Neues KoTOR bestätigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Skourer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skourer »

Dazu kann ich nur eins sagen: YES! :D :twisted:

hab letzte woche erst wieder kotor2 ausgegraben und gezockt :D
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Toll wurde ewig nichts gesagt und jetzt plötzlich.

Bioware von EA aufgekauft und paar monate später

"Im herbst kommt mass effect 2"

"KoTOR bestätigt"

Da kann ich mich auf unfertige spiele freuen, wenn man bedenkt wie lang ein rollenspiel eigentlich zum entwickeln braucht (mass effect z.b).
Und jetzt sollen die jungs gleich zwei spiele + zusatzinhalte entwickeln? ähm ja sicher, klaro.

:( :?

Da sieht man mal wie EA die finger im spiel hat und sich rein gar nichts geändert hat.
elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

Wie sich hier (nur?) die X-Box Fraktion Sorgen macht das sich Bioware mit der Anzahl ihrer Projekte verausgabt bzw von EA zur seelenlosen Fortsetzungsmaschine umstrukturiert wird ist im gleichen Maße edel wie unbefangen.
Enny001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Enny001 »

Nein, bitte sofort das Ganze vergessen.
Teil 1 war Super, aber Teil 2 war grosser Mist. Einen 3. Teil wünscht sich niemand.
Pixelheld
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pixelheld »

Das wird ja immer besser! Mehr Rollenspiele... Mehr... Mehr... Mehr...

Kotor 1 und Kotor 2 warn richtig gut, wobei die Story beim Zwoten etwas mau war, aber egal.

Nach dem schlechten Rollenspiel-Jahr 2007 wird dieses richtig gut! (hoffentlich)
Pixelheld
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pixelheld »

Enny001 hat geschrieben:Nein, bitte sofort das Ganze vergessen.
Teil 1 war Super, aber Teil 2 war grosser Mist. Einen 3. Teil wünscht sich niemand.
Doch... ich!!!
SchmalzimOHR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchmalzimOHR »

Das Secret Project war schon lange auf der BiowarePage zu lesen.
Und es wurde über ein Kotor MMorpg spekuliert.
Geworden ist es nun Kotor III wieso nicht?

Man muss nur Teil II als nicht Geschehen betrachten und schon kann ein geiles Game bei rauskommen.
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

Kotor is eines der wenigen beiebten und bekannten spielen für die ich nie verständniss hatte O.o

ich fand beide teile richtig kacke irgentwie

aber es hat ja genug fans die wirds sicher freuen ^^
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

WOW das ist definitiv die beste News der letzten Wochen. KoTOR 1 und 2 waren ziemlich geil und da es wieder von BioWare ist dürfte es die Qualität des Ersten haben. Man ich freu mich tierisch :D Hoffentlich kommt es noch in diesem Jahr (kp wie lange die da schon dran tüfteln oder ob sie nu erst anfangen)
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Naja auchg wenn Bioware inzwischen zu EA gehörrt sind die Entwickler dadurch nicht schlechter. Daher erwarte ich, dass das Spiel sehr gut wird. Aber es müssen ja erstmal Details kommen um mehr sagen zu können
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Ilove7 hat geschrieben:Toll wurde ewig nichts gesagt und jetzt plötzlich.

Bioware von EA aufgekauft und paar monate später

"Im herbst kommt mass effect 2"

"KoTOR bestätigt"

Da kann ich mich auf unfertige spiele freuen, wenn man bedenkt wie lang ein rollenspiel eigentlich zum entwickeln braucht (mass effect z.b).
Und jetzt sollen die jungs gleich zwei spiele + zusatzinhalte entwickeln? ähm ja sicher, klaro.

:( :?

Da sieht man mal wie EA die finger im spiel hat und sich rein gar nichts geändert hat.
Geanu das ist auch mein Gedanke. DIe sollen von mir aus MAss effct 2 erstmal ruhen lassen und KoTOR entwickeln(oder umgekehrt). Eins nach dem andern ist. Lieber in 2 Jahren 1 sehr sehr gutes Produkt in den Händen als 2 mittelmässige!
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Wobei man ein ME2 schon schneller entwickeln kann, da ja die Grafik-Engine und viele andere wichtige Sachen schon fertig sind.
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Eine tolle Nachricht Teil 1 und 2 hatten ihre Vor- und Nachteile insgesammt beide gleich gut! Habe immer für ein Nachfolger gebetet super das es einen geben wird ist schon zu 80% gekauft :)
Wo][rm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wo][rm »

naja ich werd ers meckern wenn absehbar wird das EA wieder mal ne göttliche Spielereihe kaputt macht :twisted:
LoonyRipp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LoonyRipp »

Yeaha endlich ........... es gab ja schon so viele gerüchte über ein KOTOR 3 aber nun auch bestätigt........
ich finde das wird ne gute zeit für star wars fans, erst das (HOFFENTLICH) abergeile Star Wars Force Unleashed und dann noch irgentwann KOTOR 3 ......

Fette sache kann ich dazu nur sagen .........

ach ja und wegen ea mmh......... mal gucken mit burnout haben sie es gezeigt das es auf der ps3 auch geht und mit skate inovation bewiesen (meines erachten). könnt schon n brühler werden das KOTOR und ich mein bioware is auch noch da.......... abwarten halt