Dann hätte man einfach Patch 1.3 veröffentlicht und gut ist.Tony hat geschrieben:
siehe:Man sei sich bewusst, dass die Releasefassung des Spiels nicht perfekt gewesen sei[...]Das Spiel soll wesentlich stabiler laufen, auch habe man die Ladezeiten um bis zu 80 Prozent reduziert und zahlreiche Bugs ausgemerzt.wenn ich jetzt also lese, dass zahlreiche bugs ausgemerzt worden sind, wie kann ich dann annehmen, dass das kein bugfix release ist? ich unhold...Der Text der englischen Fassung sei komplett überarbeitet worden und falle nun nicht mehr knapper aus als der der anderen Sprachversionen. Außerdem habe man diverse Charakter nun nochmals mit anderen Sprechern vertont.
Das hier die Entwickler wirklich Herzblut in ihr "Baby" stecken und das ohnehin schon überragende (und technisch stabile - spielerisch sowieso bugfreie) The Witcher noch weiter perfektionieren wollen und dazu auch noch kostenlose Zusatzinhalte anbieten scheinst du glatt zu übersehen.
Solche Aktionen wünscht man sich viel eher auch von anderen Entwicklern - und du redest hier in diesem Fall völlig unzutreffend von Betaversionen.
Sorry,da muss ich mich einfach aufregen....