Toshiba stampft HD-DVD ein
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
soweit ich weiss war hd dvd schon immer günstiger ..und das sollte auch der vorteil sein...hd filme für den selben preiss wie normale dvds...kein groses umrüsten für die hersteller...billige player für den verbraucher.....
(das geht da an den qoute an mich....irgendwie will das grade nicht klappen mit dem qouten)
(das geht da an den qoute an mich....irgendwie will das grade nicht klappen mit dem qouten)
-
The-Xee
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
The-Xee
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Lord Helmchen
- Persönliche Nachricht:
Das liegt an Halo 3 selber, nicht an der Konsole, aber Halo war schon immer ein schlechter 08/15 Egoshooter mit extrem langweiliger Story. Den ersten habe ich ja noch gerne durchgespielt, doch der zweite war das selbe nur in grün, der dritte zerschrottet sogar das Laufwerk der 360 weil es schlecht Programmiert wurde (genau wie Forza 2, hat man ja überall lesen können) und nach so langer Entwicklung kommt nur so eine Last-Gen Grafik zustande und ein Spiel das nichtmal ne Woche begeistern kann, so schnell hat man es durch.
Also verurteile bitte das Spiel, nicht die Konsole!
Mir solls egal sein ob HD-DVD verloren hat, BR kann ich auch nicht leiden, weil, wie schon gesagt wurde, heute kein einziger Film oder Spiel den Platz nutzen kann und wir dennoch für den restlichen Speicher zahlen müssen.
Ich erinner nur mal gerne an den Kampf "mp3 VS. MiniDisc"... die MD war wirklich Klasse. Sie war in einer tollen stabilen Hülle, man hat Musik in Top Qualität raufspielen können und sie war schön klein und Handlich, dennoch haben die MP3 Player gewonnen, weil man die mp3's so gut illegal saugen konnte
Mal ehrlich, das war doch damals bei der PSX und PS2 genauso. Der Dreamcast hat gegen die PS2 verloren, nicht weil es an Entwicklern fehlte oder an Spielen, nein, weil die PS2 DVDs nutze, ein sehr einfach zu kopierendes Medium. Die Dreamcast hatte sein eigenes Format, genauso wie Nintendo, und somit verlor meist auch Nintendo, denn nur Sony nutze immer CD oder DVD, ein Format das für Raubkopierer sehr gut geeignet war. Also Konsole kaufen und billig Spiele ausleihen, cracken und brennen.
Heute hat sich das zum Glück gelegt, denn Konsolen werden immer komplexer und die Chips teurer und naja, wer will schon seine Garantie verlieren und vorallem Online gesperrt werden weil er nen Chip haben will?
Also verurteile bitte das Spiel, nicht die Konsole!
Mir solls egal sein ob HD-DVD verloren hat, BR kann ich auch nicht leiden, weil, wie schon gesagt wurde, heute kein einziger Film oder Spiel den Platz nutzen kann und wir dennoch für den restlichen Speicher zahlen müssen.
Ich erinner nur mal gerne an den Kampf "mp3 VS. MiniDisc"... die MD war wirklich Klasse. Sie war in einer tollen stabilen Hülle, man hat Musik in Top Qualität raufspielen können und sie war schön klein und Handlich, dennoch haben die MP3 Player gewonnen, weil man die mp3's so gut illegal saugen konnte
Mal ehrlich, das war doch damals bei der PSX und PS2 genauso. Der Dreamcast hat gegen die PS2 verloren, nicht weil es an Entwicklern fehlte oder an Spielen, nein, weil die PS2 DVDs nutze, ein sehr einfach zu kopierendes Medium. Die Dreamcast hatte sein eigenes Format, genauso wie Nintendo, und somit verlor meist auch Nintendo, denn nur Sony nutze immer CD oder DVD, ein Format das für Raubkopierer sehr gut geeignet war. Also Konsole kaufen und billig Spiele ausleihen, cracken und brennen.
Heute hat sich das zum Glück gelegt, denn Konsolen werden immer komplexer und die Chips teurer und naja, wer will schon seine Garantie verlieren und vorallem Online gesperrt werden weil er nen Chip haben will?
-
The-Xee
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
hmmmm und wenn Bungie sagt, dass das Spiel so am besten läuft? Ich versteh dein Problem nicht?
am Zeitdruck den M$ gemacht hat lag es sicherlich nicht...
Halo3 schonma auf nem HD Fernseher gezockt? Ohne jemanden, der die Pixel zählt wäre mir persönlich nicht augefallen, dass das was fehlen soll... *schulterzuck*
und btw: wenn Bungie M$ gehört... wieso "trennte" sich Bungie dann ein wenig von M$??? Ich glaub nämlich nicht, dass sie zu den Microsoft Game Studios gehören oder irre ich?
am Zeitdruck den M$ gemacht hat lag es sicherlich nicht...
Halo3 schonma auf nem HD Fernseher gezockt? Ohne jemanden, der die Pixel zählt wäre mir persönlich nicht augefallen, dass das was fehlen soll... *schulterzuck*
und btw: wenn Bungie M$ gehört... wieso "trennte" sich Bungie dann ein wenig von M$??? Ich glaub nämlich nicht, dass sie zu den Microsoft Game Studios gehören oder irre ich?
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Bungie war ein Entwicklerstudio von Microsoft. Vor kurzem haben sich beide aber entschieden getrennte Wege zu gehen.4P|Zierfish hat geschrieben:und btw: wenn Bungie M$ gehört... wieso "trennte" sich Bungie dann ein wenig von M$??? Ich glaub nämlich nicht, dass sie zu den Microsoft Game Studios gehören oder irre ich?
@Xee
Woher willst du wissen, ob M$ Einfluss auf die Entwicklung von Halo 3 hatte. Viele Entwicklerstudios arbeiten zu 100% eigenständig, obwohl sie einem Publisher angehören.
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Von allen kann da gar keine rede sein.Xee hat geschrieben:@4P|Zierfish
Dafür laufen alle PS3 spiele zumindest in HD Ready ! Das kann die Xbox360 nun nicht von sich behaubten !
Und da ist die Frage doch berechtigt ob eine Konsole eine HD konsole ist wen wichtige spiele (oder sogar das wichtigste spiel) nicht in HD laufen !