Gears of war, Story?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Hat Gears of war eine story?

ja
17
50%
nein
17
50%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 34

DAMG
Persönliche Nachricht:

Gears of war, Story?

Beitrag von DAMG »

monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

doch doch, gow hat durchaus eine story. knall ab, was sich bewegt.

ach was solls: knall einfach alles ab!
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Wie schonmal gesagt, Gears of War ist eine spielbare Grafik/Tech Demo ;)
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Naja man könnte sagen es hat schon eimne Story, die aber sehr nebensächlich ist. Naja wie schon gesagt, bei Gears of War gehts einfach darum alles abzuknallen was sicheinem in den Weg stellt
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Selten dämliche Frage. Natürlich hat Gears of War eine Story, sie bietet den Hintergrund für all das Gemetzel auf das die Leute stehen.
Die Frage lautet nicht ob sie gut, voller Wendungen oder innovativ sondern vorhanden ist und das ist sie.
Gears of War ist genauso wenig eine Tech-Demo wie sie Crysis ist. Ihr habt euch nur dazu entschieden die spielerischen Qualitäten dieser Titel zu ignorieren, das ist alles und darum kann man Kommentare in dieser Richtung auch nicht wirklich ernst nehmen.
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric von Melnibonê »

Da muss Ich mich Arkune anschließen, auch als nicht-Crysis-Fan :wink:

Gears hat eine Story, die meiner Meinung nach einen schönen Hintergrund gibt, damit es keine sinnlose Ballerorgie wird. Besonders tief? Nö. Unterhaltsam? Ja.
\'kadu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von \'kadu »

Schönes Gefühl, wenn andere User meine Ideen umsetzen (ich hätte es nie getan, weil vollkommen dämlich) :D

Die Story ist zwar da, aber sie ist keinen Cent wert. Dann zähle ich mich mal zu den "Nein"-Sagern.
elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

Die Frage ist dann doch, hätte das Spiel auch völlig ohne Story funktioniert? ;P
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric von Melnibonê »

elCypress hat geschrieben:Die Frage ist dann doch, hätte das Spiel auch völlig ohne Story funktioniert? ;P
Für mich schon :mrgreen:
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

KeeT4Life hat geschrieben:Wie schonmal gesagt, Gears of War ist eine spielbare Grafik/Tech Demo ;)
Ja klar und ddas Spiel wurde auch nur wengen der Grafik zum GoTY, das Spielpürinzip usw. hat einfach gar nix damit zu tun.

Gears of War hat ne 100 mal bessere Story als jeder JRPG, die mit kleinen Knuddelmonstern und mädchenhaftem Figurendesign aufwarten. (Stichwort: Final Fantasy, Blu Dragon)
Wauga Dog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wauga Dog »

lol was soll das für eine frage sein?
natürlich hat GoW eine Story. Meiner Meinung ist diese sogar ziemlich interessant. Warum sind die Locust gekommen? Was hat sie gegen die Menschheit? Wie wird es weitergehen? Und was meint die Locust Königin am Ende des Spiels?

ja, das spiel hat eine gute grafik, aber trotzdem eine sehr gute story.

also Bring it on suckers! This my kinda shit!

cole Train ftw
DAMG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DAMG »

Kakadu.CH hat geschrieben:Schönes Gefühl, wenn andere User meine Ideen umsetzen (ich hätte es nie getan, weil vollkommen dämlich) :D

Die Story ist zwar da, aber sie ist keinen Cent wert. Dann zähle ich mich mal zu den "Nein"-Sagern.
mach ich doch gerne :lol: außerdem gibts hier noch sinnlosere umfragen
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

Darth Nihilus hat geschrieben:
KeeT4Life hat geschrieben:Wie schonmal gesagt, Gears of War ist eine spielbare Grafik/Tech Demo ;)
Ja klar und ddas Spiel wurde auch nur wengen der Grafik zum GoTY, das Spielpürinzip usw. hat einfach gar nix damit zu tun.

Gears of War hat ne 100 mal bessere Story als jeder JRPG, die mit kleinen Knuddelmonstern und mädchenhaftem Figurendesign aufwarten. (Stichwort: Final Fantasy, Blu Dragon)
jop hatte schon super story. typ kommt ausm knast frei und befreit erde von monstern, die schon seit ewigkeiten unterirdisch lauern. - das wars ungefähr oder?

final fantasy und knuddelmonster, ich glaubs ja nicht :roll:
-nin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -nin »

Also ich musste mich auch einige male fragen, was ich "hier" jetzt eigentlich mache und "warum ich es mache".
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Darth Nihilus hat geschrieben:

Ja genau.... Als ich noch jung war hatte ich auch noch viel Phantasie.