Far Cry: erster Patche
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Far Cry: erster Patch
<P>UbiSoft und CryTek haben den ersten Patch zum Paradies-Shooter Far Cry veröffentlicht. Das Update auf die Version 1.1 verbessert die KI im Singleplayer-Modus und behebt einige Bugs. Im Multiplayer-Modus ist nun das Cheaten nun deutlich schwerer und auch Punkbuster-Support wird mit dem Patch hinzugefügt. Des Weiteren wird das All Seeing Eye unterstützt und die Performance des Netzwerk-Codes wurde in die Höhe geschraubt. Der Patch funktioniert mit der deutschen Version des Actionspiels sowie mit der UK- bzw. US-Version.</P><P><STRONG>Download: </STRONG><A href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... 275">Patch #1</A> (27,7 MB)</P>
-
Bommelchen
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-35838
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-733
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-61219
- Persönliche Nachricht:
Ganz andere Probs als PErformance
Hi leute,
also ich hab das Spiel heute aus der Videothek ausgeliehen, um die Kaufoption zu testen. (Stammkundenvorteil
). Zu ersteinmal die Sache mit der Performance.
Also ich habe sehr viel auf Maximum gestellt. Bis auf Schatten, Partikel die hab ich eine Stufe niedriger eingestellt. So und selbst wenn mal richtig was los ist auf der Insel, dann ruckelt es wirklich nur ab und zu mal bei mir. Und mein System ist nicht High End.
Athlon XP 2500+Barton
Sapphire Radeon 9600 XT
512 MB Kingston HX 3200
MSI Nforce2 Board
alles ohne Übertaktung und mit den aktuellsten Treibern
Aber da hab ich ganz andere Probleme. Nach der Installation hat das Game nicht die Orginal DVDerkannt!!!! Das ist schon ein Hammer. ICh war leider gezwungen einen Patch drüberzuziehen, damit die DVD Abfrage mir nicht meinen Test kaputtmacht.
Und noch eine Kleinigkeit - immer wenn ich die Gammakorrektur verändern will, dann stürzt das Game sofort ab ohne Gnade.
Hatte einer von euch ähnliche Probleme??
Ansonsten hab ich nichts zu meckern und ich finde das Game ist wirklich ein Hammer vom allerfeinsten. Die Grafik und die ganzen Details, besonders die KI hat mich begeistert, außer vielleicht die Sache mit den Supersöldnern, die ohne Ende einstecken können. Treffer im Bein oder Bauch und die machen trotzdem fröhlich weiter.
Trotzdem ein Higlight aus Deutschland und so langsam werden die hier wach!!
also ich hab das Spiel heute aus der Videothek ausgeliehen, um die Kaufoption zu testen. (Stammkundenvorteil
Also ich habe sehr viel auf Maximum gestellt. Bis auf Schatten, Partikel die hab ich eine Stufe niedriger eingestellt. So und selbst wenn mal richtig was los ist auf der Insel, dann ruckelt es wirklich nur ab und zu mal bei mir. Und mein System ist nicht High End.
Athlon XP 2500+Barton
Sapphire Radeon 9600 XT
512 MB Kingston HX 3200
MSI Nforce2 Board
alles ohne Übertaktung und mit den aktuellsten Treibern
Aber da hab ich ganz andere Probleme. Nach der Installation hat das Game nicht die Orginal DVDerkannt!!!! Das ist schon ein Hammer. ICh war leider gezwungen einen Patch drüberzuziehen, damit die DVD Abfrage mir nicht meinen Test kaputtmacht.
Und noch eine Kleinigkeit - immer wenn ich die Gammakorrektur verändern will, dann stürzt das Game sofort ab ohne Gnade.
Hatte einer von euch ähnliche Probleme??
Ansonsten hab ich nichts zu meckern und ich finde das Game ist wirklich ein Hammer vom allerfeinsten. Die Grafik und die ganzen Details, besonders die KI hat mich begeistert, außer vielleicht die Sache mit den Supersöldnern, die ohne Ende einstecken können. Treffer im Bein oder Bauch und die machen trotzdem fröhlich weiter.
Trotzdem ein Higlight aus Deutschland und so langsam werden die hier wach!!
-
johndoe-freename-61219
- Persönliche Nachricht:
-
sharkcrove
- Persönliche Nachricht:
Far Cry Quicksave möglich
Meines Erachtens soll der Quicksave erst im nächsten Patch Mitte April dazukommen. Hier aber ne kleine Hilfe, geht hervorragend, sei dem komme ich viel besser voran.
In DevMode.lua am Ende folgende Zeilen anfügen:
Input:BindCommandToKey(\"#Game:Save(\'quicksaved_game\');\",\"f9\",1);
Input:BindCommandToKey(\"#Game:Load(\'quicksaved_game\');\",\"f10\",1);
FarCry mit -devmode starten.
In DevMode.lua am Ende folgende Zeilen anfügen:
Input:BindCommandToKey(\"#Game:Save(\'quicksaved_game\');\",\"f9\",1);
Input:BindCommandToKey(\"#Game:Load(\'quicksaved_game\');\",\"f10\",1);
FarCry mit -devmode starten.
-
johndoe-freename-29310
- Persönliche Nachricht:
naja
also ich weiss nicht was an dem spiel hammer ist ... ich meine ausser die graphic
ist doch alles nur lahm und zum einschlafen ... rumballern ohne sinn ... einfach nur auf alles was nicht bei 3 aufm baum ist ballern ... story wo ? jetzt fangt mir nicht an zu erzählen wo da ne story ist ... das sind ein paar maps wo ich ich von a nach b muss ... zwischen den level voll die riessen wartezeit ... was ist daran schön ... ich dachte da ist eine insel eine riessengrosse insel ohne zwischenladen ... man man ... vielleicht hätte hätte man doch farcry als graka-demo tool nehmen sollen und wie bei 3dmark eine game-modus aber nicht als geiles spiel bezeichnen sollen. danke 
-
johndoe-freename-29310
- Persönliche Nachricht:
@xenix1
battlefield mit 5fps dann läuft auch farcry bei dir flüssiger ...
das stimmt ...
-
Bommelchen
- Persönliche Nachricht: