Animal-Liberator hat geschrieben: So , habe meine PS 3 nun online !!!
Animal-Liberator hat geschrieben:Habe mich im PS3 Store regestriert , wollte nun wissen , ob es da wirklich nichts kostet , habe bei der regestrierung nur das Hauptkonto eröffnet ...
Was hat es mit dem Unterkonto auf sich ????
Mit der Playstation 3 Online zu sein kostet wirklich NICHTS AUßER: Du hast keine Flatrate! Wenn du keine Flatrate hast, will dein Provider natürlich wie am PC Surfen entweder für jede Minute Kohle ODER halt nach Datentransfer. Hauptkonto ist schon richtig so, dass Unterkonto ist für dich eigentlich uninteressant da du ein zweitbenutzer für den Hauptaccount anlegen kannst. Wolltest du aber z.B. nen Hauptaccount haben, musst du eh nochmal einen ganz neuen Hauptaccount für die USA erstellen.
Animal-Liberator hat geschrieben: Wie kann ich mir Spiele bzw DEmos runter laden ???
Du gehst in den Playstation Network Store, dann auf Demos, klickst dein Spiel an was du willst, sagst dem das es auf die Festplatte soll und dann läd der schon runter (Kanns dann auch den Dowenloadmanager anschalten siehste aber dann!). Die Demo findest du dann ebi dir unter Spiele wo auch Call of Duty seinen Spielstand hat.
Animal-Liberator hat geschrieben: Wie verläuft dann die Bezahlung ??? ( habe nämlich keine Bankdaten eingegeben müssen !!! )
Wird das Geld dann vom Konto abgebucht , oder ist es mit auf der Telefonrechnung ????
Der Fachmann sagte mir , ich bräuchte mir die kilometer langen Agb´s nicht durch lesen , hatte er recht ????
Demos und Videos sind kostenlos. Sollte es mal was kosten, steht oben neben dem Namen eine Preisangabe in EURO. Möchtest du das dann kaufen, MUSST du im PSN Menü deine Kreditkarte eingeben. Hast du keine, kannst du auch nichts kaufen.
Der "Fachmann" hat eigentlich schon recht, wenn du das liest bringt es dich eh nicht weiter da du ja eh zustimmenMUSST wenn du Online spielen möchtest. Von daher zeitverschwendung und Knebelverträge etc sind da eh nicht eingebaut
Animal-Liberator hat geschrieben: Habe dann natürlich sofort COD 4 onlie gezockt .... ist das wirklich gratis ????
Gestern ist mitten im OL Spiel das Spiel abgebrochen worden und ich war wieder im Hauptmenü ( da Verbindng unterbrochen ) !!!! Ist das normal ????
Der Fachmann sagte das könne passieren , da die 3 über den gleichen Router läuft wie mein Laptop !!!!
Hat denn dieser "Fachmann" bei dir im Router die Ports der PS3 Freigeschaltet? Oder die Konsole einfach nur rangeklatscht und gut wars

Habe 3 Geräte am selben Router und da ist es auch nur passiert weil ich vergessen hatte die Ports freizuschalten.
Geh mal in der Playstation auf EINSTELLUNGEN - NETZWERK EINSTELLUNGEN - INTERNET VERBINDUNGSTEST und schau mal was da bei NAT-Typ steht und ob alle Tests erfolgreich waren!
Und dann bitte noch sagen welchen Router du hast (Firma) nur falls sich was ergibt das man gleich gut Antworten kann.
Animal-Liberator hat geschrieben:Danke !!!!
Aufwand: 10,00EUR
Pausenpauschal: 70,00EUR
Solizuschlag: 0,05EUR
Rechnung kommt per Post

[/quote]