FastPath so günstig wie nie!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

FastPath so günstig wie nie!

Beitrag von 4P|Bot »

Seit dem 01. April bietet die <A href="http://www.t-com.de" target=_blank>Telekom</A> ein Schnäppchen für alle DSL-User: Wer sich jetzt neben seinem normalen DSL-Anschluss für <STRONG>FastPath</STRONG> entscheidet, der spart die komplette Anmeldegebühr und muss nur die zusätzlichen monatlichen 0,99 Euro berappen. Wer sich zudem für einen der ultra coolen und super günstigen 4PlayersDSL-Tarife entscheidet, der ist bestens versorgt – egal ob zum Surfen oder Zocken. Weitere Infos findet ihr unter <A href="http://www.t-com.de" target=_blank>T-Com.de</A> und natürlich in unserem <A href="http://www.4playersdsl.de" target=_blank>DSL-Shop</A>.
Chabbo
Persönliche Nachricht:

Abzocke

Beitrag von Chabbo »

Für mich immernoch eine Frechheit, dafür, das die n Häckchen bei meinem Account wegmachen,für immer und ewig monatlich nen Euro zu verlangen. :x
johndoe-freename-37270
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-37270 »

ähm...was ist denn da ultra cool und super günstig dran ?
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Wer damit liebäugelt sollte lieber noch ein paar Tage warten, bevor er es beantrat. In anderen Foren häufen sich die Meldungen, dass nach der Bestelleung das Internet komplett weg ist.
Die Telekom scheint nicht so recht mit vielen Bestellungen auf einmal zurechtzukommen.
hab ich von www.golem.de
dermoritz
Persönliche Nachricht:

nur gut das es arcor gibt

Beitrag von dermoritz »

bei arcor is fastpath automatisch dabei und meine flatrate kostest daselbe wie bei der telekom nur das ich die doppelte bandbreite hab (sowohl up als auch down !)
also: eine völlig sinnfreie meldung -> reklame
johndoe-freename-26327
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-26327 »

dafür ist der support bei acor einfach nur sch*****.
johndoe-freename-48000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-48000 »

ganz genau , wegen dem mist den die verbocken bin ich auch zu t-online gegangen !! und ich muss sagen : hej ich kommen IMMER ins I net, und habe NIE probs ! ausserdem war mein gestern bestelltes FP nach 2,5 stunden bereits freigeschaltet ! acror sux by the way (opinion)
johndoe-freename-37270
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-37270 »

yo...von bestellung bis freischaltung 2,5 stunden...und da war nix weg.
GabbaGabbaHey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GabbaGabbaHey »

Also muss wirklich sagen über arcorkann ich mich nicht beschweren ! habe meinen Account jeztz schon fast ein jahr und hatte noch nie Probleme ! :roll:
johndoe-freename-461
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-461 »

ich hatte bisher 3x mit dem arcor support das vergnügen, und jedesmal war ich sehr zufrieden
johndoe-freename-53782
Persönliche Nachricht:

So ein Dr...

Beitrag von johndoe-freename-53782 »

Wollte mir auch Fastpath holen, habe auf die E-mail
Tag und Nacht gewartet, dann ist sie gekommen, meine Augen haben gestrahlt als ich den Absender gelesen habe. Dann habe ich sie geöffnet und durgelesen und dann war der Tag im Arsch. Es heißt, das Fastpath bei meinem Anschluss nicht möglich wäre.

Toll
johndoe-freename-62350
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-62350 »

habe FastPath auch bestellt bei T-Com. Habe dann ne mail bekommen wo drin stand, das es geprüft werden muß, dazu gibet dann ne e-mail mit aktivierungslink. Danach prüft die Telekom den anschluss und schickt ne mail zurück, ob es klappt oder nit. Bei mir ist nur das problem : Der scheissendreck aktiviert-com link funzt nit. \"Seite nicht Anzeigbar\". Schwups und jetzt gerade mail gelesen das es aktiviert ist. Also alles super gelaufen bei der Telekom, die haben meien link aktiviert und jetzt is alles so wie ich es haben will.
johndoe-freename-33539
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-33539 »

Ich habe keine eMail mit Aktivierungslink erhalten, jedoch sieben Stunden nach der Auftragsbestätigung gleich eine neue eMail bekommen:
Sehr geehrte Damen und Herren,

leider hat die technische Vor-Prüfung Ihres Anschlusses ergeben, dass die Aktivierung des T-DSL
Leistungsmerkmals \"FastPath für T-DSL\" an Ihrem T-DSL Anschluss nicht möglich ist.

Wir bitten um Ihr Verständnis.
Sollte doch eigentlich im Zentrum Berlins möglich sein, oder? :?
johndoe-freename-22478
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-22478 »

bei mir war das besonders kurios. hab auch die negative email bekommen. aber dann dachte ich, was solls, und habs einfach noch mal beauftragt, mit den komplett gleichen daten. die haben die leitung noch mal durchgemessen (oder auch nicht) und dann ging\'s sofort. jetzt ist alles super!
johndoe-freename-62350
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-62350 »

kann mir einer sagen ob da, dann ne spürbare änderung ist???? :?: