FastPath so günstig wie nie!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
FastPath so günstig wie nie!
Seit dem 01. April bietet die <A href="http://www.t-com.de" target=_blank>Telekom</A> ein Schnäppchen für alle DSL-User: Wer sich jetzt neben seinem normalen DSL-Anschluss für <STRONG>FastPath</STRONG> entscheidet, der spart die komplette Anmeldegebühr und muss nur die zusätzlichen monatlichen 0,99 Euro berappen. Wer sich zudem für einen der ultra coolen und super günstigen 4PlayersDSL-Tarife entscheidet, der ist bestens versorgt – egal ob zum Surfen oder Zocken. Weitere Infos findet ihr unter <A href="http://www.t-com.de" target=_blank>T-Com.de</A> und natürlich in unserem <A href="http://www.4playersdsl.de" target=_blank>DSL-Shop</A>.
-
johndoe-freename-37270
- Persönliche Nachricht:
- Mo-2
- Persönliche Nachricht:
Wer damit liebäugelt sollte lieber noch ein paar Tage warten, bevor er es beantrat. In anderen Foren häufen sich die Meldungen, dass nach der Bestelleung das Internet komplett weg ist.
Die Telekom scheint nicht so recht mit vielen Bestellungen auf einmal zurechtzukommen.
hab ich von www.golem.de
Die Telekom scheint nicht so recht mit vielen Bestellungen auf einmal zurechtzukommen.
hab ich von www.golem.de
-
dermoritz
- Persönliche Nachricht:
nur gut das es arcor gibt
bei arcor is fastpath automatisch dabei und meine flatrate kostest daselbe wie bei der telekom nur das ich die doppelte bandbreite hab (sowohl up als auch down !)
also: eine völlig sinnfreie meldung -> reklame
also: eine völlig sinnfreie meldung -> reklame
-
johndoe-freename-26327
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-48000
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-37270
- Persönliche Nachricht:
- GabbaGabbaHey
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-461
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-53782
- Persönliche Nachricht:
So ein Dr...
Wollte mir auch Fastpath holen, habe auf die E-mail
Tag und Nacht gewartet, dann ist sie gekommen, meine Augen haben gestrahlt als ich den Absender gelesen habe. Dann habe ich sie geöffnet und durgelesen und dann war der Tag im Arsch. Es heißt, das Fastpath bei meinem Anschluss nicht möglich wäre.
Toll
Tag und Nacht gewartet, dann ist sie gekommen, meine Augen haben gestrahlt als ich den Absender gelesen habe. Dann habe ich sie geöffnet und durgelesen und dann war der Tag im Arsch. Es heißt, das Fastpath bei meinem Anschluss nicht möglich wäre.
Toll
-
johndoe-freename-62350
- Persönliche Nachricht:
habe FastPath auch bestellt bei T-Com. Habe dann ne mail bekommen wo drin stand, das es geprüft werden muß, dazu gibet dann ne e-mail mit aktivierungslink. Danach prüft die Telekom den anschluss und schickt ne mail zurück, ob es klappt oder nit. Bei mir ist nur das problem : Der scheissendreck aktiviert-com link funzt nit. \"Seite nicht Anzeigbar\". Schwups und jetzt gerade mail gelesen das es aktiviert ist. Also alles super gelaufen bei der Telekom, die haben meien link aktiviert und jetzt is alles so wie ich es haben will.
-
johndoe-freename-33539
- Persönliche Nachricht:
Ich habe keine eMail mit Aktivierungslink erhalten, jedoch sieben Stunden nach der Auftragsbestätigung gleich eine neue eMail bekommen:

Sollte doch eigentlich im Zentrum Berlins möglich sein, oder?Sehr geehrte Damen und Herren,
leider hat die technische Vor-Prüfung Ihres Anschlusses ergeben, dass die Aktivierung des T-DSL
Leistungsmerkmals \"FastPath für T-DSL\" an Ihrem T-DSL Anschluss nicht möglich ist.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
-
johndoe-freename-22478
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-62350
- Persönliche Nachricht: