Beidseitig^^ der thread sucked XD egal aus welcher sicht man draufschautHotohori hat geschrieben:Die letzten XBox360 Bashing Versuche laufen klar alle unter einem Motto: "Wenn PS3 Fanboys die Argumente ausgehen".
PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich bin zwar auch PCler, schlag mich aber auch gerne auf die Seite der 360. Die PS3 hat es sich mit mir verdorben, weil Sony 1. den Mund zu weit aufgerissen hat, weil sich die PS3 Fanboys 2. im Schnitt viel schlechter benehmen als die der 360 und weil ich 3. in einem Umfeld aufgewachsen bin, in dem man Deppen daran erkennen konnte, dass sie eine Playstation zu Hause hatten.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
XD und mir is das ganze so wayne ^^ ich bin pcler und ps3ler ...bald auch wiiler. 360 is nur nen witz weil wirklich ne menge games auch für den rechner kommen(komt jetzt nicht mit aber ms macht doch trotzdem geld!!!1111drölf)ich kann mir mass effect kaufen und es spielen ohne ne 360 in der bude zu haben
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
haha lieber konsolen Exklusive Games als gar keine Exklusivenmoshman hat geschrieben:XD und mir is das ganze so wayne ^^ ich bin pcler und ps3ler ...bald auch wiiler. 360 is nur nen witz weil wirklich ne menge games auch für den rechner kommen(komt jetzt nicht mit aber ms macht doch trotzdem geld!!!1111drölf)ich kann mir mass effect kaufen und es spielen ohne ne 360 in der bude zu haben

- mosh_
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hach ja, langsam aber sicher hasse ich PC Fanboys noch mehr als PS3 Fanboys. Dieses eingebildete Gehabe als wären PCler die besseren Spieler geht mir langsam echt auf den Keks. PCler sind noch viel mehr Grafik verblendet als Konsoleros. Das sieht man ja an Spielen wie Crysis, wo PC Spielern einer abgeht und sie unbedingt hunderte von Euro in ihren PC pumpen müssen, damit sie das Spiel ja mit best möglicher Grafik spielen können. Und dann kriegen sie so ein Spiel wie Gothic 3 vorgesetzt, da liegt man echt schon vor lachen auf dem Boden. Schadenfreude ist halt doch die schönste Freude. 
Eigentlich hab ich schon beinahe Mitleid mit den PC Spielern und ihrer beschränken Sichtweise.
Aber egal, wie kann man Spieler, die behaupten Maus + Tasta wäre die perfekte Steuerung für Shooter, überhaupt ernst nehmen? Gar nicht?
Naja, noch ein paar Jahre, dann gehören PC Spieler eh der Vergangenheit an, weil die Konsolen dann endgültig das Feld übernommen haben.

Eigentlich hab ich schon beinahe Mitleid mit den PC Spielern und ihrer beschränken Sichtweise.

Aber egal, wie kann man Spieler, die behaupten Maus + Tasta wäre die perfekte Steuerung für Shooter, überhaupt ernst nehmen? Gar nicht?

Naja, noch ein paar Jahre, dann gehören PC Spieler eh der Vergangenheit an, weil die Konsolen dann endgültig das Feld übernommen haben.

Zuletzt geändert von unknown_18 am 14.02.2008 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Hotohori hat geschrieben:Hach ja, langsam aber sicher hasse ich PC Fanboys noch mehr als PS3 Fanboys. Dieses eingebildete Gehabe als wären PCler die besseren Spieler geht mir langsam echt auf den Keks. PCler sind noch viel mehr Grafik verblendet als Konsoleros. Das sieht man ja an Spielen wie Crysis, wo PC Spielern einer abgeht und sie unbedingt hunderte von Euro in ihren PC pumpen müssen, damit sie das Spiel ja mit best möglicher Grafik spielen können.

-
- Persönliche Nachricht:
Sagt der Ex-PCler.Hotohori hat geschrieben:Hach ja, langsam aber sicher hasse ich PC Fanboys noch mehr als PS3 Fanboys. Dieses eingebildete Gehabe als wären PCler die besseren Spieler geht mir langsam echt auf den Keks. PCler sind noch viel mehr Grafik verblendet als Konsoleros. Das sieht man ja an Spielen wie Crysis, wo PC Spielern einer abgeht und sie unbedingt hunderte von Euro in ihren PC pumpen müssen, damit sie das Spiel ja mit best möglicher Grafik spielen können. Und dann kriegen sie so ein Spiel wie Gothic 3 vorgesetzt, da liegt man echt schon vor lachen auf dem Boden. Schadenfreude ist halt doch die schönste Freude.
Wer weiss, vielleicht haben ja paar Eigenschaften den Übergang zu den Konsolen überlebt?

O´Rly?TGfkaTRichter hat geschrieben:Das ist ab der ersten Seite so, die hatten nämlich nie Argumente.Hotohori hat geschrieben:Die letzten XBox360 Bashing Versuche laufen klar alle unter einem Motto: "Wenn PS3 Fanboys die Argumente ausgehen".
Und die anderen Parteien?
Nur ständige "XY ist doff!!!!!11111drölf!111" Kommentare, nix Argumente

@Darth Nihilus:
Wer braucht schon Multiplayer, Uncharted hat wenigstens ne Story, die sogar klasse ist -_-"
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und was nützt dir das? wenn ich ne gute Story will kauf ich n Buch, wenn ich Spass haben will ein Spiel.
Aber jetzt ist fertig für heute. Wie wärs wenn wir diese Woche unser bashing (wir befinden uns ja im Bash Thread) zusammmen auf den PC konzentrieren würden? Danach könnten wir uns ja weiter schlechtreden
Aber jetzt ist fertig für heute. Wie wärs wenn wir diese Woche unser bashing (wir befinden uns ja im Bash Thread) zusammmen auf den PC konzentrieren würden? Danach könnten wir uns ja weiter schlechtreden

-
- Persönliche Nachricht:
Sorry, aber ich kaufe mir ein Spiel um einer Story zu folgen, nicht um meinen E-Penis im Kampf mit singenden, fetten, 12-jährigen Amerikanern zu vergrößern. Sowas habe ich nicht nötig.Darth Nihilus hat geschrieben:Und was nützt dir das? wenn ich ne gute Story will kauf ich n Buch, wenn ich Spass haben will ein Spiel.
Und an die PCler vergreift sich keiner! ; )
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ach ist das schön das man bei Xbox Live nen stumm button hatBattle_Snake hat geschrieben:Sorry, aber ich kaufe mir ein Spiel um einer Story zu folgen, nicht um meinen E-Penis im Kampf mit singenden, fetten, 12-jährigen Amerikanern zu vergrößern. Sowas habe ich nicht nötig.Darth Nihilus hat geschrieben:Und was nützt dir das? wenn ich ne gute Story will kauf ich n Buch, wenn ich Spass haben will ein Spiel.
Und an die PCler vergreift sich keiner! ; )