PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Hotohori hat geschrieben:Die letzten XBox360 Bashing Versuche laufen klar alle unter einem Motto: "Wenn PS3 Fanboys die Argumente ausgehen". ;)
Beidseitig^^ der thread sucked XD egal aus welcher sicht man draufschaut
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric von Melnibonê »

Naja.. wir PC'ler gucken natürlich von ganz oben runter, und sehen die Scheiße die da unten abläuft :wink:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Ich bin zwar auch PCler, schlag mich aber auch gerne auf die Seite der 360. Die PS3 hat es sich mit mir verdorben, weil Sony 1. den Mund zu weit aufgerissen hat, weil sich die PS3 Fanboys 2. im Schnitt viel schlechter benehmen als die der 360 und weil ich 3. in einem Umfeld aufgewachsen bin, in dem man Deppen daran erkennen konnte, dass sie eine Playstation zu Hause hatten.
Lé Swirrt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lé Swirrt »

Elric von Melnibonê hat geschrieben:Naja.. wir PC'ler gucken natürlich von ganz oben runter, und sehen die Scheiße die da unten abläuft :wink:
Wenn der Schnee schmilzt kann man sehn wo die Kake liegt. ;)
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

XD und mir is das ganze so wayne ^^ ich bin pcler und ps3ler ...bald auch wiiler. 360 is nur nen witz weil wirklich ne menge games auch für den rechner kommen(komt jetzt nicht mit aber ms macht doch trotzdem geld!!!1111drölf)ich kann mir mass effect kaufen und es spielen ohne ne 360 in der bude zu haben
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Der Witz sind nur solch dämliche Aussagen und die Personen die diese bringen.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Ganz genau EL blub halt nech
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

moshman hat geschrieben:XD und mir is das ganze so wayne ^^ ich bin pcler und ps3ler ...bald auch wiiler. 360 is nur nen witz weil wirklich ne menge games auch für den rechner kommen(komt jetzt nicht mit aber ms macht doch trotzdem geld!!!1111drölf)ich kann mir mass effect kaufen und es spielen ohne ne 360 in der bude zu haben
haha lieber konsolen Exklusive Games als gar keine Exklusiven :lol: Ach ja da gibts ja so n komisches Ballerspiel das Gears nachmachen will und noch nich ma nen Multyplayerpart hat :lol: Och und nicht zu vergessen so n cooles ding in dem man auf nem Drachen reiten kann :twisted:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

XD glaube kaum das uncharted(was du wohl meinst) gears nachmachen will^^ vorallem hat gears das in deckung gehen und bissl aus deckung ballern ja nicht erfunden nech

und ja konsolenexklusiv klasse...aber ich brauch eben nicht unbedingt ne 360 um eure exklusivs zu zocken
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Hach ja, langsam aber sicher hasse ich PC Fanboys noch mehr als PS3 Fanboys. Dieses eingebildete Gehabe als wären PCler die besseren Spieler geht mir langsam echt auf den Keks. PCler sind noch viel mehr Grafik verblendet als Konsoleros. Das sieht man ja an Spielen wie Crysis, wo PC Spielern einer abgeht und sie unbedingt hunderte von Euro in ihren PC pumpen müssen, damit sie das Spiel ja mit best möglicher Grafik spielen können. Und dann kriegen sie so ein Spiel wie Gothic 3 vorgesetzt, da liegt man echt schon vor lachen auf dem Boden. Schadenfreude ist halt doch die schönste Freude. ;)

Eigentlich hab ich schon beinahe Mitleid mit den PC Spielern und ihrer beschränken Sichtweise. :P

Aber egal, wie kann man Spieler, die behaupten Maus + Tasta wäre die perfekte Steuerung für Shooter, überhaupt ernst nehmen? Gar nicht? ;)

Naja, noch ein paar Jahre, dann gehören PC Spieler eh der Vergangenheit an, weil die Konsolen dann endgültig das Feld übernommen haben. :lol:
Zuletzt geändert von unknown_18 am 14.02.2008 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Hotohori hat geschrieben:Hach ja, langsam aber sicher hasse ich PC Fanboys noch mehr als PS3 Fanboys. Dieses eingebildete Gehabe als wären PCler die besseren Spieler geht mir langsam echt auf den Keks. PCler sind noch viel mehr Grafik verblendet als Konsoleros. Das sieht man ja an Spielen wie Crysis, wo PC Spielern einer abgeht und sie unbedingt hunderte von Euro in ihren PC pumpen müssen, damit sie das Spiel ja mit best möglicher Grafik spielen können.

