Nintendo: Optimismus trotz Gewinneinbruch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-61209
Persönliche Nachricht:

Mein Gott, mein Gott

Beitrag von johndoe-freename-61209 »

So ein verdammter Schwachsinn!!

Also ich denke das jedes System seine Vor- und Nachteile hat. Es ist doch wirklich absoluter Schwachsinn darüber zu streiten welche konsole der Bringer ist und welche nicht oder? Ich hab alle daheim und Jede hat sich irgendwie gelohnt, der Cube wegen geilen Exclusivtiteln, die Box wegen ihrer Leistung (geile Multiform.- Titel) und die Ps halt weil sie die erste Nextgen.- konsole war, ist doch echt lächerlich sich wegen sowas in die Haare zu kriegen oder?

Mfg: Ich :?
johndoe-freename-62788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-62788 »

@Lord Zero 00
Da gebe ich Dir Recht. Sony wollte anfangs knapp 800 DM für die PS2 und auch Nintendo hätte ohne Wettbewerber den Cube teurer gelauncht. Das meine ich doch.. weder ein Microsoft-, noch ein Sony- oder Nintendo-Monopol sind wünschenswert. Also lasst doch einfach diese ewigen langweiligen Konsolenkriegs-Diskussionen und kauft Euch die Konsole mit den Spielen die Euch am meisten ansprechen und freut Euch, dass es Wettbewerb gibt :-)
Gast
Persönliche Nachricht:

was für kinder hier!!!

Beitrag von Gast »

ich lach ich kaputt, wieder solche bign kiddys am start. :lol:

was muss ich denn hier schon wieder für ein schwachsinn lesen? gc und bessere software als ps2?! gc die beste konsole?! mir kommen die tränen. ich besitze beide konsolen und weiss wovon ich spreche, ich bin auch kein fanboy wie die meisten vögel hier behaupten. aber wenn ich so ein bullshit lesen muss, da weiss ich nicht was ich schreiben soll.

fakt ist, der gamecube ist schrott, hab mir den fehlkauf am ersten tag besorgt. was kommen für diese dreckskonsole noch für echte highlights ihr kinder? nichts, ausser re und mp2. das war es auch schon. der gamecube ist tot und die schlechteste konsole von bign aller zeiten. da bevorzuge ich lieber die wixbox! die xbox ist definitiv die bessere konsole, bildet euch nichts ein. erst jetzt weiss ich, wie genial das n64 war.

es war vorrauszusehen, dass bign schlechte zahlen schreibt weil die konsole nicht verkauft wird und sogar die hauseigenen software von nintendo beschämend sind wie zb. die enttäuschung des jahres double dash. nur durch den billigen gameboy bleibt bign noch im geschäft.

alleine gran turismo4, gta4 und mgs3 werden fetter als der ganze gamecube/xbox lineup für dieses jahr!

ich hoffe, ich habe wieder für viel gesprächsstoff gesorgt. schiesst los meine kinder. :lol: :lol: :lol:
johndoe-freename-65390
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-65390 »

Ich streite nicht :roll: ich hab echt jede Konsole zuhause stehn .. vom c64 / Atari bis zum PS2 / Cube und für mich ist X-Box einfach nur ein Bug. Wenn es zumd. 1 einziges Game gebe, was für einen Pflichtkauf spricht, dann würde ich ja nichts sagen aber die hat echt 0 ! Und mit solchen Argumenten wie : die hat die beste Hardware ect. Games mit geiler Grafik ... braucht ihr garnicht erst kommen, denn was hilft einen ne super Hardware ohne Exclusive Titeln. Da frag ich mich echt langsam was der unterschied zwischen dem Pc und der X-Box liegt wenn MS sowieso alle Top Titel auf PC bringt und das mit noch besseren Grafik , Höhere Auflösung und bessere steuerung und dazu sind die Spiele noch billiger auf dem PC wie bei der X-Box.
Selbst der N 64 / Sega Dreamcast hat es noch besser hinbekommen wie die X-Box und das sich die ps1 öfters verkauft in Japan wie die X-Box sagt doch schon alles. Naja ich hoffe das Thema ist jetzt damit beendet. Jeder weis jetzt wie ich über die X-Box denke, denn für mich das das nur Geldverschwendung. Ich wünsch euch trozdem noch viel Fun mit der X-Box.
<-Senf geber :roll:
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

