Gears of war, Story?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DAMG
- Persönliche Nachricht:
Gears of war, Story?
Die Frage kam ja auf http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 15&start=0
-
johndoe227992#2
- Persönliche Nachricht:
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
Selten dämliche Frage. Natürlich hat Gears of War eine Story, sie bietet den Hintergrund für all das Gemetzel auf das die Leute stehen.
Die Frage lautet nicht ob sie gut, voller Wendungen oder innovativ sondern vorhanden ist und das ist sie.
Gears of War ist genauso wenig eine Tech-Demo wie sie Crysis ist. Ihr habt euch nur dazu entschieden die spielerischen Qualitäten dieser Titel zu ignorieren, das ist alles und darum kann man Kommentare in dieser Richtung auch nicht wirklich ernst nehmen.
Die Frage lautet nicht ob sie gut, voller Wendungen oder innovativ sondern vorhanden ist und das ist sie.
Gears of War ist genauso wenig eine Tech-Demo wie sie Crysis ist. Ihr habt euch nur dazu entschieden die spielerischen Qualitäten dieser Titel zu ignorieren, das ist alles und darum kann man Kommentare in dieser Richtung auch nicht wirklich ernst nehmen.
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja klar und ddas Spiel wurde auch nur wengen der Grafik zum GoTY, das Spielpürinzip usw. hat einfach gar nix damit zu tun.KeeT4Life hat geschrieben:Wie schonmal gesagt, Gears of War ist eine spielbare Grafik/Tech Demo
Gears of War hat ne 100 mal bessere Story als jeder JRPG, die mit kleinen Knuddelmonstern und mädchenhaftem Figurendesign aufwarten. (Stichwort: Final Fantasy, Blu Dragon)
- Wauga Dog
- Persönliche Nachricht:
lol was soll das für eine frage sein?
natürlich hat GoW eine Story. Meiner Meinung ist diese sogar ziemlich interessant. Warum sind die Locust gekommen? Was hat sie gegen die Menschheit? Wie wird es weitergehen? Und was meint die Locust Königin am Ende des Spiels?
ja, das spiel hat eine gute grafik, aber trotzdem eine sehr gute story.
also Bring it on suckers! This my kinda shit!
cole Train ftw
natürlich hat GoW eine Story. Meiner Meinung ist diese sogar ziemlich interessant. Warum sind die Locust gekommen? Was hat sie gegen die Menschheit? Wie wird es weitergehen? Und was meint die Locust Königin am Ende des Spiels?
ja, das spiel hat eine gute grafik, aber trotzdem eine sehr gute story.
also Bring it on suckers! This my kinda shit!
cole Train ftw
- DAMG
- Persönliche Nachricht:
- monotony
- Persönliche Nachricht:
jop hatte schon super story. typ kommt ausm knast frei und befreit erde von monstern, die schon seit ewigkeiten unterirdisch lauern. - das wars ungefähr oder?Darth Nihilus hat geschrieben:Ja klar und ddas Spiel wurde auch nur wengen der Grafik zum GoTY, das Spielpürinzip usw. hat einfach gar nix damit zu tun.KeeT4Life hat geschrieben:Wie schonmal gesagt, Gears of War ist eine spielbare Grafik/Tech Demo
Gears of War hat ne 100 mal bessere Story als jeder JRPG, die mit kleinen Knuddelmonstern und mädchenhaftem Figurendesign aufwarten. (Stichwort: Final Fantasy, Blu Dragon)
final fantasy und knuddelmonster, ich glaubs ja nicht
-
johndoe227992#2
- Persönliche Nachricht:
Ja genau.... Als ich noch jung war hatte ich auch noch viel Phantasie.Darth Nihilus hat geschrieben:Ja klar und ddas Spiel wurde auch nur wengen der Grafik zum GoTY, das Spielpürinzip usw. hat einfach gar nix damit zu tun.KeeT4Life hat geschrieben:Wie schonmal gesagt, Gears of War ist eine spielbare Grafik/Tech Demo