GTA IV ein tolles oder schlechtes Spiel?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KillMatt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KillMatt »

Hotohori hat geschrieben: Wobei die Texturen aber bei GTA4 auch weit von hässlich entfernt sind.
Mal ne blöde Frage von nen Noob. Was versteht ihr unter Texturen. Wel ich verfolge eigentlich viele Threads und immer sind von Texturen die Rede. Sry, hab mich bis jetzt noch nicht so damit befasst. ;)
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

KILL MATT hat geschrieben:
Hotohori hat geschrieben: Wobei die Texturen aber bei GTA4 auch weit von hässlich entfernt sind.
Mal ne blöde Frage von nen Noob. Was versteht ihr unter Texturen. Wel ich verfolge eigentlich viele Threads und immer sind von Texturen die Rede. Sry, hab mich bis jetzt noch nicht so damit befasst. ;)
Schau auf den spiel an den boden. Texturen. Schau an wände bähm texturen. Nur um ein paa beispile zu nennen
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

http://de.wikipedia.org/wiki/Textur_%28 ... rgrafik%29

Denke das erklärt es einfacher als ich es hinkriegen würde. ;) Jedenfalls verstehe ich das immer als Textur, wenn es um Spiele geht. Wüsste auch nicht was mit Textur sonst gemeint sein könnte als das Bild, das auf einem Objekt liegt und so das Material festlegt, aus dem das Objekt sein soll.

Das Problem an Texturen ist eben, dass sie sehr sehr viel Speicherplatz fressen und somit wohl den meisten Speicherplatz (im RAM) überhaupt benötigen.

@Don. Legend: definitiv, ich hab noch keine Stadt in einem Spiel gesehen, die derart lebendig und realistisch wirkt. Ich wette es wird in GTA4 einige Stellen geben, bei denen man glatt vergessen könnte, dass es nur ein Spiel ist. Und auf solche Licht- und Schattenspiele fahre ich eh total ab. ;) Ich wette ich werde mit dem Kinn auf dem Boden vor dem TFT sitzen, wenn ich den ersten Sonnenauf/untergang in GTA4 live vor mir zu sehen kriege. Zumindest wenn er so aussieht, wie in dem ersten Trailer, wo besonders die Licht- und Schatteneffekte gezeigt wurden. GTA4 könnte in dem Bereich durchaus ganz neue Maßstäbe setzen.
OlleHc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OlleHc »

Weiß man eigentlich schon was über den Online Modus? Wird es eher ne art Minigame werden, so wie bei Saints Row oder wird man wirklich in der ganzen belebten Stadt mit leuten aus aller Welt zocken können? Das is seit GTA3 mein Traum!
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

ich weiß nur das er den mit seinem handy aufruft
KillMatt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KillMatt »

GTA 4: Multiplayer-Features

Rockstar Games veröffentlicht die Gangster-Simulation Grand Theft Auto 4 zusammen mit einem Mehrspieler-Modus.

In diesem werden bis zu 16 Spieler im Online-Modus gegeneinander antreten und sich die heißesten Karren und größten Coups vor der Nase wegschnappen können. Mehrere Spielmodi sind, zumindest für die PS3-Version, angekündigt, wovon nur der Deathmatch offiziell bestätigt ist. Aufgrund des etwas anderen Settings sind innovative Modi wahrscheinlich, es werden vermutlich aber auch weitere, aus Shootern bekannte, Spielarten in den Multiplayer-Modus integriert.
Quelle
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

soll son bisschen wie gta vcs oder lcs sein hab ich gehört
OlleHc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OlleHc »

Danke für die Info.
Also wahrscheinlich kein normales Gameplay mit anderen mitspielern...
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

fänd ich eigentlich auch cool.
ma gucken
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

ich sag zu spielen immer nur abwarten. hab aus crysis gelernt :wink:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Ob GTA IV ein gutes oder schlechtes Spiel wird? Sicher ein gutes, aber keines, welches mich interessiert.
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

wirklich aufschlussreiches sieht man in garkeinem video! man ich will endlich mal nen fettes HD aufgelöstest INGAME VIDEO!!!!!! nicht immer nur so kleine videos die 0 aussagen haben! is das mal möglich ROCKSTAR???!!! solche affen ey
C.M. Punk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.M. Punk »

GTA III war super, Vice City war fantastisch, San Andreas nicht mein Fall mit dem ganzen Pseudo-Gangsta-Style, die Story-Teile fürn Ar***. GTA IV wird hervorragend: Die Story erinnert an Scarface, die Grafik wird in HD eine Augenweide sein und die bekannten Schauplätze für weiteres Interesse sorgen. Und wer spielts monatelang zuerst? Richtig, Konsolenzocker! Fu** the PC. 8)
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

http://www.areagames.de/xbox360/news/55 ... d-Sex.aspx

man beachte die passage über gta4 :lol:
=N@W=gaba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =N@W=gaba »

19Bull82 hat geschrieben:GTA III war super, Vice City war fantastisch, San Andreas nicht mein Fall mit dem ganzen Pseudo-Gangsta-Style, die Story-Teile fürn Ar***. GTA IV wird hervorragend: Die Story erinnert an Scarface, die Grafik wird in HD eine Augenweide sein und die bekannten Schauplätze für weiteres Interesse sorgen. Und wer spielts monatelang zuerst? Richtig, Konsolenzocker! Fu** the PC. 8)
der mann hat recht i :verliebt: konsolen