Frage zu einer Externen Festplatte

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kuttentroll
Persönliche Nachricht:

Frage zu einer Externen Festplatte

Beitrag von Kuttentroll »

Hi!

Ich besitze seid einiger Zeit eine Externe Festplatte von Toshiba und wollte mal frage in wiefern das zu Problemen mit Microsoft führen kann?
Einige Boxen wurden deswegen ja leider vom Live gesperrt.. :?

Ehrlicherweise habe ich sie schon oft an meiner Box angeschlossen um Musik zu hören. Wie gefährlich ist da und kann das Missverständnis (wenn meine Box gesperrt wird) mit Mircosoft aus der Welt schaffen, wenn es denn einmal passieren sollte?

Mittlerweile wird mir etwas mulmig wenn ich sie anschließe :(
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Einige Boxen wurden deswegen ja leider vom Live gesperrt..
Wo hast du das denn gehört? Das ist natürlich totaler Nonsens. Du hast nicht umsonst USB Anschlüsse an deiner 360. :wink:
Kuttentroll
Persönliche Nachricht:

Naja ich meine das mal in irgendeinen Thread nebenbei gelesen zu haben.
Ist Reno nicht auch sowas passiert? Wenn ich mir da wirklich etwas zusammengespuckt habe bin ich ja beruhigt^^
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Ja wurd hier mal wo behauptet, ist aber Nonsens. Da hatte wer was falsch verstanden.
Luke the Master
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Luke the Master »

Also ich demk ma, das MS damit keine Probleme haben sollte, da man damit ja dann wenn überhaupt so wie so nur Musik, Videos und Photos benutzen kann...

Also glaub ich auch kaum, das man darum ne acc sperre bekommt.

Luke the Master
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

ich find dumm das ich nicht einfach meine musik vom mp 3 player auf die box übertragen kann
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

El Konsolero hat geschrieben:
Einige Boxen wurden deswegen ja leider vom Live gesperrt..
Wo hast du das denn gehört? Das ist natürlich totaler Nonsens. Du hast nicht umsonst USB Anschlüsse an deiner 360. :wink:
naja halb halb

so anschließen kein problem wenn man sie richtig formatiert (müssen aber auch bestimmte sein) kann man sie benutzten

mit manchen ext. hdd's kann man sogar spielstände,xb live games etc draufspielen nur da hat man das problem das MS sieht wieviel speicherplatz man hat und wen sie sehen das man mehr als 120 gb hat sperren sie auch die acc's weil es nicht serienmäßig ist soviel speicherplatz zuhaben

und @konsolero die usb ports sind nicht nur für die ext. hdd's gedacht^^ ich denke mal sie wurden hauptsächlich eingebaut für die xbox controller mit kabel :wink:
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Du schreibst immer einen quatsch, das geht echt auf keine Kuhhaut mehr. :wink:
Schaeffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schaeffi »

Hab selbst keine Box, aber wenn die Ports mit Platten klar kommen, muss das ja jemand von MS der Firmware beigebracht haben. Also entweder wollen die nur sehen was ihr saugt oder es ist gefahrlos... da lob ich mir den PC, da bin ich wenigstens sicher, dass alle nur ne Abmahnung an mich schicken wollen :wink:
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

El Konsolero hat geschrieben:Du schreibst immer einen quatsch, das geht echt auf keine Kuhhaut mehr. :wink:
wenn es quatsch wäre würde ich es nicht schreiben ich mein surf ein bisschen im internet rum und du wirst haufenweiße postings sehen wo leute schreiben das ms ihre acc's gesperrt haben^^
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Das stimmt, hat allerdings nichts mit dem zu tun was du gesagt hast. Wenn hier einer surfen sollte, dann nur du. :wink:
Kuttentroll
Persönliche Nachricht:

Ok danke^^"

Dann muss ich mir ja wirklich keine Gedanken machenbei meine Ext. Festplatte! (und auch keine sorgen das ich mir dieses Gerücht eingebildet habe^^!)