World in Conflict: Im Herbst für 360 und PS3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
World in Conflict: Im Herbst für 360 und PS3
<STRONG>World in Conflict</STRONG> wird im Herbst 2008 für Xbox 360 und PlayStation3 erscheinen, dies hat Sierra Entertainment heute offiziell bestätigt. Die Konsolenversion wird zurzeit gemeinsam von Massive Entertainment und den Swordfish Studios für die beiden Videospielsysteme adaptiert und inhaltlich erweitert. Die speziell an die Bedürfnisse von Konsolenspielern angepassten Versionen soll...
Hier geht es zur News World in Conflict: Im Herbst für 360 und PS3
Hier geht es zur News World in Conflict: Im Herbst für 360 und PS3
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
rdtzjt
Bin interessiert an dem Spiel.
Hoffentlich wird die Pad-Steuerung ähnlich gut wie bei C&C3. Denn die war schlichtweg herausragend durchdacht. Meine Meinung.
Hoffentlich wird die Pad-Steuerung ähnlich gut wie bei C&C3. Denn die war schlichtweg herausragend durchdacht. Meine Meinung.
- TiggerDeluxe
- Persönliche Nachricht:
Da bin ich mal wirklich eifersüchtig auf Sony & PS3...
Dort ist ja eine Maus angekündigt (oder gibt es schon??).
Wenn MS der Box noch eine Funkmaus für genau solche Spiele zusammen mit einem "Dashboard" spendieren würde, könnte ich komplett auf den PC verzichten...
aber naja, dass wird wohl ein Wunschtraum sein, oder eher mal ein Grund eine PS3 anzuschaffen...
(Bzgl. Dashboard - da gabs mal sowas für den PC... Entsprechende Spiele wurden mit einem "Überzieher" für das Dashboard ausgeliefert - und man hatte immer die wichtigstens Kommandos auf dem Dashboard zur Verfügung... weiss noch jemand wie das Ding hieß?)
Wenn MS der Box noch eine Funkmaus für genau solche Spiele zusammen mit einem "Dashboard" spendieren würde, könnte ich komplett auf den PC verzichten...
aber naja, dass wird wohl ein Wunschtraum sein, oder eher mal ein Grund eine PS3 anzuschaffen...
(Bzgl. Dashboard - da gabs mal sowas für den PC... Entsprechende Spiele wurden mit einem "Überzieher" für das Dashboard ausgeliefert - und man hatte immer die wichtigstens Kommandos auf dem Dashboard zur Verfügung... weiss noch jemand wie das Ding hieß?)
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
das ist genau das falsche! Dann wird man nur übervorteilt, die einen mit Maus killen die mit Pad , das wär nicht lustig. Das ganze lässt sich doch mit dem Pad ganz gut Steuern, ne Maus ist überflüssig!TiggerDeluxe hat geschrieben:Da bin ich mal wirklich eifersüchtig auf Sony & PS3...
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Man kann doch eine Funktion einbauen, die dem Server ermöglicht einzustellen, ob eine Maus erlaubt ist. Bei UT3 wurde dies genau so gehandhabt.
Abgesehen davon gibt es auch noch einen SP Modus, den manche gerne mit Maus spielen dürfen. Ich finde Mausunterstützung gerade bei solchen Spielen sehr wichtig, denn mit Pad ist es egal wie gut die Adaptierung ist nie optimal.
Abgesehen davon gibt es auch noch einen SP Modus, den manche gerne mit Maus spielen dürfen. Ich finde Mausunterstützung gerade bei solchen Spielen sehr wichtig, denn mit Pad ist es egal wie gut die Adaptierung ist nie optimal.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- LoonyRipp
- Persönliche Nachricht:
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
Das ist aber afaik eine falsche Aussage.Atain hat geschrieben:hab auf der GC mal nen entwickler wegen maus und tastatur auf der xbox gefragt und er aht gemeint, dass das mit jeder im handel erhältlichen USB maus laufen würd...
also einfach ausm pc raus und an die xbox ran...
Mäuse funktionieren an der Xbox 360 gar nicht und eine USB-Tastatur kann man bisher nur zum Chatten oder schreiben von Nachrichten usw. verwenden.
Ich bin ja gespannt um es spielbar umgesetzt wurde.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Also hat das Spiel nur wenig taktischen Tiefgang? Schade, da ich wirklich gerne mal in ein 'richtiges' Strategiespiel reingeschnuppert hätte.TNT.sf hat geschrieben:bei weitem nicht. obwohl dir könnte es gefallen, weil du ja keine strategiespiele magst.
C&C macht mir persönlich zwar aufgrund seiner actionreichen Schlachten viel Spaß, jedoch würde ich auch gerne mal ein Spiel haben, wo ich geistig etwas mehr gefordert werde.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht: