The Club

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

N4m3less
Persönliche Nachricht:

Beitrag von N4m3less »

Hardwareking hat geschrieben:ist halt 4players die schwimmen immer gegen den strom
crysis mit 87% abspeisen zb is meiner meinung nach witz des jahrtausends! da hätte man locker min 97% geben müssen!
Ich würd dem Spiel höchstens 89% geben, aber niemals an die 90. Hab Crysis auf Very High gezockt, also zieht der Grund wegen der Grafik nicht aber das Spiel ist meiner Meinung nach langweilig. Es fehlt einfach was. Das einzige was sie perfekt gemacht haben ist die Grafik aber wiegesagt die macht ja nicht alles aus. Von The Club hab ich mir eh nicht viel erwartet, scheint aber schon sehr übel zu sein.
Naja ich vergnüg mich noch mit den indizierten Locust-shooter und danach hol ich mir DMC4. Bis ich dann damit fertig bin gibs bestimmt auch Lost Odyssey dann GTA etc.. (schönes Jahr :> )
MrMetapher
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrMetapher »

Alternative, deutlich positivere Wertung ist im aktuellen Gee-Mag - die habens gefeiert!
S-Markt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-Markt »

McWar hat geschrieben:Möchte endlich einen Turok-Test lesen !!!!
Scheint für zwischendurch ganz passabel zu sein !

:Kratz: :Kratz: :Kratz:
Ließ Dir die Kommentare bei Amazon durch, dann wirst Du Deine Meinung über Turok überdenken. Ich hab die PS3 Version und die kommt in den Innenleveln nicht über gutes PS2 Niveau hinaus. Dazu kommt leichtes Ruckeln und sobald der Blick in die Ferne schweift, Tearing.

Das Spiel selbst ist so schlecht programmiert, daß man den Bogen kaum sinnvoll nutzen kann. In Zeiten von CoD4 sollte so ein schlechtes Aiming nicht mehr vorkommen.
Finger weg!
lehrer lars
Persönliche Nachricht:

The Club

Beitrag von lehrer lars »

hier sind von anderen tests

Games Aktuell - 71 %, playzone 76%, Eurogamer 7/10,
Spieletester.com 81%, Game Pro 78%,
Maniac 72%

ich habe das spiel mir auch gekauft und 70% - 80% sind auch in ordnung
51% und damit als eins der schlechtesten xbox 360 oder ps3 spiele hat the club nicht verdient habe schon viel schlechter spiele gesehen wie zb lair und das hat auch noch über 60% bekommen mir macht the club auf jedenfall im multiplayer modus viel spaß single modus habe ich noch nicht gespielt bin aber zu 98% mit wertungen von 4 players immer zufrieden aber hier haben sie für mich kanns klar zu niedrig bewertet
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Re: 35j4535

Beitrag von johndoe470828 »

hydro-skunk_420 hat geschrieben: Man, was für´ne Flaute im Moment.
Hmm, leben wir noch auf dem selben Planeten?
Burnout Paradise, Lost Odyssey (Asia inkl. Englisch), Devil May Cry, Conflict: Denied Ops, Frontlines, Turok....das sind mal eben die Games die mir einfallen die in den letzten 2 Wochen released wurden (und alle davon sind gut - sehr gut geworden) und in der nächsten Woche kommen (Frontlines)...wo ist denn da für dich ne Flaute?

Also manchmal kann man nur echt mit dem Kopf schütteln...was erwartest du denn? Blockbuster wie MGS4, FF13, Halo 4, Ninja Gaiden 2 und GTA4 und das jede Woche? :Kratz:
Und warum liest du dann nicht einfach einen Test....schwirren doch genug im I-Net rum. Oder geht das dann gegen deine "Ich vergöttere 4Players und kaufe nur Spiele nach erfolgreichem 4Playerstest" Regel? :roll:

Falls nicht wirste hier fündig:
http://www.areagames.de/areagames/revie ... Turok.aspx
Und hier wird dir sogar ein Test "vorgelesen":
http://www.gametrailers.com/player/30161.html?type=
S-Markt hat geschrieben: Ließ Dir die Kommentare bei Amazon durch, dann wirst Du Deine Meinung über Turok überdenken. Ich hab die PS3 Version und die kommt in den Innenleveln nicht über gutes PS2 Niveau hinaus. Dazu kommt leichtes Ruckeln und sobald der Blick in die Ferne schweift, Tearing.

Das Spiel selbst ist so schlecht programmiert, daß man den Bogen kaum sinnvoll nutzen kann. In Zeiten von CoD4 sollte so ein schlechtes Aiming nicht mehr vorkommen.
Finger weg!
Vielleicht möchte er aber auch die Xbox Version haben die bis auf das eher gewöhnungsbedürftige Aiming keinen der von dir angesprochenen Kritikpunkte hat...aber lieb du mal weiter deine PS3 ;)

Zum Thema:
Der Test ist "ein" Test, warum regt ihr euch drüber auf? Wenns dem Tester keinen Spaß macht dann machts ihm keinen Spaß, hier wird keine Wertungskonferenz gehalten wie in der Gamepro, hier zählt nur die Meinung eines einzelnen. Ich bitte euch, wer kauft denn heut noch spiele nach Testurteilen...spielt die Demo dann wisst ihr was euch erwartet (oder auch nicht wie hoffentlich im Fall Turning Point)
McWar
Persönliche Nachricht:

Re: 35j4535

Beitrag von McWar »

@Reno_Raines
Und warum liest du dann nicht einfach einen Test....schwirren doch genug im I-Net rum. Oder geht das dann gegen deine "Ich vergöttere 4Players und kaufe nur Spiele nach erfolgreichem 4Playerstest" Regel? :roll:

Vielen Dank für die Info, das die Testbewertungen aber mit bis zu 10 % Differenz oder sogar noch höher ausfallen, scheint Dir nicht wirklich bewußt zu sein.

Nach welchem Testmuster ich meine Spielentscheidungen treffe, kannst Du getrost mir überlassen !!!! :roll: :roll: :roll:
Schwing mein Ding
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schwing mein Ding »

richt so, solch ein Schund, die Demo war kaum zu ertragen. Die Entwickler glauben auch ein MG und 10000 Schuss Munition sind der Schluessel zur Brieftasche der Kundschaft.
4P|Mathias
Persönliche Nachricht:

Geduld...

Beitrag von 4P|Mathias »

Hi McWar,

auch wenn es leicht off-topic ist... Der Indianer ist Anfang nächster Woche dran...

Bess demnähx,
4P|Mathias
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Re: Geduld...

Beitrag von johndoe534786#1 »

4P|Mathias hat geschrieben:

Hi McWar,

auch wenn es leicht off-topic ist... Der Indianer ist Anfang nächster Woche dran...

Bess demnähx,
4P|Mathias
wenn juckt off topic im 4players forum :roll:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Reno hat geschrieben:Hmm, leben wir noch auf dem selben Planeten?
Burnout Paradise, Lost Odyssey (Asia inkl. Englisch), Devil May Cry, Conflict: Denied Ops, Frontlines, Turok....das sind mal eben die Games die mir einfallen die in den letzten 2 Wochen released wurden (und alle davon sind gut - sehr gut geworden) und in der nächsten Woche kommen (Frontlines)...wo ist denn da für dich ne Flaute?
Jetzt scheiß dir doch nicht gleich in die Hosen, nur weil ich in Sachen Spielen einfach höhere Ansprüche als du habe.
Das Turok in deinen Augen gut - sehr gut geworden sein soll zeigt mir nur, mit was für einem Schrott du dich bereits zufrieden gibst. Sorry, da denke ich eben anders.
Und bei Conflict: Denied Ops bekomme ich einfach nur Lachkrämpfe wenn ich mir die Videos bei GT zu diesem Spiel reinziehe - und anscheinend nicht nur ich, wenn man sich mal die User-Wertung zu den Vids anschaut.
Was Frontlines betrifft, ist das Game sicher recht solide geworden, aber was will ich damit, wenn ich hier bereits COD4 zu Hause rumfliegen habe?? Sorry, aber ich kauf mir doch kein Game, wenn ich ein anderes in der etwa gleichen Art nur eben qualitativ wesentlich hochwertiger bereits besitze.
Und DMC und Lost Odyssey treffen einfach einfach nicht meinen Geschmack, da nunmal nicht jeder auf Japano-Zeugs steht.
Bleibt nur noch Burneout, welches ich vom Spielprinzip allerdings noch nie wirklich leiden konnte.

So. Vielleicht leuchtet dir ja auch irgendwann mal ein, das dein Geschmack nicht das Zentrum der Welt ist, geschweige denn repräsentativ für alle anderen Menschen auf diesem Planeten ist.

Ich hoffe ich konnte dir bei deinem Problem jetzt helfen, sodaß du nun nicht mehr alles vollweinen mußt.

Mein Gott...

:roll:
Hardwareking
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardwareking »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Jetzt scheiß dir doch nicht gleich in die Hosen, nur weil ich in Sachen Spielen einfach höhere Ansprüche als du habe.

1. kinder zu beleidigen is nich nett...
2. ich hab gehört das mercenaries2 voll der flopp sein soll. der wird heir auf 4players bestimmt nich mal 10% bekommen
3. deine signatur ist der fetteste scheiß dens auf der welt gibt, allein schon dafür solte man dich killen!

:König: :König: :König:
Zuletzt geändert von Hardwareking am 09.02.2008 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Hardwareking hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:

1. kinder zu beleidigen is nich nett...
2. ich hab gehört das mercenaries2 voll der flopp sein soll. der wird heir auf 4players bestimmt nich mal 10% bekommen
3. seine signatur ist der fetteste scheiß dens auf der welt gibt, allein schon dafür solte man dich killen!

:König: :König: :König:
1. Ich habe hier niemanden beleidigt.
2. Frage ich mich, was dein Kommentar jetzt für einen Sinn haben soll.
Langeweile? Postcountererhöhung? Aggressionsbewältigung?
Keine Ahnung was du für ein Problem hast, hier jetzt völlig sinnlos losbashen zu müssen, aber ich werde mich auf dein Niveau sicher nicht herablassen. Schönes Leben noch.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

zu 3.: wo er recht hat, hat er recht. Schon allein zig animierte Bilder in der Sig... absolutes no go. Aber zum Glück drücken die Mods ja alle Augen zu (inkl. den Hühneraugen). ;)

Und wenn dir keiner der guten Titel zusagt, dann ist das dein persönliches Pech. Ändert aber nichts daran, dass Momentan allgemein keine Flaute herrscht.
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Jetzt scheiß dir doch nicht gleich in die Hosen, nur weil ich in Sachen Spielen einfach höhere Ansprüche als du habe.
Das Turok in deinen Augen gut - sehr gut geworden sein soll zeigt mir nur, mit was für einem Schrott du dich bereits zufrieden gibst. Sorry, da denke ich eben anders.
Herrje, ist da heute jemand mit dem falschen Bein aufgestanden? Auf deinen pubertären Angriff geh ich jetzt mal garnicht ein, ich weiß das du es besser kannst. Wenn du mal eingängig meine Signatur studieren würdest oder in mein Profil schaust würdest du wissen das ich von den oben genannten Games nur 2 Besitze, und zwar Lost O. und Burnout. Also mal immer schön locker bleiben ok?
hydro-skunk_420 hat geschrieben:So. Vielleicht leuchtet dir ja auch irgendwann mal ein, das dein Geschmack nicht das Zentrum der Welt ist, geschweige denn repräsentativ für alle anderen Menschen auf diesem Planeten ist.
Meinen Geschmack repräsentiert diese Liste oben in keinster Weise, ich geb lediglich die Games wieder die im Schnitt gut-sehr gut bewertet wurden, meinen Geschmack entnimmst du bitte meiner Sig oder meinem Profil. Und Turok oder Conflict fällt da ganz sicher nun drunter.

Aber hier mal ein Test zu Conflict (deswegen hatte ich es oben in der Liste aufgenommen, auf GR ist ja noch nix zu finden), ziemlich viel für ein Game was du als lächerlich bezeichnest:
http://www.gamezone.de/reviews_detail.a ... 6277&spn=2
Für mich ist das trotzdem nichts weil ich diese Taktikshooter ala Rainbow Six oder Ghost Recon nicht mehr sehen kann.
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich hoffe ich konnte dir bei deinem Problem jetzt helfen, sodaß du nun nicht mehr alles vollweinen mußt.
Ich hab kein Problem, sondern du, und zwar zuviel Aggression, die solltest du mal irgendwie anders bewältigen als mich auf unterstem Niveau anzupflaumen, sowas hast doch eigentlich garnicht nötig oder?
hydro-skunk_420 hat geschrieben: Mein Gott...
Recht so :lol:
Hardwareking hat geschrieben:1. kinder zu beleidigen is nich nett...
Immer wieder herrlich wie so ein kleiner Hosenscheißer versucht den guten alten Reno aus der Reserve zu locken. Horche auf, in der Qualität in der ich zu 95% poste da würdest du gerne mal hinkommen...vielleicht wirds was wenn du die Pubertät verlässt, aber im Ansatz deiner Beiträge sehe ich da noch leider kein Licht, sondern eher ganz viel dunkeheit.
Zuletzt geändert von johndoe470828 am 09.02.2008 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
AlanShore
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AlanShore »

Naja muss sagen finde das Spiel ganz gut ich hätte es so ca 70% gegeben. gebe zu das Spiel ist nicht jedermanns sache aber ich mag das Spiel und diese 52% hält mich nicht davon ab Spass am Spiel zu haben ich kann nur jedem raten der wissen will wie das Spiel ist sich das mal aus ner Videothek auszuleihen und selber probieren da wie ich denke die Meinungen immer auseinander gehen. wie dem auch sei es ist schon klar das dieses Spiel nicht wirklich von sinn überzeugt aber mir machts Spass.