Ein gut gemeinter Rat:
Denke nächstes Mal über den Kauf einer Konsole nach.
Eine Konsole kaufen, die einem nichtmal gefällt...lol... :lol: Und dabei wurde die Xbox bzw. wurden die Xbox-Spiele immer besser...
naja, aber wie mir scheint, machen viele Personen den Fehler, die sich alle Konsolen kaufen und denen dann nur eine oder zwei gefallen
johndoe-freename-65390
Persönliche Nachricht:

ICh hab keine X-Box :D
johndoe-freename-63378
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-63378 »

Du bist auch ein komischer diskussionspartner , in den einem Post sagst du du besitzt jede Konsole seid dem Atari und nun sagst du !1 Post später! das du keine X-Box hast.
Willst du nun ernsthaft diskutieren oder nicht?
johndoe-freename-65390
Persönliche Nachricht:

ja ich besitze auch alle außer der X-Box, habs vielleicht etwas undeutlich beschrieben.
Die X-Box hab ich nur angezockt bei paar guten Titeln wie Halo. Sry für das missverständnis :oops:
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

alleine gran turismo4, gta4 und mgs3 werden fetter als der ganze gamecube/xbox lineup für dieses jahr!
Muahaha! Der Scherzkeks ist wieder untwerwegs. :lol:
johndoe-freename-65390
Persönliche Nachricht:

Wo steht denn der release Termin von GTA 4 ? aus den Finger gezogen oder steht der wo ? wenn es den gibt, gib mir bitte den Link zu. Danke :roll:
johndoe-freename-62788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-62788 »

@agallah is back
Dein Kommentar beweist ganz klar, dass Du wohl das einizige Kind hier bist.. Soviel Schrott auf einmal habe ich noch nie gelesen.. Aber ich wünsche Dir weiter viel Spass mit den vielen exclusiven Top-PS2-Games 2004.. PS2-Fan-Boy :-)
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

@xboxer

du bist und bleibst peinlich junge. willst du mir jetzt sagen, dass es auf der xbox bessere spiele als gt4, gta4 und mgs3 für die xbox noch in diesem jahr kommen werden? du bist so lächerlich. deine billigen xbox hits sind doch eher für scheiss pc`s geeignet. alle xbox hits sind auch auf pc erhältlich und die kommenden xbox hits werden auch auf pc erscheinen du experte. also laber erst garnicht mit. die oben genannten spiele sind alle ps2 exclusiv du held.
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

Pass auf kleiner Agülle, nur für dich und dein löchriges Hirn zähle ich jetzt die Xclusiven Hits auf die noch in diesem Jahr erscheinen.

DTM 2, RSC2, Fable, Sudeki, Thief 3, Halo 2, Ninja Gaiden, True Fantasy Live Online, Kameo, Conker Live & Uncut, Breakdown, Full Spectrum Warrior, Kingdom under Fire, Advent Rising, Jade Empire. Das sind ein paar mehr als nur 3 Spiele welche grafisch dann jetzt schon zum alten Eisen gehören auf deiner PS2 und nur 2 davon kommen auch für den PC. Zu guter letzt zeige ich dir hier noch ein paar Meinungen von Spielern die XBL und Sony Online nutzen. Daran kannst du gut erkennen das Sony Online ein schlechter Witz ist. http://www.areaforen.de/arealive/viewto ... highlight=
johndoe-freename-65390
Persönliche Nachricht:

naja sry, aber ganz stimmt das nicht hmm... Metal Gear und GTA gibts auch fürn PC .Ach ja, sag mal Link zur seite woher du den GTA 4 Release hast, denn ich seh kein GTA 4 für 2004. Danke
<-Senf geber
johndoe-freename-65390
Persönliche Nachricht:

naja erstens kauft man sich keine Konsole um Online zocken zu können denn dafür ist der PC da und bleibt in dieser sache ungeschlagen man sollte das auch nur seconder sehn aber wenn schon mal ein geiles Konsolen game kommt wieso nicht.
Naja ich muss sagen das sind paar wirklich Geile spiele bei das weckt mein interesse auf die X-Box wieder etws.Was denn RSC 2 ? das kenn ich noch nicht , hast du nen link zu ?

Fable PS2 / PC
Tief 3 PC
DTM PS2 / PC
Halo 2 wahrscheinlich auch fürn pc, wenn schon der erste teil auf dem PC war.
Naja die E 3 wird es zeigen was am ende der Hit wird ob PS2 / Cube oder X-Box Spiele. Das einzige System das keine angst haben muss ist der GBA :P (und PC)
<- Senf geber