine zu haben dann gute nacht ^^
Armcommander
Beiträge: 1058
Registriert: 17.04.2005 10:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armcommander »

Ich habs nicht falsch gespielt, sondern ich habs nur mit Freunden auf ner LAN gespielt und mit Brüdern im LAN.

Und dafür war es einfach ungeeignet. Auf das Rushen sofort und immer bla bla hatten wir keinen Bock, weil das macht auf der LAN keinen Spass.

Und das Begrenzen hilft auch nix, weil man mehr als nur eine hat. Du hattest den Spectre, die A10, Ionenkanonoe und und und...

Selbst die Aurora waren ne Frechheit, die man im Regelfall erst treffen konnte wenn sie schon ihre Fracht abgeworfen haben :lol:
Benutzeravatar
Butthe4d
Beiträge: 1129
Registriert: 09.10.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

Armcommander hat geschrieben:Ich habs nicht falsch gespielt, sondern ich habs nur mit Freunden auf ner LAN gespielt und mit Brüdern im LAN.

Und dafür war es einfach ungeeignet. Auf das Rushen sofort und immer bla bla hatten wir keinen Bock, weil das macht auf der LAN keinen Spass.

Und das Begrenzen hilft auch nix, weil man mehr als nur eine hat. Du hattest den Spectre, die A10, Ionenkanonoe und und und...

Selbst die Aurora waren ne Frechheit, die man im Regelfall erst treffen konnte wenn sie schon ihre Fracht abgeworfen haben :lol:
aber so stark das es match entscheident war sind nur die Abomben etc. gewesen und auch nur mehrere ^^

wenn man das spiel en bissel öfter spielt findet man gegen alles mittel und wege und das fand ich an dem spiel richtig gut