Guitar Hero: Aerosmith kommt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Guitar Hero: Aerosmith kommt
Die Sommerzeit scheint sich bei Activision zur Saison für Guitar Hero-Ableger zu entwickeln - nachdem man vergangenen Jahr <B>Guitar Hero: Rocks the 80s<B> Guitar Hero: Aerosmith kommt
- Zuarin
- Persönliche Nachricht:
nirvana!!!
bitte mal ein Guitar Hero: Nirvana machen wär endgeil
-
Rud3l
- Persönliche Nachricht:
Aerosmith? -.-
Pff Aerosmith.. so'n Crap.
Da merkt man leider das es sich um eine amerikanische Company handelt.
Hätte man da nicht was massenkompatibleres nehmen können? Metallica zum Beispiel, Slayer, Iron Maiden...
Hätte man da nicht was massenkompatibleres nehmen können? Metallica zum Beispiel, Slayer, Iron Maiden...
-
Knucki
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Re: Aerosmith? -.-
Nö das zeigt einfach, dass die Jung und Mädels bei Activision Ahnung von guter Mukke haben.[dd.org]Garm hat geschrieben:Pff Aerosmith.. so'n Crap.Da merkt man leider das es sich um eine amerikanische Company handelt.
Aerosmith rocken gewaltig und ich freu mich sehr auf diesen Titel! In diesem Sinne: Dream On!!!!
- Setschmo
- Persönliche Nachricht:
Aerosmith find ich persönlich auch recht flach .. ein oder zwei gute Songs aber um ein komplettes Spiel daraus zu machen?
Warum zum Teufel wird nicht einfach ein Community Guitar Hero gemacht? Mit wirklichen Wunschsongs statt so n Schmarn!?
Ich meine jedes mal meckern alle über die Songwahl weil es einfach viel zu viele langweilige Songs gibt.. ich will rocken und nicht einschlafen! Aber dann kommt GH Schlaftablette mit unseren "Rockopas" .. sorry aber das ist nicht kundenfreundlich sonden einfach nur beschissen ... ich will mehr Punk, Metal und richtigen Rock n Roll statt Mainstream Pop!!!
Warum zum Teufel wird nicht einfach ein Community Guitar Hero gemacht? Mit wirklichen Wunschsongs statt so n Schmarn!?
Ich meine jedes mal meckern alle über die Songwahl weil es einfach viel zu viele langweilige Songs gibt.. ich will rocken und nicht einschlafen! Aber dann kommt GH Schlaftablette mit unseren "Rockopas" .. sorry aber das ist nicht kundenfreundlich sonden einfach nur beschissen ... ich will mehr Punk, Metal und richtigen Rock n Roll statt Mainstream Pop!!!
-
Da Crux
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte letztens die Idee eines Guitarhero Local Matador. Bevor das Spiel los geht, gibt es ein riesen Medienevent, bei dem sich Weltweit Bands bewerben dürfen, die aber noch keinen dicken Plattenvertrag haben. Pro Land gibt es nachher einen Song, bei größeren Ländern auch zwei oder drei. Die ganzen Bands battlen sich in einem Bandwettbewerb, von im Beispiel deutshcland, von Stadt, zu Bezirk, zu Bundesland, zu Nord und Süddeutshcland udn dann am Ende zu National.
Es wäre auf jeden fall Cooler, authentischer und Lustiger als DSDS oder der ganze Kack. Es gibt dann halt die Konzerte und zusätzlich eine SHow, wo dann auch mal bekannte Künstler auftreten oder einfach nur zu Gast sind.
Ich denke das würde Funktionieren, weil Guitarhero ja auch hauptsächlich von rockmusik hörenden Musikern gespielt wird. Ich fänds geil, ich glaube ich muss Activision, Red Octan, oder wem auch immer mal ne Mail schreiben.
Achja, Aerosmith edition, zum halben preis vielleicht Ok, aber die hätten lieber Genresampler machen sollen. was weiß ich: Deathmetalatack, Guitarhero Rock 'n' Roll da finest, oder irgenwie sowas, wo dann halt nur geknüppel, oder baladen, oder sonst was drauf ist.
