C&C: Alarmstufe Rot 3 - Erste Details

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

C&C: Alarmstufe Rot 3 - Erste Details

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach siebenjähriger Abstinenz kehrt <STRONG>Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3</STRONG> wieder zurück (C&C: Alarmstufe Rot 3 - Erste Details
[FFCW]Fossi
Persönliche Nachricht:

Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3

Beitrag von [FFCW]Fossi »

Vielleicht bin ich ja auf dem Holzweg, aber:
Die verzweifelte Führungsriege der Sowjetunion veränderte per Zeitreise die Geschichte, um Russland wieder erstrahlen zu lassen. Die Mission schlug allerdings fehl und es entsteht eine alternative Zeitachse mit einzigartiger Technikevolution, z.B. Teslaspulen.
Das stimmt doch so nicht oder?
Einstein springt doch im RA1 in die Vergangenheit und tötet Hitler und dadurch kommt es zum Konflikt zwischen den beiden Fraktionen. Drehn die die Geschichte wieder um? 8O

Ich hoffe mal sie verbaun nicht allzuviel dran, ich liebe RA :)
Arnde
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arnde »

Na ich will doch mal ganz schwer hoffen, dass die die Story nicht verkacken. Wann kommt RA 3 denn raus und ab wieviel Jahren wird das werden?

lg ara
Baumschule
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baumschule »

Perfekt. 8).
Wird am Erscheinungsdatum gekauft, hoffe nur die systemvoraussetzungen sind nicht so hoch...... :oops:
MasterPB
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterPB »

Genial , endlich der Nachfolger zu einem meiner Lieblingsspiele . Hoffentlich schaffen sie so nen Stil wie in RA2 .
Skindel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skindel »

juchuuuuuuuu -.- ein grafik und einheiten mod auf basis von tiberium wars zum vollpreis -.- was ich mich doch freu -.-
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

lol.--- sieht schwer nach tiberium engine aus...
/Ganslinger\
Persönliche Nachricht:

Beitrag von /Ganslinger\ »

und was habt ihr dagegen einzuwenden??? sieht doch hübsch aus :D
johndoe532184
Persönliche Nachricht:

Re: Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3

Beitrag von johndoe532184 »

[FFCW]Fossi hat geschrieben:Vielleicht bin ich ja auf dem Holzweg, aber:

Das stimmt doch so nicht oder?
Einstein springt doch im RA1 in die Vergangenheit und tötet Hitler und dadurch kommt es zum Konflikt zwischen den beiden Fraktionen. Drehn die die Geschichte wieder um? 8O
russland soll erstrahlen, weil hitler tot ist (-> deutschland nicht mehr auf überholkurs). sehr kurze zusammenfassung halt^^
Arnde
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arnde »

Also ich freu mich auch schon voll drauf. Ich glaube nur, dass ich noch nen wenig warten muss, bis ich das spielen kann, weil mein derzeitiger PC das nicht schaffen würde, denke ich.
konsolero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

Hmnn, paar andere Texturen, aber optisch isses sonst genau das selbe was wir auch schon aus TW kennen.

RA2 fand ich damals klasse. Vorallem im Multiplayer gab es unzählige möglichkeiten das Terrain in Kombination mit den Einheiten taktisch zu nutzen mit all seinen Bugs. Wer seine Einheiten gut steuern konnte, hatte auch mit weniger viel erreicht.
Was dann aber ab Generals weniger spannend wurde. Mitdem Einzug der "3D-Engines"
gingen dann auch die Bugs(wenn es denn welche waren) nich mehr, bzw. wurde das Gameplay dort auch schon so vereinfacht...jeder schuss ein Treffer...laaangweilig, nur noch Massenheizen..
Die Leute, die RA2 länger online gespielt haben wissen wovon ich schreibe.

Ra3 wird genauso ein Reinfall wie TW, leider...aber wie immer schön anzuschauen. :Spucklinks:
eatchy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eatchy »

ich hoffe die versauen die grafik nicht, wie kürzlich die macher von empire earth 3, weil die screens sehen jetzt schon so eklig bunt aus!
ich glaube nicht, dass die hardware anforderungen viel höhr als bei TW sein werden. sprich mit einem core2duo, 8800GT und 2 GB ram wird das schon ohne probleme laufen. aber abwarten..
melkor23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von melkor23 »

Gegen Starcraft II hat C&C eh keine Chance. Egal ob TW oder RA3. 8)
robhappy21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von robhappy21 »

Man konnte ja mit kleinen einen Haufen Schützen schon nen schweren Kampfpanzer wegrotzen in RA1 und 2.

Das hat echt Laune gemacht, nur gegen den Mamut war dann Sense.

Die Story war schon ein wenig strange, aber trotzdem göttlich, mit den Videos....
konsolero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

Die trashigen Videos aus RA2 hab ich auch sehr gemocht. :D

Hoffentlich ist Kari Wuhrer wieder mit dabei.