Ich besitze seid einiger Zeit eine Externe Festplatte von Toshiba und wollte mal frage in wiefern das zu Problemen mit Microsoft führen kann?
Einige Boxen wurden deswegen ja leider vom Live gesperrt..
Ehrlicherweise habe ich sie schon oft an meiner Box angeschlossen um Musik zu hören. Wie gefährlich ist da und kann das Missverständnis (wenn meine Box gesperrt wird) mit Mircosoft aus der Welt schaffen, wenn es denn einmal passieren sollte?
Mittlerweile wird mir etwas mulmig wenn ich sie anschließe
Naja ich meine das mal in irgendeinen Thread nebenbei gelesen zu haben.
Ist Reno nicht auch sowas passiert? Wenn ich mir da wirklich etwas zusammengespuckt habe bin ich ja beruhigt^^
Also ich demk ma, das MS damit keine Probleme haben sollte, da man damit ja dann wenn überhaupt so wie so nur Musik, Videos und Photos benutzen kann...
Also glaub ich auch kaum, das man darum ne acc sperre bekommt.
Einige Boxen wurden deswegen ja leider vom Live gesperrt..
Wo hast du das denn gehört? Das ist natürlich totaler Nonsens. Du hast nicht umsonst USB Anschlüsse an deiner 360. :wink:
naja halb halb
so anschließen kein problem wenn man sie richtig formatiert (müssen aber auch bestimmte sein) kann man sie benutzten
mit manchen ext. hdd's kann man sogar spielstände,xb live games etc draufspielen nur da hat man das problem das MS sieht wieviel speicherplatz man hat und wen sie sehen das man mehr als 120 gb hat sperren sie auch die acc's weil es nicht serienmäßig ist soviel speicherplatz zuhaben
und @konsolero die usb ports sind nicht nur für die ext. hdd's gedacht^^ ich denke mal sie wurden hauptsächlich eingebaut für die xbox controller mit kabel :wink:
Hab selbst keine Box, aber wenn die Ports mit Platten klar kommen, muss das ja jemand von MS der Firmware beigebracht haben. Also entweder wollen die nur sehen was ihr saugt oder es ist gefahrlos... da lob ich mir den PC, da bin ich wenigstens sicher, dass alle nur ne Abmahnung an mich schicken wollen :wink:
El Konsolero hat geschrieben:Du schreibst immer einen quatsch, das geht echt auf keine Kuhhaut mehr. :wink:
wenn es quatsch wäre würde ich es nicht schreiben ich mein surf ein bisschen im internet rum und du wirst haufenweiße postings sehen wo leute schreiben das ms ihre acc's gesperrt haben^^