hab letzte woche erst wieder kotor2 ausgegraben und gezockt
Neues KoTOR bestätigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Toll wurde ewig nichts gesagt und jetzt plötzlich.
Bioware von EA aufgekauft und paar monate später
"Im herbst kommt mass effect 2"
"KoTOR bestätigt"
Da kann ich mich auf unfertige spiele freuen, wenn man bedenkt wie lang ein rollenspiel eigentlich zum entwickeln braucht (mass effect z.b).
Und jetzt sollen die jungs gleich zwei spiele + zusatzinhalte entwickeln? ähm ja sicher, klaro.

Da sieht man mal wie EA die finger im spiel hat und sich rein gar nichts geändert hat.
"KoTOR bestätigt"
Da kann ich mich auf unfertige spiele freuen, wenn man bedenkt wie lang ein rollenspiel eigentlich zum entwickeln braucht (mass effect z.b).
Und jetzt sollen die jungs gleich zwei spiele + zusatzinhalte entwickeln? ähm ja sicher, klaro.
Da sieht man mal wie EA die finger im spiel hat und sich rein gar nichts geändert hat.
- elCypress
- Persönliche Nachricht:
- Pixelheld
- Persönliche Nachricht:
- SchmalzimOHR
- Persönliche Nachricht:
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
WOW das ist definitiv die beste News der letzten Wochen. KoTOR 1 und 2 waren ziemlich geil und da es wieder von BioWare ist dürfte es die Qualität des Ersten haben. Man ich freu mich tierisch
Hoffentlich kommt es noch in diesem Jahr (kp wie lange die da schon dran tüfteln oder ob sie nu erst anfangen)
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Geanu das ist auch mein Gedanke. DIe sollen von mir aus MAss effct 2 erstmal ruhen lassen und KoTOR entwickeln(oder umgekehrt). Eins nach dem andern ist. Lieber in 2 Jahren 1 sehr sehr gutes Produkt in den Händen als 2 mittelmässige!Ilove7 hat geschrieben:Toll wurde ewig nichts gesagt und jetzt plötzlich.
"KoTOR bestätigt"
![]()
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
- LoonyRipp
- Persönliche Nachricht:
Yeaha endlich ........... es gab ja schon so viele gerüchte über ein KOTOR 3 aber nun auch bestätigt........
ich finde das wird ne gute zeit für star wars fans, erst das (HOFFENTLICH) abergeile Star Wars Force Unleashed und dann noch irgentwann KOTOR 3 ......
Fette sache kann ich dazu nur sagen .........
ach ja und wegen ea mmh......... mal gucken mit burnout haben sie es gezeigt das es auf der ps3 auch geht und mit skate inovation bewiesen (meines erachten). könnt schon n brühler werden das KOTOR und ich mein bioware is auch noch da.......... abwarten halt
ich finde das wird ne gute zeit für star wars fans, erst das (HOFFENTLICH) abergeile Star Wars Force Unleashed und dann noch irgentwann KOTOR 3 ......
Fette sache kann ich dazu nur sagen .........
ach ja und wegen ea mmh......... mal gucken mit burnout haben sie es gezeigt das es auf der ps3 auch geht und mit skate inovation bewiesen (meines erachten). könnt schon n brühler werden das KOTOR und ich mein bioware is auch noch da.......... abwarten halt