Und cih hoffe sie machen Niemals ein Guitarhero Nirvana, das würde höchstens bei Rockband funktionieren
Es wäre auf jeden fall Cooler, authentischer und Lustiger als DSDS oder der ganze Kack. Es gibt dann halt die Konzerte und zusätzlich eine SHow, wo dann auch mal bekannte Künstler auftreten oder einfach nur zu Gast sind.
Ich denke das würde Funktionieren, weil Guitarhero ja auch hauptsächlich von rockmusik hörenden Musikern gespielt wird. Ich fänds geil, ich glaube ich muss Activision, Red Octan, oder wem auch immer mal ne Mail schreiben.
Achja, Aerosmith edition, zum halben preis vielleicht Ok, aber die hätten lieber Genresampler machen sollen. was weiß ich: Deathmetalatack, Guitarhero Rock 'n' Roll da finest, oder irgenwie sowas, wo dann halt nur geknüppel, oder baladen, oder sonst was drauf ist.
Und cih hoffe sie machen Niemals ein Guitarhero Nirvana, das würde höchstens bei Rockband funktionieren
- bommelfritz
- Persönliche Nachricht:
Re: Aerosmith? -.-
[dd.org]Garm hat geschrieben:Pff Aerosmith.. so'n Crap.Da merkt man leider das es sich um eine amerikanische Company handelt.
OH ja ein GH:Iron Maiden wärs echt mal.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Guitar Hero Metal! Meine Wunschliste:
- Soulfly - Prophecy
- Sepultura - Refuse/Resist
- Pantera - Cowboys from Hell
- Terror - One with the Underdogs
- Devildriver - Driving down the Darkness
- Entombed - Wolverine Blues
- Boltthrower - In Battle there is no law
- Fear Factory - Edgecrusher
- Nailbomb - Pitboss
- Mudvayne - Dig
- Napalm Death - Nazi punks fuck off
- Final Fantasy X - Otherworld
- Extreme Noiseterror - Bullshit Propaganda
Und dann gerne noch ein paar ruhigere Sachen ala Suicidal Tendencies, Life of Agony. Oder ein bisschen Carcass, Doom und Hiatus...^^
- Soulfly - Prophecy
- Sepultura - Refuse/Resist
- Pantera - Cowboys from Hell
- Terror - One with the Underdogs
- Devildriver - Driving down the Darkness
- Entombed - Wolverine Blues
- Boltthrower - In Battle there is no law
- Fear Factory - Edgecrusher
- Nailbomb - Pitboss
- Mudvayne - Dig
- Napalm Death - Nazi punks fuck off
- Final Fantasy X - Otherworld
- Extreme Noiseterror - Bullshit Propaganda
Und dann gerne noch ein paar ruhigere Sachen ala Suicidal Tendencies, Life of Agony. Oder ein bisschen Carcass, Doom und Hiatus...^^
-
johndoe532184
- Persönliche Nachricht:
aerosmith..mh...über diesen namen klebt in meinen gedanken ein sticker mit der aufschrift PUSSY, seit ich den titelsong zu Armageddon gehört habe und wirklich entsetzt war.
genre-sampler fände ich wirklich besser... außerdem gab es schonmal ein aerosmith-spiel für das SNES. das war ein scheiß, kann ich euch sagen xD
@howdie
das is aber eine unausgeglichene liste, gibt schließlich noch andere, weniger brachiale (und gutturale) metalstile wie z.b. heavy metal. verrückt, oder?
übrigens heißt die truppe The Black Mages, die Otherworld performed.
genre-sampler fände ich wirklich besser... außerdem gab es schonmal ein aerosmith-spiel für das SNES. das war ein scheiß, kann ich euch sagen xD
@howdie
das is aber eine unausgeglichene liste, gibt schließlich noch andere, weniger brachiale (und gutturale) metalstile wie z.b. heavy metal. verrückt, oder?
übrigens heißt die truppe The Black Mages, die Otherworld performed.
- Howdie
- Persönliche Nachricht: