hydro-skunk_420 hat geschrieben:Jetzt scheiß dir doch nicht gleich in die Hosen, nur weil ich in Sachen Spielen einfach höhere Ansprüche als du habe.
Das Turok in deinen Augen gut - sehr gut geworden sein soll zeigt mir nur, mit was für einem Schrott du dich bereits zufrieden gibst. Sorry, da denke ich eben anders.
Herrje, ist da heute jemand mit dem falschen Bein aufgestanden? Auf deinen pubertären Angriff geh ich jetzt mal garnicht ein, ich weiß das du es besser kannst. Wenn du mal eingängig meine Signatur studieren würdest oder in mein Profil schaust würdest du wissen das ich von den oben genannten Games nur 2 Besitze, und zwar Lost O. und Burnout. Also mal immer schön locker bleiben ok?
hydro-skunk_420 hat geschrieben:So. Vielleicht leuchtet dir ja auch irgendwann mal ein, das dein Geschmack nicht das Zentrum der Welt ist, geschweige denn repräsentativ für alle anderen Menschen auf diesem Planeten ist.
Meinen Geschmack repräsentiert diese Liste oben in keinster Weise, ich geb lediglich die Games wieder die im Schnitt gut-sehr gut bewertet wurden, meinen Geschmack entnimmst du bitte meiner Sig oder meinem Profil. Und Turok oder Conflict fällt da ganz sicher nun drunter.
Aber hier mal ein Test zu Conflict (deswegen hatte ich es oben in der Liste aufgenommen, auf GR ist ja noch nix zu finden), ziemlich viel für ein Game was du als lächerlich bezeichnest:
http://www.gamezone.de/reviews_detail.a ... 6277&spn=2
Für mich ist das trotzdem nichts weil ich diese Taktikshooter ala Rainbow Six oder Ghost Recon nicht mehr sehen kann.
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich hoffe ich konnte dir bei deinem Problem jetzt helfen, sodaß du nun nicht mehr alles vollweinen mußt.
Ich hab kein Problem, sondern du, und zwar zuviel Aggression, die solltest du mal irgendwie anders bewältigen als mich auf unterstem Niveau anzupflaumen, sowas hast doch eigentlich garnicht nötig oder?
hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Mein Gott...
Recht so
Hardwareking hat geschrieben:1. kinder zu beleidigen is nich nett...
Immer wieder herrlich wie so ein kleiner Hosenscheißer versucht den guten alten Reno aus der Reserve zu locken. Horche auf, in der Qualität in der ich zu 95% poste da würdest du gerne mal hinkommen...vielleicht wirds was wenn du die Pubertät verlässt, aber im Ansatz deiner Beiträge sehe ich da noch leider kein Licht, sondern eher ganz viel dunkeheit.