Auf der einen Seite: Rasante Action. Auf der anderen: ein Gamepad. Lassen sich diese beiden so widersprüchlich scheinenden Dinge miteinander kombinieren? Jauser! Es flutscht nicht auf Anhieb wie auf dem PC, aber nach kurzer Einspielzeit, und an dieser Stelle gewinnt die Kampagne ihre Existenzberechtigung, steuern sich Minigun, Flak-Cannon und Hoverboard genauso flüssig wie beim großen Bruder!
Ohnehin gibt es nicht viel Grund, das Pad aus der Hand zu legen: Die Steuerung funktioniert wunderbar schnell und präzise, das rasante Drehen wird einem dank intelligenter Beschleunigung leicht gemacht.

Ich versteh eh nicht warum es so wichtig ist, jeder kennt ja das Gefühl FPS an der Konsole … der eine kommt klar der andere nicht … "intelligenter Beschleunigung" kann mir das jemand erklären? Oder ist das Marketing?
Paul, PRO Argumente für FPS Multiplayer an der Konsole? Wie ist CHEAT FREE? Manchmal könnte man meinen so ein Thema ist von jemand untersagt, selbst wenn es den Spielspaß von ÜberFPS CoD4(amPC) "in den verschämten Schatten stellt"