ich lach ich kaputt, wieder solche bign kiddys am start.
was muss ich denn hier schon wieder für ein schwachsinn lesen? gc und bessere software als ps2?! gc die beste konsole?! mir kommen die tränen. ich besitze beide konsolen und weiss wovon ich spreche, ich bin auch kein fanboy wie die meisten vögel hier behaupten. aber wenn ich so ein bullshit lesen muss, da weiss ich nicht was ich schreiben soll.
fakt ist, der gamecube ist schrott, hab mir den fehlkauf am ersten tag besorgt. was kommen für diese dreckskonsole noch für echte highlights ihr kinder? nichts, ausser re und mp2. das war es auch schon. der gamecube ist tot und die schlechteste konsole von bign aller zeiten. da bevorzuge ich lieber die wixbox! die xbox ist definitiv die bessere konsole, bildet euch nichts ein. erst jetzt weiss ich, wie genial das n64 war.
es war vorrauszusehen, dass bign schlechte zahlen schreibt weil die konsole nicht verkauft wird und sogar die hauseigenen software von nintendo beschämend sind wie zb. die enttäuschung des jahres double dash. nur durch den billigen gameboy bleibt bign noch im geschäft.
alleine gran turismo4, gta4 und mgs3 werden fetter als der ganze gamecube/xbox lineup für dieses jahr!
ich hoffe, ich habe wieder für viel gesprächsstoff gesorgt. schiesst los meine kinder.