19Bull82 hat geschrieben:Als ob es auf der Wii nur Casual Games gäbe...
Super Mario Galaxy, Metroid Prime 3, Zelda TP, Resident Evil Umbrella Chronicles, Zack & Wiki, Resident Evil 4 und einige mehr sprechen nicht nur Casual Gamer an. Anscheinend können einige den Erfolg der Wii nicht ertragen und bashen deshalb rum. Dass die Konsole aber stets neue Rekorde bricht und sich die "Begeisterung" der neuen Steuerung anscheinend überhaupt nicht zu mindern scheint (Smash Brothers -> 1,5 Millionen verkauft in nicht mal einem Monat

) übersehen anscheinend viele. Auf der Wii gibt es viele Casual Games, aber deswegen fährt die Konsole nicht NUR auf dieser Schiene.
Bei so viel Naivität der ganzen Fanboys ist man als PlayWii60-Besitzer froh, dass Big N wieder klarer Marktführer ist..
Mal angenommen ich kann mit Mario nichts anfangen da zu Bunt und mit Zelda auch nich da bisschen zu Kindisch und Metroid mag ich auch nicht.
Resident Evil 4 hab ich schon vor 3 Jahren durchgespielt.
Was bleibt mir dann noch an guten Spielen auf der Wii??
Zak&Wiki evtl ansonsten NICHTS, ausser Casual oder noch schlimmeres.
Kein Dritthersteller hat bis jetzt ein ordentliches Spiel für die Wii entwickelt.
Eine Konsole mit soviel Potenzial wird auf einem absolutem Minimum gehalten. (ausser von Nintendo selbst aber deren Spiele liebt man oder man hasst sie)
Das hat doch nichts mit Fanboy zutun das ist einfach Fakt.
Die letzten 2 Nintendo Konsolen konnten auch NUR aufgrund von Nintendo Eigenproduktionen überleben.
Der Wii setzt auf spielerischen Minimum durch einfaches Casual aber damit kann er nicht ewig gewinnen.
Ich sehe einfach wie mein geliebtes Hobby durch eine Konsole wie die Wii kapputt gemacht wird.
Jeder noch so komische kauz meint auf einmal er wäre jetz ein Zocker nur weil man die Spiele so einfach macht, dass selbst ein Baby diese spielen kann.
Reicht ja oft nur aus mit der Wiimote zu zappeln.
Versteh mich nich Falsch Mario, Zelda und Metroid hab ich selbst zuhause und finde diese genial.
Aber damit wars das auch, mehr spiele gibt es nicht die einen Zocker wirklich fesseln.
Und jeder der eine Wii hat und diese gegen das CASUAL gelaber verteidigen will nennt dir NUR
Mario, Zelda und Metroid als Grund, dass die Konsole nich nur Casual ist.
Allein daran sieht man doch schon, dass die Wii dort nicht mehr zu bieten hat.
Ausserdem ist im gegensatz zur DS Steuerung die Wii nur wildes gezappel, denn die Wiimote erkennt meist nicht die art der Bewegung sondern registriert bei den meißten Spielen einfach "NUR" eine Bewegung.
Damit ist die Bewegung nichts weiter als der druck auf einen Butten