Eigentlich hab ich schon beinahe Mitleid mit den PC Spielern und ihrer beschränken Sichtweise. :P

Aber egal, wie kann man Spieler, die behaupten Maus + Tasta wäre die perfekte Steuerung für Shooter, überhaupt ernst nehmen? Gar nicht? ;)

Naja, noch ein paar Jahre, dann gehören PC Spieler eh der Vergangenheit an, weil die Konsolen dann endgültig das Feld übernommen haben. :lol:
:Applaus:
Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle_Snake »

Hotohori hat geschrieben:Hach ja, langsam aber sicher hasse ich PC Fanboys noch mehr als PS3 Fanboys. Dieses eingebildete Gehabe als wären PCler die besseren Spieler geht mir langsam echt auf den Keks. PCler sind noch viel mehr Grafik verblendet als Konsoleros. Das sieht man ja an Spielen wie Crysis, wo PC Spielern einer abgeht und sie unbedingt hunderte von Euro in ihren PC pumpen müssen, damit sie das Spiel ja mit best möglicher Grafik spielen können. Und dann kriegen sie so ein Spiel wie Gothic 3 vorgesetzt, da liegt man echt schon vor lachen auf dem Boden. Schadenfreude ist halt doch die schönste Freude. ;)

Sagt der Ex-PCler.
Wer weiss, vielleicht haben ja paar Eigenschaften den Übergang zu den Konsolen überlebt?
:P
TGfkaTRichter hat geschrieben:
Hotohori hat geschrieben:Die letzten XBox360 Bashing Versuche laufen klar alle unter einem Motto: "Wenn PS3 Fanboys die Argumente ausgehen". ;)
Das ist ab der ersten Seite so, die hatten nämlich nie Argumente. :twisted:
O´Rly?
Und die anderen Parteien?
Nur ständige "XY ist doff!!!!!11111drölf!111" Kommentare, nix Argumente ;)

@Darth Nihilus:
Wer braucht schon Multiplayer, Uncharted hat wenigstens ne Story, die sogar klasse ist -_-"
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Und was nützt dir das? wenn ich ne gute Story will kauf ich n Buch, wenn ich Spass haben will ein Spiel.
Aber jetzt ist fertig für heute. Wie wärs wenn wir diese Woche unser bashing (wir befinden uns ja im Bash Thread) zusammmen auf den PC konzentrieren würden? Danach könnten wir uns ja weiter schlechtreden :P
Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle_Snake »

Darth Nihilus hat geschrieben:Und was nützt dir das? wenn ich ne gute Story will kauf ich n Buch, wenn ich Spass haben will ein Spiel.
Aber jetzt ist fertig für heute. Wie wärs wenn wir diese Woche unser bashing (wir befinden uns ja im Bash Thread) zusammmen auf den PC konzentrieren würden? Danach könnten wir uns ja weiter schlechtreden :P
Sorry, aber ich kaufe mir ein Spiel um einer Story zu folgen, nicht um meinen E-Penis im Kampf mit singenden, fetten, 12-jährigen Amerikanern zu vergrößern. Sowas habe ich nicht nötig.

Und an die PCler vergreift sich keiner! ; )
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Battle_Snake hat geschrieben:
Darth Nihilus hat geschrieben:Und was nützt dir das? wenn ich ne gute Story will kauf ich n Buch, wenn ich Spass haben will ein Spiel.
Sorry, aber ich kaufe mir ein Spiel um einer Story zu folgen, nicht um meinen E-Penis im Kampf mit singenden, fetten, 12-jährigen Amerikanern zu vergrößern. Sowas habe ich nicht nötig.

Und an die PCler vergreift sich keiner! ; )
ach ist das schön das man bei Xbox Live nen stumm button hat :lol: Schau dir an wer singt und klick ih stumm! Wirds vermutlich in 10 Jahren auch auf PSN geben :twisted: