Far Cry: erster Patche

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Far Cry: erster Patch

Beitrag von 4P|Bot »

<P>UbiSoft und CryTek haben den ersten Patch zum Paradies-Shooter Far Cry veröffentlicht. Das Update auf die Version 1.1 verbessert die KI im Singleplayer-Modus und behebt einige Bugs. Im Multiplayer-Modus ist nun das Cheaten nun deutlich schwerer und auch Punkbuster-Support wird mit dem Patch hinzugefügt. Des Weiteren wird das All Seeing Eye unterstützt und die Performance des Netzwerk-Codes wurde in die Höhe geschraubt. Der Patch funktioniert mit der deutschen Version des Actionspiels sowie mit der UK- bzw. US-Version.</P><P><STRONG>Download: </STRONG><A href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... 275">Patch #1</A> (27,7 MB)</P>
DCpAradoX
Persönliche Nachricht:

^__^

Beitrag von DCpAradoX »

So so, ein erster Patche also... ^__^ Wie dem auch sei, ich gehe dann mal FarCry spielen. 8)
4P|Marcel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Marcel »

hey so spät abends darf man jawohl mal ein "e" zu viel schreiben...
Bommelchen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bommelchen »

Anstatt sich über das ,,ee,, zu beschweren, solltest Du Dich lieber freuen ,dass es zu so später Stunde noch News gibt. Hut ab :)
johndoe-freename-35838
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-35838 »

Najo wie auch beim game hatten schon manche user probs mit dem patch O.o

Bei manchen geht der mp nimmer, bei andren geht die performance im sp voll in keller...

Najo bei mir funzts O.o

P.S. Lob an die jungs von crytek dasse sich ned lumpen lassn und die patches gleich nachlegn :D
johndoe-freename-733
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-733 »

wollte mir erst das spiel in der videothek ausleihn

doch nun höre ich das fast alle probs haben

ich warte liebe rnoch und verderbe mir nicht den spass
kawlex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kawlex »

Im Multiplayer-Modus ist das Cheaten nun deutlich schwerer
Hört sich fast so an, als hättets ihr schon versucht. :P
r4scal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von r4scal »

*g* klingt echt so. Wohl ins fettnäpfchen getreten ; )
johndoe-freename-61219
Persönliche Nachricht:

Ganz andere Probs als PErformance

Beitrag von johndoe-freename-61219 »

Hi leute,

also ich hab das Spiel heute aus der Videothek ausgeliehen, um die Kaufoption zu testen. (Stammkundenvorteil :D ). Zu ersteinmal die Sache mit der Performance.

Also ich habe sehr viel auf Maximum gestellt. Bis auf Schatten, Partikel die hab ich eine Stufe niedriger eingestellt. So und selbst wenn mal richtig was los ist auf der Insel, dann ruckelt es wirklich nur ab und zu mal bei mir. Und mein System ist nicht High End.

Athlon XP 2500+Barton
Sapphire Radeon 9600 XT
512 MB Kingston HX 3200
MSI Nforce2 Board
alles ohne Übertaktung und mit den aktuellsten Treibern

Aber da hab ich ganz andere Probleme. Nach der Installation hat das Game nicht die Orginal DVDerkannt!!!! Das ist schon ein Hammer. ICh war leider gezwungen einen Patch drüberzuziehen, damit die DVD Abfrage mir nicht meinen Test kaputtmacht.
Und noch eine Kleinigkeit - immer wenn ich die Gammakorrektur verändern will, dann stürzt das Game sofort ab ohne Gnade.

Hatte einer von euch ähnliche Probleme??

Ansonsten hab ich nichts zu meckern und ich finde das Game ist wirklich ein Hammer vom allerfeinsten. Die Grafik und die ganzen Details, besonders die KI hat mich begeistert, außer vielleicht die Sache mit den Supersöldnern, die ohne Ende einstecken können. Treffer im Bein oder Bauch und die machen trotzdem fröhlich weiter.

Trotzdem ein Higlight aus Deutschland und so langsam werden die hier wach!!
johndoe-freename-61219
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-61219 »

Ach noch ne Kleinigkeit - wird durch den Patch das Speichersystem verbessert??
Das nervt gewaltig, wenn man immer wieder an der gleichen Stelle anfangen muß und kein Qicksave hat :evil: :evil:
sharkcrove
Persönliche Nachricht:

Far Cry Quicksave möglich

Beitrag von sharkcrove »

Meines Erachtens soll der Quicksave erst im nächsten Patch Mitte April dazukommen. Hier aber ne kleine Hilfe, geht hervorragend, sei dem komme ich viel besser voran.

In DevMode.lua am Ende folgende Zeilen anfügen:

Input:BindCommandToKey(\"#Game:Save(\'quicksaved_game\');\",\"f9\",1);
Input:BindCommandToKey(\"#Game:Load(\'quicksaved_game\');\",\"f10\",1);

FarCry mit -devmode starten.
johndoe-freename-29310
Persönliche Nachricht:

naja

Beitrag von johndoe-freename-29310 »

also ich weiss nicht was an dem spiel hammer ist ... ich meine ausser die graphic 8O ist doch alles nur lahm und zum einschlafen ... rumballern ohne sinn ... einfach nur auf alles was nicht bei 3 aufm baum ist ballern ... story wo ? jetzt fangt mir nicht an zu erzählen wo da ne story ist ... das sind ein paar maps wo ich ich von a nach b muss ... zwischen den level voll die riessen wartezeit ... was ist daran schön ... ich dachte da ist eine insel eine riessengrosse insel ohne zwischenladen ... man man ... vielleicht hätte hätte man doch farcry als graka-demo tool nehmen sollen und wie bei 3dmark eine game-modus aber nicht als geiles spiel bezeichnen sollen. danke :evil:
johndoe-freename-29310
Persönliche Nachricht:

@xenix1

Beitrag von johndoe-freename-29310 »

battlefield mit 5fps dann läuft auch farcry bei dir flüssiger ... :lol: das stimmt ...
Bommelchen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bommelchen »

@sharkcrove wie gebe ich das mit dem -devmode ein?