Guitar Hero: Aerosmith kommt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Guitar Hero: Aerosmith kommt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Sommerzeit scheint sich bei Activision zur Saison für Guitar Hero-Ableger zu entwickeln - nachdem man vergangenen Jahr <B>Guitar Hero: Rocks the 80s<B> Guitar Hero: Aerosmith kommt
Zuarin
Persönliche Nachricht:

nirvana!!!

Beitrag von Zuarin »

bitte mal ein Guitar Hero: Nirvana machen wär endgeil
Rud3l
Persönliche Nachricht:

Aerosmith? -.-

Beitrag von Rud3l »

Pff Aerosmith.. so'n Crap. :( Da merkt man leider das es sich um eine amerikanische Company handelt.

Hätte man da nicht was massenkompatibleres nehmen können? Metallica zum Beispiel, Slayer, Iron Maiden... :evil:
baikinman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von baikinman »

Und dann wieder zum Vollpreis oder wie?
Knucki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knucki »

Ein kleines Geschenk hat Activision schon mal parat, um Fans der Serie in Stimmung zu bringen: Besitzer der PS3- und Xbox 360-Version von Guitar Hero III werden vom 16. bis zum 18. Februar das Aerosmith-Stück "Dream On" kostenlos per PSN bzw. Xbox Live beziehen können.
oberhammer!
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Re: Aerosmith? -.-

Beitrag von SK3LL »

[dd.org]Garm hat geschrieben:Pff Aerosmith.. so'n Crap. :( Da merkt man leider das es sich um eine amerikanische Company handelt.
Nö das zeigt einfach, dass die Jung und Mädels bei Activision Ahnung von guter Mukke haben.

Aerosmith rocken gewaltig und ich freu mich sehr auf diesen Titel! In diesem Sinne: Dream On!!!! :mrgreen:
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

Aerosmith find ich persönlich auch recht flach .. ein oder zwei gute Songs aber um ein komplettes Spiel daraus zu machen?

Warum zum Teufel wird nicht einfach ein Community Guitar Hero gemacht? Mit wirklichen Wunschsongs statt so n Schmarn!?

Ich meine jedes mal meckern alle über die Songwahl weil es einfach viel zu viele langweilige Songs gibt.. ich will rocken und nicht einschlafen! Aber dann kommt GH Schlaftablette mit unseren "Rockopas" .. sorry aber das ist nicht kundenfreundlich sonden einfach nur beschissen ... ich will mehr Punk, Metal und richtigen Rock n Roll statt Mainstream Pop!!!
Da Crux
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Da Crux »

Ich hatte letztens die Idee eines Guitarhero Local Matador. Bevor das Spiel los geht, gibt es ein riesen Medienevent, bei dem sich Weltweit Bands bewerben dürfen, die aber noch keinen dicken Plattenvertrag haben. Pro Land gibt es nachher einen Song, bei größeren Ländern auch zwei oder drei. Die ganzen Bands battlen sich in einem Bandwettbewerb, von im Beispiel deutshcland, von Stadt, zu Bezirk, zu Bundesland, zu Nord und Süddeutshcland udn dann am Ende zu National.

Es wäre auf jeden fall Cooler, authentischer und Lustiger als DSDS oder der ganze Kack. Es gibt dann halt die Konzerte und zusätzlich eine SHow, wo dann auch mal bekannte Künstler auftreten oder einfach nur zu Gast sind.

Ich denke das würde Funktionieren, weil Guitarhero ja auch hauptsächlich von rockmusik hörenden Musikern gespielt wird. Ich fänds geil, ich glaube ich muss Activision, Red Octan, oder wem auch immer mal ne Mail schreiben.

Achja, Aerosmith edition, zum halben preis vielleicht Ok, aber die hätten lieber Genresampler machen sollen. was weiß ich: Deathmetalatack, Guitarhero Rock 'n' Roll da finest, oder irgenwie sowas, wo dann halt nur geknüppel, oder baladen, oder sonst was drauf ist.

Und cih hoffe sie machen Niemals ein Guitarhero Nirvana, das würde höchstens bei Rockband funktionieren
rezman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rezman »

Also wäre das von den Stones hätte ich es mir noch gekauft.. aber Aerosmith bald kommt dann noch Guitar Hero: Bon Jovi..
bommelfritz
Persönliche Nachricht:

Re: Aerosmith? -.-

Beitrag von bommelfritz »

[dd.org]Garm hat geschrieben:Pff Aerosmith.. so'n Crap. :( Da merkt man leider das es sich um eine amerikanische Company handelt.

Hätte man da nicht was massenkompatibleres nehmen können? Metallica zum Beispiel, Slayer, Iron Maiden... :evil:

OH ja ein GH:Iron Maiden wärs echt mal.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Guitar Hero Metal! Meine Wunschliste:

- Soulfly - Prophecy
- Sepultura - Refuse/Resist
- Pantera - Cowboys from Hell
- Terror - One with the Underdogs
- Devildriver - Driving down the Darkness
- Entombed - Wolverine Blues
- Boltthrower - In Battle there is no law
- Fear Factory - Edgecrusher
- Nailbomb - Pitboss
- Mudvayne - Dig
- Napalm Death - Nazi punks fuck off
- Final Fantasy X - Otherworld
- Extreme Noiseterror - Bullshit Propaganda

Und dann gerne noch ein paar ruhigere Sachen ala Suicidal Tendencies, Life of Agony. Oder ein bisschen Carcass, Doom und Hiatus...^^
johndoe532184
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe532184 »

aerosmith..mh...über diesen namen klebt in meinen gedanken ein sticker mit der aufschrift PUSSY, seit ich den titelsong zu Armageddon gehört habe und wirklich entsetzt war.

genre-sampler fände ich wirklich besser... außerdem gab es schonmal ein aerosmith-spiel für das SNES. das war ein scheiß, kann ich euch sagen xD

@howdie
das is aber eine unausgeglichene liste, gibt schließlich noch andere, weniger brachiale (und gutturale) metalstile wie z.b. heavy metal. verrückt, oder?
übrigens heißt die truppe The Black Mages, die Otherworld performed.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

@Abroxas: Deswegen habe ich ja auch geschrieben MEINE Wunschliste. ;)

Wenn die dann unbedingt son Nu Metal, Viking Metal, Epic Metal...etc-Mist mitdraufpacken wollen wärs mir egal, wenn ich 10-15 Songs habe, die ich mag. ;)
tobiko
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tobiko »

GH:Motörhead, Metallica, ACDC, The Who, Bon Jovi sollten gleichzeitig zur Aerosmith version kommen. Das wäre geil :D
Agronak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agronak »

kauft euch ne e gitarre, dann könnta spielen was ihr wollt und es is sogar noch deutlich schwerer :twisted: